Zum Inhalt springen

Partner

Hiclass 600e


Cats

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand schon diese Näh und Stickmaschine gesehen,

ich habe sie mir auf der Huqvarna Internet Seite angesehen.

diese Näh und Stickmaschine hat sogar USB Stick Anschluss so wie auch mit

PC können Motive angeschlossen werden.Stickfläche 260 mal 160 mm.

durch genaues ansetzen kann man die Motive auch größer Sticken.

Mann hat mit dem PC gleiche in Farbdisplay.

Man sollte sich die Näh und Stickmaschine ansehen. Der Preis 1499,00€

 

LG Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cats

    7

  • landfrau68

    4

  • sticki

    3

  • SvenMuenchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist eine verkappte u. etwas verbesserte Singer Futura 550.

 

Ich habe die HUS gestern Probe genäht und gestickt.

 

Hm, ich meine die Maschine selber hatte keinen direkten USB Anschluß, es muß alles vom PC kommen. :confused:

 

Habe schon kürzlich versprochen zu berichten, komme aber erst nächste Woche dazu, dann aber gerne mehr. ;)

Bearbeitet von landfrau68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine verkappte u. etwas verbesserte Singer Futura 550.

 

Ich habe die HUS gestern Probe genäht und gestickt.

 

Hm, ich meine die Maschine selber hatte keinen direkten USB Anschluß, es muß alles vom PC kommen. :confused:

 

Habe schon kürzlich versprochen zu berichten, komme aber erst nächste Woche dazu, dann aber gerne mehr. ;)

 

Bitte lese auf der webseite nach.

 

LG.Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum preist du uns denn die Maschine hier so an - ohne selbst einen Erfahrungsbericht abgeben zu

 

Das tue ich nicht, jeder hat seinen eignen Kopf und

Kann für sich entscheiden was er haben will.

 

LG.Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann "entscheide" ich mal das ich die Beschreibung der Maschine so verstehe als das sie beim Sticken sehr wohl am PC hängen muss... nicht das sich da noch jemand "verkauft". :rolleyes:

Die Software arbeitet auf dem PC ohne das die Maschine angeschlossen sein muss... aber das sollte man auch erwarten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es sticki...

 

Der usb-Stick ist m.M.n. als Speichermedium für die software-Bearbeitung am PC gedacht.

 

Und das ist wohl auch schon eine der Verbesserungen zur Futura, da soll man nicht "nähmaschinenunabhängig" am PC die software bearbeiten können.

@cats:

 

Kannst Du mal bitte die Stelle aus der hus hp zitieren?

Vielleicht kann ich da dann ja näher auf dieses Thema eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es sticki...

 

Der usb-Stick ist m.M.n. als Speichermedium für die software-Bearbeitung am PC gedacht.

 

Und das ist wohl auch schon eine der Verbesserungen zur Futura, da soll man nicht "nähmaschinenunabhängig" am PC die software bearbeiten können.

@cats:

 

Kannst Du mal bitte die Stelle aus der hus hp zitieren?

Vielleicht kann ich da dann ja näher auf dieses Thema eingehen.

 

Hallo,

hier der Original text: Direkter Computeranschluss* über USB- Kabel für die schnelle Übertragung von Motiven. Keine zusätzliche Hardware oder Karten erforderlich.

• Die PC-Software wird auf einem USB- Stick geliefert.

• Dank des USB-Sticks können Sie mit der Software arbeiten, ohne mit der Näh- maschine verbunden zu sein.

Bearbeitet von Cats
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkter Computeranschluss* über USB- Kabel für die schnelle Übertragung von Motiven. Keine zusätzliche Hardware oder Karten erforderlich.

 

Ja, direkter Anschluss der Nähmaschine an dern Computer. Dafür ist nur ein USB-Kabel nötig. So weit ist das auch korrekt.

 

Aber man kann eben keine Motive nur mit einem USB-Stick übertragen.

Viele mögen es nicht wenn ihre Maschine beim Sticken die ganze Zeit am Compi hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, direkter Anschluss der Nähmaschine an dern Computer. Dafür ist nur ein USB-Kabel nötig. So weit ist das auch korrekt.

 

Aber man kann eben keine Motive nur mit einem USB-Stick übertragen.

Viele mögen es nicht wenn ihre Maschine beim Sticken die ganze Zeit am Compi hängt.

 

Ja da kann ich dir zustimmens Maschine PC das es viele nicht mögen, aber bei Bernina hat es Jahrelang auch zufriedene Kunden gegeben.

 

 

LG Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Warum preist du uns denn die Maschine hier so an - ohne selbst einen Erfahrungsbericht abgeben zu können?

 

Guten Morgen,

 

darf ich dich mal fragen weshalb Cats diese Stickmaschine angepriesen haben soll??? Deine Aussage kann doch kein Mensch nachvollziehen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,

 

weil Cats die Maschine beschreibt, ohne eine Frage dazu zu haben. Nur ganz am Anfang mal die Frage, ob jemand die Maschine gesehen hat, aber ganz am Ende der Hinweis, man solle sich doch die Maschine mal ansehen, mit Preisnennung.

 

Wenn jemand eine Frage zu einer Maschine hat, klingt das meist etwas anders, und ist mit konkreten Fragen unterfüttert, z.B. ob man dies und jenes damit tun kann oder so.

 

So, wie der Text jetzt dasteht, klingt es wirklich leicht eher nach Werbung als nach einer konkreten Frage. Allerdings könnte das auch an einer eventuellen Sprachbarriere liegen, also gar keine "böse Absicht" vielleicht...? :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,

 

weil Cats die Maschine beschreibt, ohne eine Frage dazu zu haben. Nur ganz am Anfang mal die Frage, ob jemand die Maschine gesehen hat, aber ganz am Ende der Hinweis, man solle sich doch die Maschine mal ansehen, mit Preisnennung.

 

Wenn jemand eine Frage zu einer Maschine hat, klingt das meist etwas anders, und ist mit konkreten Fragen unterfüttert, z.B. ob man dies und jenes damit tun kann oder so.

 

So, wie der Text jetzt dasteht, klingt es wirklich leicht eher nach Werbung als nach einer konkreten Frage. Allerdings könnte das auch an einer eventuellen Sprachbarriere liegen, also gar keine "böse Absicht" vielleicht...? :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

 

Hallo Kerstin,

 

Ich will niemand eine Nähmaschine schmackhaft machen denn ich verdiene nichts damit. Es tut mir leid das du mich falsch verstanden hast.

Eigentlich, brauche ich nur das zu lesen was im Prospekt steht

und kann danach entscheiden ob die Nähkombi was taugt .

Erfahrung habe ich mit vielen Nähmaschine und Stickmaschine ich besitze ein

paar davon, bei mir ist es immer die Stickfläche die ich gern grösser hätte.

die oben genannte hat eine große Stickfläche.

Ich kann beim Händler ein Nähmaschine testen und bin dann voll

zufrieden, komme dann mit dem Verpackten Modell nach hause und sie hat Fehler ohne Ende.

 

LG Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Von mir gab´s hier auch schon mal einen kleinen Bericht. Vielleicht schaust Du da ja noch einmal. Evt. ging der noch unter der Singer Futura 550 oder 500. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Beide sind fast identisch und gleichzeitig im Herbst präsentiert worden. Der Singer Anteil ist bei der 600E deutlich stärker.

Ist keine Wertung nur eine Bemerkung.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich hatte die Möglichkeit mir die 600E anzuschauen - nun ja ich hatte vor vielen Jahren mal die Singer Futura CE350: optisch sehen sich die Maschinen ähnlich aber von den Features her ist die 600E der Singer weit überlegen. Alleine der viel größerer Stickbereich ist zu erwähnen. Jedoch würde diese Maschine niemals für mich in Frage kommen (die Brother aber noch weniger) - mich würde die ständige PC Verbindung nerven und alles in allem ist die Qualität bei 1400 Euro nicht die beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...