Zum Inhalt springen

Partner

Beim Spulenkauf ne Ovi bestellt


shiny-shoes

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich war heute beim örtlichen Nähmaschinenhändler, um mir neue Spulen zu kaufen. Wie das auf dem Dorf so ist, kennt man sich natürlich und kommt ins Gespräch. Irgendwann sehe ich in der Werkstatt eine Ovi stehen und sage doch glatt, dass ich ja irgendwann auch soooo gerne eine haben möchte, aber bisher noch nie auf einer genäht habe :D

 

Das Maschinchen in der Werkstatt war eine Hobbylock 2.0 und gerade zur Wartung da und so kam es, dass ich vorhin das erste Mal dran gesessen und ausprobiert habe. Hach, schwärm :D

 

Und so kam das auch das Angebot zustande. Sie können mir eine Hobbylock bestellen, zum Preis von 339 Euro, Einweisung und erste Wartung gibts umsonst und dazu noch 8 Konen Ovigarn. Wie hätte ich da nein sagen können. Eigentlich wollte ich da erst ne Nacht drüber schlafen, aber nö. Hab vorhin gleich angerufen und bestellt und jetzt freu ich mir gerade den Allerwertesten ab :p

Bearbeitet von shiny-shoes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dragonfly_1408

    2

  • shiny-shoes

    2

  • Elinchen

    1

  • katjalisa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja super.

 

Ich hab eine Singer Overlock von jemandem privat abgekauft und hatte eigentlich keine Ahnung wie so ein Ding überhaupt funktioniert.

 

Nachdem ich jetzt im Nähkurs ein bisschen mit einer Overlock genäht habe, hab ich mich auch an meine Maschine rangetraut.

 

Ich bereue es nicht, dass ich so spontan und ohne Ahnung eine Ovi gekauft habe, spare jetzt aber auf eine bessere.

 

LG Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi :D ich geh wenigsten nur ins Stoffgeschäft zum Garn kaufen und gehe mit ein paar Meter Stoff, mmmmh aber du........

 

na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

 

Viele liebe Gruesse

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen Glückwunsch zu Deiner NEUEN.

Möge sie Dir immer Freude machen.

 

PS. So Spontankäufe kenne ich auch.

Ich habe mal ein (noch nicht altes ) Auto zur Inspektion gebracht -

und bin mit einem Vertrag für ein neues Auto aus dem Laden.

Die Kosten für die Inspektion hat dann der Händler übernommen.:D

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Bescheid bekommen, dass sie spätestens Ende nächster Woche bei mir ist :D Hach, ich kanns kaum abwarten. Vielleicht sollte ich schonmal zuschneiden :)

 

@ dragonfly

Ich habe die Maschine nicht in Northeim bestellt. Habe studienbedingt ja zwei Wohnungen und der Händler ist bei Kassel.

In Katlenburg gibt es aber einen ganz kleinen Laden, allerdings auch mehr für Reparaturen bzw. die können dir auch Maschinen bestellen, vor Ort haben sie aber meistens nur gebrauchte Maschinen zum Testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Katlenburg gibt es aber einen ganz kleinen Laden,...

 

Über den bin ich schon mal durch Zufall bei Ebay gestolpert und habe ihn -sicher ist sicher- im Hinterköpfchen behalten... ich war mir nämlich sehr sicher das es in Northeim auch nichts gibt und entsprechend erstaunt über Deinen Fred. Uslar ist in der Hinsicht ja leider auch Ödland. Meine fast 20 Jahre alte Pfaff habe ich damals noch in Uslar gekauft... :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...