Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähfüße Privileg Supernutzstich 5010


SandraE

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier, Nähanfängerin und habe eine gebrauchte Nähmaschine

erstanden. Es ist die Supernutzstich 5010 von Privileg. Ich habe nur ein Problem, die Nähfüße sind bis auf den Knopflochfuß verloren gegangen.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Weiss jemand von euch wo ich Nähfüße für diese Maschine kaufen kann bzw welche ich verwenden kann ?

Erstmal bräuchte ich den normalen Nähfuß und den Reißverschlussfuß hätte ich auch gern.

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,

viele Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SandraE

    3

  • *konzi*

    2

  • Dirk.260

    1

  • greenocean1

    1

Hallo Sandra! (Und herzlich willkommen! :winke: )

 

Zuerst ist Privileg nur ein Handelsname. Die Maschinen wurden von verschiedenen Herstellern produziert. Hier (ÜBERSICHT- Hersteller - Privileg Nähmaschinen - LISTE - Hilfe - Hobbyschneiderin + Forum) kannst du feststellen, um welchen Hersteller und welches Modell es sich "eigentlich" handelt.

 

Dann könntest du bspw. über ebay die Suche nach Nähfüßen auf den Hersteller ausweiten. Eine andere Möglichkeit wäre der Markt hier (weiß aber nicht, obs da Nähfüße gibt). Zu meiner Pfaff passen bspw. auch eine Reihe Füße anderer Hersteller. Sowas in der Art.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal ein Bild von der Maschine einstellen, weil ich gerade nicht nachgucken kann, ob das die Maschine ist, die auch mal hatte?

 

Sollte es die gleiche sein, dann passen auf jeden Fall die Füßchen von der Brother BC2100-Serie, weil ich die auch mal hatte und kombiniert habe.

 

Die Füße findest du auch günstig im Set bei ebay.