Zum Inhalt springen

Partner

Bunny Kostüm Replika


Udine

Empfohlene Beiträge

Dann habe ich einen Überzug für den Haarreif genäht, den ich an der Stelle wo die Ohren sind offen gelassen habe. Den habe ich über den Bügel gezogen.

1007059575_ResizeofDSC_0048.JPG.196761bdb16a8178b6807eb1736e686b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Udine

    47

  • Samira

    16

  • charlotte

    14

  • Emaranda

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey, das schaut doch schonmal richtig gut aus :)

 

Ist das denn jetzt die Farbe, aus der du das Kostüm auch nähen willst??

 

LG Simone

 

Das ist der Billigsatin aus dem Karstadt. Wenn der Brautsatin, den ich bestellt habe die gleiche Farbe hat, nehme ich den und mache dananch ein blaues...;)

 

Grüße,

Udine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich glaube, dieser glänzende Satin wirft bei körpernahem Tragen immer diese Falten...

Normalerweise ist da ja kein Elasthan mit drin, ich nehme an, dass es daher kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich glaube, dieser glänzende Satin wirft bei körpernahem Tragen immer diese Falten...

Normalerweise ist da ja kein Elasthan mit drin, ich nehme an, dass es daher kommt.

 

Das denke ich auch...Die Designer des Outfits habe das aber auch als Stil etabliert, denn der Faltenwurf ist wie Ihr auf einigen Bildern seht ja sehr extrem. Bei einigen Outfits aus den siebziger Jahren kommt er nicht mehr vor. Dann bei den Playmates in den letzten Jahren ist der Effekt wieder da.

 

Das sie schlecht passen oder fehlerhaft konstruiert sind kann man den Kostümen nicht vorwerfen. Sie werden ja individuell an die Trägerin angepaßt!

 

Sie sind halt extrem eng. Oft brauchen die Trägerinnen Hilfe von 2 anderen Personen um da reinzukommen. Da muß man quasi immer 2 Freundinnen auf die Toilette zum Frischmachen mitnehmen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind halt extrem eng. Oft brauchen die Trägerinnen Hilfe von 2 anderen Personen um da reinzukommen. Da muß man quasi immer 2 Freundinnen auf die Toilette zum Frischmachen mitnehmen! :o

 

Und dann kann man sich darin noch gut bewegen? Das kann ich mir gerade nicht so gut vorstellen...

 

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, die Ohren sehen ja schon mal klasse aus. Ich konnte jetzt keinen grossen Unterschied zum Orginal feststellen. :super:

 

Mir ist noch was zu den passenden Schuhen eingefallen. Es gibt Firmen, die färben Satinschuhe passend nach einem Stoffmuster ein. Eine Freundin hat das mal gemacht, ich glaube das ging über ein Brautgeschäft. Den Farbton haben die sehr gut hinbekommen. Allerdings weiss ich nicht mehr was der Spass gekostet hat. Irgendwo gab es hier auch mal einen Link von einem Onlineshop, bei dem man sich einen Schuh aussuchen konnte, der dann gefärbt wurde. Leider habe ich den Link nicht mehr gefunden, war wohl noch im "alten" Forum.

 

Viele Grüsse,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, die Ohren sehen ja schon mal klasse aus. Ich konnte jetzt keinen grossen Unterschied zum Orginal feststellen. :super:

 

Irgendwo gab es hier auch mal einen Link von einem Onlineshop, bei dem man sich einen Schuh aussuchen konnte, der dann gefärbt wurde. Leider habe ich den Link nicht mehr gefunden, war wohl noch im "alten" Forum.

 

Viele Grüsse,

 

Ulrike

 

Lieben Dank Ulrike.

 

Tja, das wäre toll, wenn jemand noch den Link hat! Ist nämlich echt schwer einen passenden Schuh im Internet zu finden. Der einzige, den ich gefunden hatte, war der hier:

 

http://www.silhouette.nl/html/english/shop_index.htm

 

Die haben Pumps in allen Farben. Ich weiß aber nicht, ob das Grün paßt. Vieleicht probiere ich´s mal.

 

Die Girls in Hollywood haben wahrscheinlich sogar noch die große Auswahl. Auf einem Heel von einem Bunny habe ich hinten drauf mal "Nine West" gelesen. Da war ich auch schon im Online Shop. Die haben nur Schwarz, Hellblau, Dunkelblau und Weiß...das übliche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Udine,

 

wirklich ein bemerkenswertes Projekt, weiter so :) !

 

Zu den Schuhen: Standard-Tanzschuhe sehen aus wie normale Pumps. Die Satin-Variante kann man wunderbar mit Lederfarbe färben. Du kannst also alternativ zu Schuhen auch mal nach passender Lederfarbe suchen ;)

 

Gruß, SilkeP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab mich in der letzten 1/4 Stunde vor Lachen zerkugelt. Tolles Projet das Du da hast :)

 

Sag mal könntest Du den Link zum Schnittmuster hier reinstellen? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kann man sich darin noch gut bewegen? Das kann ich mir gerade nicht so gut vorstellen...

 

LG Simone

 

Na, so ein klassischer Bunny soll doch auch eher stillhalten *hüstelhüstel* ;). Hauptsache der Püschel und die Ohren wackeln harhar

*SeltensogelachtwiedieletztehalbeStunde*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal könntest Du den Link zum Schnittmuster hier reinstellen? Danke!

 

hier gibts den Link zum Yahoo Club:

 

http://mysite.wanadoo-members.co.uk/explayboybunnies/bunnies.html

 

In der FAQ unter "where can I buy a Bunny costume" . Ihr müßt Euch allerdings dort registrieren! Sonst kommt Ihr nicht rein. Das Muster ist in der Files Sektion. Das Forum ist leider nicht ganz so offen wie dieses hier.

 

Auf der Seite gibt´s übrigens alles, was Ihr schon immer mal über Bunnies wissen wolltet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Link habe ich immer noch nicht gefunden, aber gib mal bei google Brautschuhe, Tanzschuhe, einfärben ein. Da kommen eine Menge Seiten mit Tipps.

 

Was ich zumindest rausgefunden habe, ist dass sich Satinschuhe gut einfärben lassen, wobei die Auswahl an High Heels bei Brautschuhen recht dünn ist. Zwei habe ich allerdings entdeckt. Tanzschuhe sollen wohl vom Preis her günstiger sein, da habe ich aber noch nicht nachgeschaut. Bei einem z. B. konnte man ein Farbmuster einschicken und sich den Schuh dann einfärben lassen.

 

Viele Grüsse,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben,

 

ich muß mich jetzt mal für eine Weile aus der Diskussion auslinken. Ich muß umziehen und das Jobbedingt gleich in ein anders Land (bin Flugbegleiterin). Job geht leider vor.

 

Ich werde das Projekt trozdem weiter durchziehen und würde mich freuen, wenn Ihr es hier auch ohne mich mit am Leben erhaltet. Meine Lieferung aus USA ist immer noch nicht da, so ist eh für mich jetzt mal Pause.

 

Ich schaue auf jeden Fall ständig hier rein, zeige Euch mein eigenes Zeug und würde mich tierisch freuen, Eure Bunny Kreationen bewundern zu können.

 

Dann schwingt mal die Nadeln.

 

Bis dahin, haltet die (Bunny) Ohren steif. ;)

 

Alles liebe

Udine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Udine,

 

ich habe hier zwar nur mitgelesen, aber trotzdem moechte ich dir alles Gute wuenschen fuer deinen Umzug. Have fun wherever you go!

 

Hoffentlich koennen wir in nicht allzu langer Zeit dich bei deinem Projekt weiterbegleiten.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, was Udine da so alles mit ihren Ohren macht:D :D :D :D :D :D

 

..... zuschneiden:D

mit Draht versteifen :D

einschneiden:D

annähen:eek:

usw.usw.

das läßt den besten Schönheitschirurgen vor Neid erblassen.

 

Ich könnte mich kringeln vor Lachen.

Liest sich richtig nett, bin schon sehr gespannt, was für "Operationen" sie noch vornimmt:D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Mal ne Frage, was ist aus dem Kostüm geworden? Ich hätte nämlich auch gerne eins...:confused:

 

Denn fang man an und mach einen neuen Thread auf, es sind genügend hier, die Dir helfen werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...