Zum Inhalt springen

Partner

Karo: EF 2005 Herbst - Jacke


Feuerchen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

auch wenn ich fast fertig bin und den Momo erst entdeckt habe, nachdem ich die Jacke im 2. Anlauf nähe... bin ich mal dabei.

 

Das erste mal hatte ich den Stoff zugeschnitten aus einem Knipmode Schnitt November 2005? Joa ich meine... Und es war viel zu weit und irgendwie hats mir auch gar nicht gefallen. Ich hatte den Schnitt schonmal genommen und war damals auch nicht wirklich zu frieden :o scheinbar lags damals nicht am Stoff, sondern sowieso schon am Schnitt. Die Jacke war viel zu weit und irgendwie fühlte ich mich gar nicht wohl.

 

Aus der Easy Fashion Herbst 2005 habe ich dann den Jackenschnitt ausgeschnitten und auf den bereits halb zusammengenähten Teilen der KnipJacke ausgebreitet. Es war etwas knapp und Nahzugabe konnte ich kaum noch geben, aber es passt.

 

An der jacke fehlen noch Bündchen, die werde ich gleich mit annähen, wenn ich die Jackensäume nach außen schlage und es fehlt noch ein Reißverschluss.

 

Den Jackenschnitt von der Easy Fashion nehme ich sicher wieder, er sitzt sehr gut auch auf Taile.

 

Ansonsten möchte ich Männe noch n kariertes Hemd nähen. Allerdings eher so Tunikaartig zum überziehen, ohne Knopfleiste und ohne Kragen.

1371791762_IMG_02141.jpg.f8d5ddc3a656aea71a22aeda81655299.jpg

1288715796_IMG_02151.jpg.14f8288fe72022b0ede2ba33f3fd8939.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerchen

    2

  • jelena-ally

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...

Hier noch die Nachlieferung mit Reißverschluss. Sieht mir Reißer aber nicht großartig anders aus als ohne :)

 

Was anderes aus Karo ist momentan aufgrund Kleider-Sucht auf Eis geschoben. :D

CIMG4547.jpg.2d90f48bbfe4590a68711d651d14c6bd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...