Zum Inhalt springen

Partner


Gretelle

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe weil ich eine schlechte Erfahrung gemacht habe mit einem shop in England der von einigen im Forum gelobt wird. Ich habe mir eine brother innov-is 350se bestellt und direkt mit paypal bezahlt. Die Lieferzeit wurde mit 3-4 Tagen angegeben. Nach drei Tagen bekam ich die Nachricht, dass es ein Problem gibt. Ich müsse eine Rechnungsadresse in England haben, damit ich mir eine Nähmaschine nach Deutschland schicken lassen kann. Ich wurde von Russell gefragt ob ich nicht Verwandte oder Freunde in England hätte. Da ich niemanden in England kenne, habe ich verneint und habe ihm geschrieben, dass ich enttäuscht darüber bin, dass man diese wichtige Information nicht beim Kaufvorgang erhält und dass ich mit der angegeben Lieferzeit gerechnet hätte. Daraufhin hat er die Bestellung storniert und das bereits überwiesenen Geld an Paypal zurückgezahlt. Problem ist dabei, dass ich nun mehrere Tage warten muss, bis Paypal das Geld wieder freigibt. Ich hätte woanders bestellt, da ich die Maschine dringend brauche. Nun ist es zu spät und ich kann jedem nur davon abraten bei Russell http://www.sewingmachines in England zu bestellen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Annette N.

    2

  • Devil's Dance

    2

  • Benja

    1

  • Gretelle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

dies gehört mit Sicherheit in die Händlerbesprechung - abgesehen davon habe ich die allerbesten Erfahrungen mit der Firma gemacht (Overlock Janome 9200D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... abgesehen davon habe ich die allerbesten Erfahrungen mit der Firma gemacht

 

Musstest Du denn auch Freunde in England benennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe weil ich eine schlechte Erfahrung gemacht habe mit einem shop in England der von einigen im Forum gelobt wird. Ich habe mir eine brother innov-is 350se bestellt und direkt mit paypal bezahlt. Die Lieferzeit wurde mit 3-4 Tagen angegeben. Nach drei Tagen bekam ich die Nachricht, dass es ein Problem gibt. Ich müsse eine Rechnungsadresse in England haben, damit ich mir eine Nähmaschine nach Deutschland schicken lassen kann. Ich wurde von Russell gefragt ob ich nicht Verwandte oder Freunde in England hätte. Da ich niemanden in England kenne, habe ich verneint und habe ihm geschrieben, dass ich enttäuscht darüber bin, dass man diese wichtige Information nicht beim Kaufvorgang erhält und dass ich mit der angegeben Lieferzeit gerechnet hätte. Daraufhin hat er die Bestellung storniert und das bereits überwiesenen Geld an Paypal zurückgezahlt. Problem ist dabei, dass ich nun mehrere Tage warten muss, bis Paypal das Geld wieder freigibt. Ich hätte woanders bestellt, da ich die Maschine dringend brauche. Nun ist es zu spät und ich kann jedem nur davon abraten bei Russell http://www.sewingmachines in England zu bestellen!!

 

Alle Achtung, Du hast Dich heute hier extra angemeldet

 

-

 

deswegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifel hängt das mit Regeln zusammen, die die Hersteller den Händlern aufdrücken - so nach dem Prinzip - ihr dürft nicht ins Ausland verkaufen...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich habe nur beste Erfahrungen gemacht.

Habe eine Babylock Evolve wave gekauft.

Ich benötigte auch keine Adresse in England, und die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Auch fand ich Russell sehr kundig und bemüht.

Ich würde jederzeit wieder dort kaufen.

 

Grüße Annette N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vergessen zu erwähnen, selbst wenn ich hier im Ort etwas umtausche dauert es auch ein paar Tage bis das Geld zurück ist wenn man mit EC oder Kreditkarte bezahlt hat. Es wird nämlich auf die entsprechende Karte zurück gebucht.

Verstehe die Enttäuschung der Themenerstellerin nicht, das weiß man doch vorher.

 

Gute Nacht wünscht Annette N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Stickmaschine bei Russell gekauft. Es ging problemlos und schnell... habe direkt überwiesen und meine Maschine ziemlich schnell per DHL geliefert bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe diesen Ärger jetzt auch nicht.... Du wolltest doch Geld sparen und da muss man halt Abstriche machen!

 

Den besten Service, die allerbeste Qualität und das beste Produkt .... da sollte man nicht nach dem billigsten Angebot greifen ;)

 

Ich finde, die haben sich super verhalten dort! Sie haben anstandslos und sofort zurück bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu erinnern das Händler in England Brothernähmaschinen nicht nach Deutschland verkaufen dürfen um die hiesigen Händler zu schützen.

Das wird wohl der Grund gewesen sein das nach einer englischen Rechnungsadresse gefragt wurde. :rolleyes:

 

Soweit ich die Vorschreiber/innen verstanden habe, haben alle andere Marken in UK gekauft. Z.B. Janome. Da scheint es solche Auflagen von Seiten des Herstellers wohl nicht zu geben.

 

Wenn ich diese Info nicht hätte und mir eine Brother Nähmaschine in UK bestellen würde, wäre ich auch enttäuscht wenn der Kauf schlußendlich nicht zustande kommt. Nur kann der Händler da nix für. ;)

 

... in dem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...