Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Kinderstoffe Tauschring ;-)) wer möchte mitmachen?


Chiara-Lynn

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch schnell ein Foto gemacht.

Chrissy, dies ist ein wunderschöner Jungenstoff.

Es ist ein blau-melierter Strickstoff (Boucle) super weich und kuschelig aber auch nicht zu dick. 1.70 lang und 1,50 m breit.

Er ist etwas dunkler als auf dem Foto.

Ich hätte auch noch helleren Sommerjersey.

So, jetzt müßt ihr entscheiden ;).

336383716_l002.jpg.5d1eceb5034f5c7d5b3c812864c5ec54.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chiara-Lynn

    59

  • Mummelito

    28

  • Heike8814

    25

  • mascha333

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

bitte KEIN Gesamtfoto, es nimmt so kurz vor Schluss die Spannung :D

 

@Chrissy: es wurde doch zwischendurch mal ein Gesamtfoto gemacht (war es Heike:confused: ist auf jeden Fall noch nicht lange her) dann schaue doch dort und dann die neuen rein-raus Bilder.

 

Aber für kleine Jungs ist dort sicherlich noch was drin, mascha hatte ja auch was reingelegt und vorher war auch was drin. Genau den Überblick habe ich aber auch nicht mehr. Schön wäre es allerdings, denn ich nähe ja auch nicht nur für meine Tochter ;) sondern auch für meinen Kleinen.

 

@Gaby: du kannst gerne den blauen Boucle anstatt den beerenfarbenen Cord reinlegen, wenn es mit den Maßen passt. wenn nicht, dann von dem Rippenjersey nur ein kleines Stück reinlegen, da ich ihn eigentlich nur für Bündchen brauche.

 

Muß jetzt zur Krabbelgruppe, melde mich heute mittag nochmal.

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Dies sind die Stoffe, die ich ins Paket gelegt habe.

 

  1. Winterfrottee hellblau 1 m x 1,50 (reserviert für Mali)
  2. Boucle-Strick blau meliert 1,70 m x 1,50 m
  3. Rippenstrick gestreift 30 cm x 1,30
  4. Winterfrottee gelb 75 cm x 1,50 m

 

Also insgesamt 3,50 m "raus" und 3,75 m "rein".

 

Ich werdet es nicht glauben, das Paket ist auch bereits unterwegs ;).

Identcode: 962009219604

Stofftausch.jpg.639ee5d63062f12afd17cb08b08c615b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, dann lass ich mich überraschen, bin schon total gespannt, es scheint ja wirklich gigantische ausmaße zu haben, das paket

 

Ja Chrissy, das kann ich dir wirklich versprechen.

Ich konnte sie nur mit Hilfe meines Mannes zu bekommen. Ich habe mich drauf gekniet, er hat sie verklebt.

Vielleicht kannst du ja besser packen als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Stoffe, vielen Dank :klatsch1:

 

Und ich freue mich, das es so schnell weitergeht. Hast du mit DHL verschickt? Wenn ja, dann wird es sicherlich noch diese Woche bei tinchen ankommen.

 

... nicht dass das Paket unterwegs explodiert, weil es so unter Druck steht :eek::eek::eek:

 

Aber bald ist es ja wieder zuhause ;)

 

Sollen wir dann mal einen Jungstauschring starten?

 

liebe Grüße...

--Mali--

Bearbeitet von Chiara-Lynn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein jungstauschring wär ja mal super, fänd ich echt klasse

ich hab aber nicht so viel jungssachen, die ich hergeben würde *g*

 

Genau das ist ja das Problem:D

 

Ich kaufe meist 2-3m eines Stoffes, der mir gefällt, aber da mein Kleiner im Moment ja noch so schnell wächst, passt es nach einem halben Jahr nicht mehr und ich muß neu nähen. Auch wenn ich bei Gr. 80 nicht viel Stoff brauche, möchte ich die restlichen Stoffe noch nicht hergeben, weil ich sie noch für die nächste Saison brauche.

 

Ich habe mir letztens bei Michas noch einige Streifenstoffe für Oberteile für Silas gekauft, die bieten dort ja 3m Stücke an, die dann etwas günstiger sind. Und diese kombiniere ich mit den Unis, die ich noch zuhause habe. Selbst in Doettinchem auf dem Stoffmarkt sind Jungsstoffe für Oberteile (Sweat) sehr selten. Für Hosen geht es noch...

 

Wenn ich jetzt 100% wüßte, das ich andere tolle Jungsstoffe zurückbekommen würde, dann würde ich was abgeben. Aber das weiß man bei einem Tauschring eben nicht. Mir würde ja 50cm pro Stoff (oder auch noch etwas weniger) vollkommen reichen.

Oder man müsste einen Restetauschring für Jungs machen, denn meist mixe ich doch...

 

Schauen wir mal wie dieser Tauschring endet ;)

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich schreibe für Martina (ihr Schleppi ist noch in Rep.), das Paket sei gerade eben angekommen...

 

Bilder machen wir dann hier bei mir und ich setze sie für sie rein... Voraussichtlich werden wir uns am Sonntag treffen...

 

Sie meldet sich dann wieder *aufdiefolterspann* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Heute hätte ich bei Karstadt fast einen Mord begehen können .

 

Schicken die mein Schläppi ohne Festplatt :eek: zu ASUS - obwohl gerade die nen Knall hat

Ja ist den soviel Dummheit zu fassen

 

Also muss es wieder eingeschickt werden .....

 

Nun hat mein Männe heute den PC meines Sohnes runtergeschleppt , denn wie soll es auch anderst sein , auch Freenet hat geschlampt und uns den falschen Router geschickt :mad:......daher kann man im DG nicht surfen bis der neue Router kommt ....na ja - nun steht der große Kasten halt 2 Wochen im Wohnzimmer .....aber

 

Hauptsache o-line - gell :D

 

Bilder kommen morgen - muss erst die Stöffchen raussuchen

 

LG

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS

 

An den letzten versender (GABI 50 ???)

was kostet das Monsterpaket eigentlich ???

Mittlerweile ist es ja ein Umzugskarton geworden - rießig .....

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

ich habe die Paketmarke online gedruckt und per paypal bezahlt. 8,90 € fand ich für das "Monsterpaket" echt preiswert.

Der Preis gilt für Pakete bis 20 kg, du kannst also noch ca. 5 kg reinpacken ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich habe 4 Stöffchen gefunden

 

2876615368_65f077a912.jpg?v=0

 

2875788797_1d8648dc1d.jpg?v=0

 

Und diese hätte z.B anzubieten ....

 

 

2876616626_9059e88f00.jpg?v=0

 

Oben Jersey´s ( re - Sanetta - Lauras Stern) , unten Strechjeans - cord ( oilily) - cord

 

2876617308_4bc79ee835.jpg?v=0

 

oben jersey , velvet , unten Bollenflies , jersey

 

Ist was interesanntesdabei ?????

 

LG

Tine

 

P.S

BW und Cord wären noch andere da

Bearbeitet von Tinchen1970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nur ganz schnell, denn gleich kommt der Opa und fährt mit dem Silas eine große Runde :D dh Nähzeit für Mama :D:D:D

 

Also, mir gefallen vom ersten Bild eigentlich alle, außer der grün-blaue gebatikte Cord unten rechts.

Auf dem zweitem Bild finde ich die Jerseys schön, nur mit dem Bollenvlies wüßte ich jetzt nichts anzufangen :confused:

 

Und der Stretchjeans vom erstem Bild unten links möchte noch gerne in meine Tüte ;)

 

Sicherlich wird lizzardqueen sich noch melden, ansonsten mache es einfach passend mit den Maßen.

 

 

Adresse hatte ich dir gestern abend bereits geschickt...

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

wir hatten bis eben kein internet, aber jetzt gehts zum glück wieder,

 

also, wenn bei den beiden schmalgestreiften jerseys kein rosa/pink/lila dabei ist, dann gefallen sie mir, ansonsten kommen sie für mich leider nicht in frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns spinnt das www auch wieder -

 

ich such noch mal was anderes.....und stell es morgen früh rein - wenn da was bei ist geht es gleich raus , hab noch 2 andere Paket hier die raus müssen .

 

o.k

Strechjeans geht in Marlies Tüte ....

 

Aber wenn du alle Highlightstöffchen reservierst, ist bald nix schönes mehr drin ( sorry , nicht böse gemeint)

dennoch habe ich die 4 Stöffchen auch nur genommen das die Portokosten nicht umsonst waren ....

 

lg

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt endlich konnte ich die Bilder laden

 

allesn Stenzo

 

2882957186_c558b37c88.jpg?v=0

 

blauer jersey , blümchen cord , fein geringelter blau / türkiser Jersey , türkiser fein Linnen , grüner Pünktcen Cord , fein geringelter grüner / lime Jersey

 

wäre da noch was bei ??????

 

LG

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

diese Stoffe finde ich alle klasse :D

 

Und am Besten finde ich auch die geringelten Jerseys, den Punktecord und den Blümchencord ;)

Aber eigentlich sind sie alle schön, also lege rein, was am besten mit den Maßen passt ;)

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Ich hab jetzt Stoffe ausgewählt die euch zugesagt haben ( malis letzten Kommentar nicht berücksichtigt - denn das Paket ging um 10.00 raus ;-)

 

Leider ist die Quittung noch im PKW - den mein Mann gerade hat .

Ich reiche euch die Nr heute Nacht ( ca 0.00 ) nach - mein Mann arbeitet so lange .

 

Ich habe 9,90 für das Paket bezahlt ....

 

LG

und viel SPaß noch

 

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

das paket kam heute an, war richtig überrascht, das es so schnell ging.

 

ich hab schonmal schnell geguckt und einiges gefunden, was ich richtig schön finde, allerdings ist keine reservierttüte im paket. ist trotzdem irgendwas reserviert oder hab ich freie auswahl? mit meinem glück sind bestimmt meine favoriten die reservierten.

wurde die tüte schon vorne weg geschickt?

 

 

hoffentlich hab ich genug tauschangebote...ich geh dann mal wühlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...