Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Digitizer jr. - Hilfe, ich kann nichts mehr sehn!


FrauMitFrosch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Digitizer Jr. zeigt mir nur noch unvollständige Designs an, und ich hab keine Ahnung, was das ist, wo es herkommt und wie ich es wieder ausschalten kann.

Gestern hat das Programm noch tadellos funktioniert, heute wollte ich eine Datei öffnen und die Farben ändern (ich mach das gerne im Digitizer, dann kann ich mir besser vorstellen, wie die fertige Stickerei aussieht). Was mir angezeigt wurde war das:

11061601.jpg

 

Eigentlich sieht die Datei so aus:

11061602.jpg

(Screenshot von der Druckvorschau)

 

Es liegt nicht an der Datei, zum einen funktioniert sie an der Maschine, zum anderen sehen alle Dateien so aus, die ich öffne.

 

Ich hoffe sehr, hier kann mir jemand helfen, denn ich hab bereits alles versucht und meine nächste Idee wäre, das Programm neu zu installieren...

 

Viele Grüße,

Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauMitFrosch

    2

  • lydia_ks

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

so was ähnliches hatte ich auch schon mal. Da wurde mir empfohlen, das Recovery Teil des Programms zu nehmen. Machst du Start-> Alle Programme ->Digitzer jr. -> Delete recovery files. Bei mir gings dann wieder. Außerdem wurde mir geraten, das neueste Update zu installieren. Da werden alle möglichen kleinen Dinge verbessert. Findest du auf der Seite von Janome.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

 

Grüße

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lydia,

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Ich habs gleich mal ausprobiert, nur leider hat es nichts gebracht. Allerdings hab ich dadurch die Möglichkeit entdeckt, die "defaults" und die "templates" auf die Fabrikeinstellungen zurückzusetzen (das geht unter "Revert") und nach einem (erneuten) Neustart gehts jetzt wieder.

 

Viele Grüße,

Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jane,

 

Asche über mein Haupt.:o. Herr Plichta hatte uns das ja beim Kurs ganz toll erklärt. Der Fehler war ich, hatte das beim notieren verdreht. Das mit dem Delete ist nach einem Update zu machen. Tschuldige ;).

Freue mich, dass du es trotzdem lösen konntest.

 

Grüße

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.