Zum Inhalt springen

Partner

HILFE! - Embird ohne Vikant Box nutzen???


Empfohlene Beiträge

Ursprünglich hatte ich eine Brother Stickmaschine und brauchte dazu die Vikant Box mit Karte.

Nun habe ich eine Janome Stickmaschine, die keine Vikant Box mehr braucht.

Mein Embird arbeitet jedoch nach wie vor NUR, wenn die Vikant Box angeschlossen ist.

Ich gebe also meine Registrierungsnummer ein und dann sagt Embird:

Die Ultimate Box ist nicht angeschlossen - schließen Sie die Ultimate Box an.

So. Und dann kann ich den Vorgang nur abbrechen oder erneut auf Registrieren klicken und nach 10 Sek. geht das Drama von vorn los.

 

Ich bin doch so ein Computer Depp! Kann mir jemand sagen, wie ich von dieser Box loskomme?

Ach ja, und ich habe noch die 2006 Version von Embird, möchte also eh ein Upgrade auf die Version 2008 kaufen, aber auch hier komme ich irgendwie nicht weiter.

Meine Hoffnung ist, dass wenn ich das Upgrade installiere, dass ich dann evtl. von der Box wegkomme....

 

 

AAAAhhhhhh!!!! Kann mir hier jemand HELFEN?????!!!!

 

Allen Helferlein schon mal im Voraus besten Dank!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickela

    2

  • annilu

    1

  • alpenwelt

    1

  • *konzi*

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heike,

 

ich könnte mir denken das Du Embird erstmal mit der Vikant Box zusammen

(Box fünktioniert wie Dongel bei anderen Programmen) installieren mußt.

Wenn Du es installiert hast, läuft das Programm auch wenn die Box nicht angeschloßen ist. Ich habe das Programm auf dem Laptop und dem großen Rechner. Die Vikant Box ist am Laptop und Embird läuft trotzdem auf dem Rechner.

Versuch es doch nochmal mit der Box.

Falls du nicht klar kommst schreib doch mal an die Kleine Hexe die kann in den meisten Fällen helfen auch mit dem Update auf 2008.

 

Lg

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike!

 

Embird funktioniert tadellos auch ohne Vikantbox. Lade dir die Embirdversion neu herunter und füge den Code ein. Die Vikantbox brauchst du dann ja nicht zu installieren.

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es mag sein das es funktionert wenn man nur Embird allein kauft.

Hatte auch mal ein Problem mit Embird, hier die Antwort von der Kleinen Hexe.

Vielleicht klärt das etwas.

LG

Manuela

 

Hallo Manuela,

 

grundsätzlich kanst Du Embird auf so vielen PCs installieren, wie Du möchtest, darfst es aber nur auf EINEM gleichzeitig nutzen.

Aber wenn Dein Embird über die Vikantbox registriert ist, funktioniert es nur in Verbindung mit dieser Box (das ist so, wenn man Embird und die Box als Bundle gekauft hat).

 

Auch alle Zusatzprogramme kannst Du wie das Grundprogramm so oft installieren, wei Du magst, da gibt es keine Beschränkungen, also ruhig auf dem PC und dem Laptop.

 

Viel Spaß noch mit Embird,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr auch, nachdem ich meine Vikantbox verkauft hatte.

Als mir hier in D niemand helfen konnte, auch der Händler nicht, bei dem ich die Box und Embird gekauft hatte, habe ich mich direkt an Mr. Balara gewendet. Ich hab ihm mein Problem geschildert und gefragt, was ich nun dazu kaufen muss, damit embird ohne die Ultimatebox läuft. Er wollte dann meine Kaufquittung und Passwort sehen und hat mir dann kostenlos einen neuen Code geschickt.

Fand ich furchtbar nett von ihm, obwohl mein Englisch bestimmt miserabel ist, hat er mich besser verstanden als die Leute hier in D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...