Zum Inhalt springen

Partner

Leute müssen verrückt sein!


4xJ

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    2

  • carolinchen

    1

  • connylotti

    1

  • Mahopf

    1

:eek:

Also manche Leute spinnen echt...

Und das bei dem Schnitt. Der ist zwar sehr beliebt, aber es gibt inzwischen zig wahnsinnsähnliche, und da die Passform doch recht weit ist, ist dieser Schnitt nun wirklich leicht selbst nachzubauen.

Unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ja zu, was das Nähen betrifft bin ich schon ziemlich verrückt, aber ein SCHNITT für 75 Öre?????

 

Bestimmt ist auf dem Schnittmuster noch die Schatzkarte zum Schatz der Nibelungen drauf, ansonsten kann ich mir den Preis nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

abgesehen vom Preis des Schnittes, was sind schon 75 Euro wenn der Käufer dafür Kinderkleidung von Hilco, Stenzo etc. Stoffen fertigt und nach eigenen Angaben " die Schnitte stammen von Roos, Bizzkids, Farbenmix...."

in seinem Ebay Shop verkauft.

Was ist da denn wieder mit dem Copyright ??

 

Viele Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wißt Ihr was mir gerade so durch den Kopf gegangen ist?

 

Was wenn der Verkäufer sind im Sofort-Kauf vertippt hat und eigentlich 7,50€ eingeben wollte und nun bekommt er 75€.

Ich glaub ich hätte dann Schnappatmung :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Verkäufer grinst sich einen (würde ich auch an seiner Stelle :D)

 

Der hat sich wahrscheinlich gedacht "versuche ich es mal mit dem Sofort-Kaufen-Preis - vielleicht gibt es ja einen (sorry) "Doofen" der ihn kauft" :D

 

Ganz ehrlich: Wie bescheuert muss man sein, um diesen Schnitt für diesen Preis zu kaufen???

 

Liebe Grüße

 

:winke:

 

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte, so vor 3-4 Wochen ging per Auktion bei Ebay für 60€ weg. Da haben die sich zum Schluß regelrecht drum geprügelt.

 

Aber es gibt schon so tolle Anleitungen für das Krümelfenster, da braucht man den Schnitt nicht wirklich datu.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nicht schon wieder diese Schnitt......

Es gab schon einige Diskussionen um den Preis......

Er ist rar und deshalb heiss begehrt,so what ?

Es gibt einige Bücher und Schnitte bei denen Liebhaber bereit sind viel Geld auszugeben und ich finde es auch nicht anrüchig viel Geld dafür zu kassieren.

My 5 cents....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen miteinander,

also ich würde mich irgendwie schämen, so einen Schnitt so teuer anzubieten.

Herzlichen Gruß

Regina

 

 

Hallo,

 

nein, das würde ich auch so machen. Wenn jemand bereit ist, dafür 75 € zu zahlen, warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wißt Ihr was mir gerade so durch den Kopf gegangen ist?

 

Was wenn der Verkäufer sind im Sofort-Kauf vertippt hat und eigentlich 7,50€ eingeben wollte und nun bekommt er 75€.

Ich glaub ich hätte dann Schnappatmung :D:D:D

 

... das kann man sofort rückgängig machen ... ist mir nämlich auch einmal passiert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :D

 

Naja , ich hatte für meinen Schnitt da,als auch einen stolzen Preis bezahlt *schäm*

Aber sooooooooooo teuer war meiner nicht ggg

 

vielleicht sollte ich mal überlegen meinen auch zuverkaufen , von den größen passt er eh nicht mehr .

 

viele grüße Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war's! :o

 

 

Das glaubt Ihr jetzt nicht wirklich, oder? :D

So ein Schwachsinn. Sorry, aber wenn man viel näht und sich viel im net rumtreibt, dann sollte man echt in der Lage sein, was täuschend Ähnliches zu basteln.

Ich mein, bei ebay schreiben doch sowieso alle "Roos" an ihre Klamotten, ob nun Roos drinsteht oder nicht.

Ich würde keine 75€ für einen Schnitt bezahlen. Lieber kauf ich mir ein Schnitterstellungbuch und schreibe künftig "nach eigenem Schnitt, kann nur von mir nachgenäht werden, superexklusiv" an meine Klamotten... :rolleyes:

 

Kopfschüttelnde Grüße,

Juliane

 

P.S.: Wenn ich so'n Schnitt hätte, würde ich ihn sofort zu Geld machen. Überlegt mal, wieviel Meter Stoff man für 75€ bekommt... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen miteinander,

also ich würde mich irgendwie schämen, so einen Schnitt so teuer anzubieten.

Herzlichen Gruß

Regina

die nachfrage regelt den preis.

nein ich würde mich nicht schämen den schnitt so teuer anzubieten.

der käufer weiß ja vorher auf was er sich einläßt und was der schnitt kostet.

es gibt leute die sammeln briefmarken, andere sammeln vielleicht seltene schnitte, warum auch nicht.

mir wäre er zu teuer.

 

ich habe bei ebay auch schon bücher weggehen gesehen für 80€ die vielleicht mal 15€ im laden gekostet habe aber mittlerweile gibt es sie im laden halt nicht mehr. mir waren die auch zu teuer obwohl sie von meiner lieblingsschriftstellerin waren.

 

der preis war auch kein versehen vom verkäufer, denn laut seines bewertungprofils hat er vor kurzem den gleichen schitt zum gleichen preis verkauft. er scheint mehrerer davon zu haben.

 

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade warum habe ich nicht 10 von den Schnitten in der Schublade,

das wäre ein schöner Urlaub.

Oder vielleicht sollte man noch ein halbes Jahr warten und ihn dann für 85€ anbieten.

 

Also ehrlich gesagt, wenn die Leute den Preis bezahlen, hätte ich keine Skrupel ihn auch dafür anzubieten.

Und welches Bankkonto hat schon etwas gegen ein paar gut verdienten Euronen? Meins jedenfalls nichts.

Und wenn ich überlege, wie viel Stoff man davon kaufen kann.

 

*Träummodusaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Wer sein Geld nicht seh´n kann liegen, kauft sich Tauben und läßt sie fliegen... :D

 

(hat mein Vaddi immer gesagt, wenn ich irgendwelchen Firlefanz von meinem Taschengeld kaufen wollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...