Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähzimmer bei Ikea Essen


flamenco

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war gestern bei Ikea und war ganz überrascht. Die haben dort ein Nähzimmer aufgebaut. Echt schön. Tisch , Bügelbrett und ne Menge Schränke. Haben die uns erhört?

Aber vielleicth habt Ihr es auch schon gesehen.

 

Gruß

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    2

  • verlockend

    2

  • Nelali

    2

  • flamenco

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Marion,

 

ich war zwar nun schon länger nicht mehr bei Ikea hier in Essen... aber ich glaube jetzt wird es Zeit meinen Mann unter "einen Vorwand" dahin zu locken ;)

Wo haben die das denn aufgestellt, im Bereich der Arbeitszimmer?

 

LG aus der Nachbarschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic

sorry

:D Passt zum Thread und will für die kurze Frage keinen neuen eröffnen. Bin im Sommer für einige Monate in Essen. Gibt es da eigentlich keinen Zoo/ Tierpark?Bei google konnte ich nichts endecken.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war gestern bei Ikea und war ganz überrascht. Die haben dort ein Nähzimmer aufgebaut. Echt schön. Tisch , Bügelbrett und ne Menge Schränke. Haben die uns erhört?

Aber vielleicth habt Ihr es auch schon gesehen.

 

Gruß

Marion

 

 

damit kann ich auch dienen - ebenfalls von ikea, aber selbst zusammengestellt :) bügelbrett gibts in dem kämmerchen auch.

1629104098_nhbereichneu.jpg.1448cd544e30c1a47ffb5b8f8e8216b8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann ist auch noch der Zoo in Wuppertal zu empfehlen

 

 

das ist nicht dein ernst oder?? Ich finde den absolut gruselig!!!

 

In Dortmund der Zoo ist super!!! Wenig Käfige mehr Freigehege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sassa,

 

das Zimmer ist eigentlich fast am Anfang aufgestellt. Kannst Du gar nicht verfehlen. Wenn mich nicht alles täuscht, da wo die sofas so alle aufgestellt sind.

 

@lockstoff

 

Na, dann komm ich demnächst bei Dir einkaufen;) . Nee im Ernst, das ist ja super aufgeräumt bei Dir und sieht sehr gut aus. Ich möchte mein Zimmer auch umdekorieren. Vielleicht gelingt es mir.

 

@ nelali

ich wohne noch nicht so lange in Essen, aber hier gibt es keinen. Auf nach Duisburg.Viel Spaß dort. Hier kannst Du ins Kino, ins Schwimmbad und dann fällt mir nur noch der Baldeneysee ein. Sonst ist es hier wie überall. Mein Freund ist Essener. Der würde allerdings nur lobend über Essen sprechen. Ich sach nur: Männer.....

 

Gruß

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marion,

so aufgeräumt sieht es mittlerweile leider auch nicht mehr aus... :o

aber ich hab mich damals für mein examen im ersten fach belohnen müssen - mit neuer wandfarbe, neuen tischen und schränken. gefällt mir immer noch sehr. aber ein zuschneidetisch fehlt einfach total! :(

demnächst sollen unter die hängeschränke noch schmale regale für die overlockkonen montiert werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also ich bin zwar vor ein paar Monaten von Wtal weggezogen...der Liebe halber....aber der Wtaler Zoo ist schon sehenswert...zumal ja zwei kleine Elefanten dort geboren wurden....die im Zoo haben sich doch sehr viel Mühe gegeben, damit mehr Leute kommen (Restaurationen)

 

Essen...Weststadthallen (tolle Veranstaltungen), das Forum (Geld einstecken), GRUGA, das Messezentrum, Margarethenstadt ähm -höhe und in unmittelbarer Nähe ist ja auch Mülheim....Rheinruhrzentrum (noch mehr Geld einstecken)...und vieles mehr...Ach ja, Aldi Süd und Aldi Nord liegen sehr nahe beineinander...(Nord - Essen, Süd - Mülheim). und die vielen kleineres Städtchen in der Nähe (Velbert, Nierenhof, Langenberg, Hattingen, Sprockhövel und natürlich Wtal...der Schwebebahn halber)

 

Hmm mehr fällt mir z. Z. nicht ein. Aber ein Tipp...auf der Seite von der Stadt Essen mal gehen bzw. Mülheim...da stehen viele Sachen drin.

 

LG Regina

 

P.S. Habe zwar kein Nähzimmer von Ikea...aber eine Nähecke vom Baumarkt (Arbeitsplatten (2 ganz große)) mit Lichtleiste...und zum Austoben der Nähmaschinen und Stoffe...herrlich ....früher lag alles im Schlafzimmer rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

bei Ikea in Düsseldorf gibt es übrigens auch ein Nähzimmer, beim ersten Mal war ich fast versucht einen Ikeaianer zu fragen, ob denn die Schneiderpuppen auch im Selbstbedienungsregal zu finden sind, aber ich konnte es mir gerade noch verkneifen:D :D

 

Im Gruga Park gibt es nur ein paar Vögel, Rehe, ein Streichelzoo und Ponys, für Kinder ganz nett, aber er gehört zu unseren beliebtesten Sommer-Ausflugszielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Für meine Nähecke habe ich mich auch bei Ikea mit "Ivar" angefreundet!

Wenn ich ausgemistet habe,kann ich auch mal ein Foto einstellen;)

 

 

Viele Grüsse

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wir sind gestern an dem zimmer vorbeigelaufen und haben das im ersten anlauf nicht registriert, dass das ein nähzimmer sein soll. als wir eine zweite runde gemacht haben ist es uns auch nur aufgefallen, weil die nähma recht gut sichtbar da stand und wir darauf geachtet haben. ansonsten hätte ich das zimmer niemals als nähzimmer identifiziert ... also irgendwie hatte ich da mehr erwartet :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dem Tisch könnte ich nicht nähen, die Halterung für das Bügelbrett finde ich unpraktisch, immerhin genung Schrankraum und ein Ganzkörperspiegel (wenn man nicht zu breit ist). Fazit: ja, nette Idee, aber die hätten mehr Möbel die sich besser eignen würden.

 

und wie gesagt: wir sind dran vorbeigelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.