Zum Inhalt springen

Partner

rechtzeitig zum ABSCHLUSSBALL


Swetlana

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    5

  • Swetlana

    5

  • Sonnenschein

    2

  • pesuwue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Swetlana,

 

die Kleider sind ja toll. Gibt es die CD auf deutsch? Und gibt es diese Modelle auch zusammen mit dem Key?

 

 

Das ist erst Vorschau und die CD kommt erst im Februar auf den Markt.

 

Wer den Schlussel hat, kann alle Modelle herunterladen und ausdrucken, aber nicht jetzt....da die noch nicht fertig sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich glaub ich seh nicht recht :ups: Bin ziemlich baff. Das dritte Kleid von links (in braun) in der ersten Zeile ist ein Kopie eines Sincerity-Hochzeitskleids Modell Nr. 2950. Warum hab ich schon geheiratet? Dann hätte ich mir die Bastelei des Schnittmuster ersparen können :D

 

Angehängt noch mal die Bilder als Zusammenstellung. Kann's noch nicht recht glauben ....

 

Hat echt schöne Sachen dabei. Nur wann anziehen?

Lekala.jpg.8629ab04167a3e24b19c47286d40a75b.jpg

Sincerity2950.jpg.814aaba6bac05c1e7cecc2b35fc12f71.jpg

Meins.thumb.jpg.aabc840db716293c0a48323b64c5afa9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swetlana,

 

ich habe die Frage wohl mißverständlich gestellt. Zum Key gibt es doch immer die Gesamt-CD mit allen Modellen. Und da meinte ich ob in Zukunft die Modelle der 31-CD dann auch drauf sind. Hoffe du verstehst mich jetzt besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist! Da habe ich 2016 ganz schön viel Arbeit, 3 Kleider hinzukriegen :banghead:

 

***stähn*** , da fange ich schon mal an, mich seelisch + moralisch darauf vorzubereiten. Oder sollte ich die Schnitte schon mal abnehmen? Oder schon den Stoff kaufen?

 

Schönen Tag

 

 

von Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich glaub ich seh nicht recht :ups: Bin ziemlich baff. Das dritte Kleid von links (in braun) in der ersten Zeile ist ein Kopie eines Sincerity-Hochzeitskleids Modell Nr. 2950. Warum hab ich schon geheiratet? Dann hätte ich mir die Bastelei des Schnittmuster ersparen können :D

 

hi ass,

 

das ist mir auch gleich aufgefallen. und auf dieses kleid hab ich auch schon ein auge für meine hochzeit (in ein paar jahren erst...). aber wenn das nur unter windows funzt, isses wieder nix für mich - wir haben nur noch macs zuhause.

ich häng auch mal was an...

hochzeitskleid1.jpg.fcd270ff2df0cf2ebc97ada9812a6516.jpg

hochzeitskleid2.jpg.41ee2308b22d0af13ab4824c91ede3f9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich glaub ich seh nicht recht :ups: Bin ziemlich baff. Das dritte Kleid von links (in braun) in der ersten Zeile ist ein Kopie eines Sincerity-Hochzeitskleids Modell Nr. 2950. Warum hab ich schon geheiratet? Dann hätte ich mir die Bastelei des Schnittmuster ersparen können :D

 

Angehängt noch mal die Bilder als Zusammenstellung. Kann's noch nicht recht glauben ....

 

Hat echt schöne Sachen dabei. Nur wann anziehen?

 

 

Weil das ein oder anderes Modell ähnlich aussieht ist kein Copyright verletzung. Die Lekala nemmen die Ideen z.B. aus dem Netz. Überall steht Copiright nur auf Schnittmuster und nicht auf Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, darum ging es ASS gar nicht, es ging nur darum (wenn ich es richtig verstanden habe), dass sie so viel einfach hätte an den schnitt kommen können...oder, ASS???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swetlana,

 

ich habe die Frage wohl mißverständlich gestellt. Zum Key gibt es doch immer die Gesamt-CD mit allen Modellen. Und da meinte ich ob in Zukunft die Modelle der 31-CD dann auch drauf sind. Hoffe du verstehst mich jetzt besser. ;)

 

 

Die CD mit alle Modelle kriegen Sie mit dem Key, alle andere Modelle die in Produktion sind (heute haben wir bis Nr. 30, bald kommt 31 ,dann 32, 33 usw.) können Sie dann herunterladen und selbst ins Programm einfügen.

..............Mit dem Key-Cod lassen sich zukunftige Modelle auch nacharbeiten und ausdrucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bei kompatibilität mit macintosh... eigentlich sollte man meinen, dass das heute selbstverständlich sein sollte, wo doch immer mehr leute einen mac haben. aber auch embird z.b. funktioniert nur mit windows, oder auch die schnittvision-cd... (hab mir deshalb virtual pc angeschafft... aber bis jetzt haben wir das internet damit noch nicht zum laufen gebracht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt: ich versteh das nicht! aber da werden wahrscheinlich noch einige leute umdenken müssen, denn macs werden ja auch immer populärer. hab mir eben eine alte, billige virtual-pc version über ebay besorgt, damit ich wenigstens ein paar dinge nutzen kann. aber ärgerlich ist es schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

habt ihr euch zum Thema Unsicherheit von Windows und IE mal Gedanken darüber gemacht, dass das daran liegen könnte, dass so viele Leute dieses System benutzen. Wer programmiert denn schon einen Virus, der ein paar vereinzeltes Macs lahmlegt, das fällt dann doch gar nicht auf. Wenn jetzt viele Macs kaufen oder Linux nutzen, dann werden die Viren auch schon noch kommen.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Sandra, das stimmt nur bedingt. Natürlich ist Linux momentan nicht besonders attraktiv, um Viren zu programmieren, aber es ist auch sehr viel schwieriger, für Linux Viren zu programmieren. Zum einen ist das System etwas komplexer und daher schwieriger zu beieinflussen, zum anderen werden durch OpenSource die Sicherheitslücken innerhalb kürzester Zeit gefunden und behoben, so dass das System nicht durch diese Lücken angegriffen werden kann.

Es gibt auch Linux-Viren, aber die greifen entweder nur sehr oberflächlich an, oder sind extrem schwer zu entwickeln.

Wie das beim Mac ist, weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...