Zum Inhalt springen

Partner

aus der Irrenanstalt - TaschenRR 5


Kasi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ute Monika,

 

wie schnell geht das denn? Es sind noch nicht mal alle mit dem einkaufen fertig. Noch haben die meisten ihre Stoff zum nähen noch gar nicht erhalten und du hast die Tasche schon genäht.....

Wer soll den da mithalten können. Da haben sich ja eine schnelle Stoffkäuferin und eine noch schnellere Näherin getroffen!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladydevimon

    65

  • Schnecka

    49

  • ratacrash1962

    44

  • mistpfützenfrosch

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wow, da bin ich ja sprachlos.

Das heißt also, schauen, dass das Paket fertig gemacht wird, und ab zu Post.

Mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich!:ohnmacht:

Schon fertig?!

Aber ich bin hier inzwischen immerhin bei den letzten Kleinigkeiten um das Stoffpaket fertig zu machen. Das geht auf alle Fälle pünktlich raus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fröhliches verschneites Hallo in die Runde!

 

Man man man - fertig. Das ist ja unglaublich.

 

Ich habe mich mal gerade für den Schnitt entschieden. Da ich aber drei Stoffläden in der Nähe habe, bin ich zuversichtlich, bis Ende nächster Woche alles beisammen zu haben.

 

Allerdings fahren wir über Ostern weg. Von daher könnte sich der Versand bis Dienstag nach Ostern verzögern. Wäre das schlimm? Dann wäre es weniger stressig für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du wohl deine Näherin fragen, weil ihr nimmst du ja die Zeit somit weg... und unsere vorgegebenen Termine (die wir alle ja wussten) wollten wir ja einhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha, ihr Lieben,

 

ich habe jetzt alles an Material zusammen und bin vorhin vom Lütten abgehalten worden, ins Heft zu schreiben. Das mache ich dann gleich noch fertig. Morgen schaffe ich es allerdings nicht zur Post, aber diese Woche wird das auf jeden Fall etwas!

 

Und dann warte ich mal auf mein Stoffpaket :D

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch alles zusammen. Zum Glück habe

ich einiges im Fundus gehabt. Nun heißt es nur

noch -> ins Bücherl schreiben, einpacken und

ab zur Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Utensilien hab ich auch zusammen und sind am Dienstagabend bei meiner Näherin

Versand bis 29.3. ist ja noch ein paar Tage....

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gleich noch einige Kleinigkeiten besorgen, die ich bisher nicht bekommen habe, aber dann kann ich ebenfalls mein Päckchen packen. Es geht wahrscheinlich morgen raus. Heute muss ich noch ins Buch schreiben, aber für morgen habe ich noch ein paar andere Sachen für die Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein paket steht noch bei mir rum. ich komm irgendwie zu nix und komplett ist es auch noch nicht :(

naja, diese woche wird es aber schon noch was werden (müssen).

 

bitte denkt dran, am 29.3. sollten eure pakete spätestens auf der reise sein. wer noch keinen kontakt zu seiner näherin hat, der stellt ihn bitte bis dahin her. wer sein paket wider erwarten nicht vor ostern auf die reise bekommt, der klärt das bitte mit seiner näherin ab und gibt mir bescheid. danke

 

dann hoffe ich mal, dass alles glatt geht :)

Bearbeitet von ladydevimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich nichts aus dem Fundus verwenden konnte, musste alles neu gekauft werden und das noch dazu online. Leider sind noch nicht alle Päckles bei mir eingetrudelt. Hoffe das sie noch rechtzeitig hier eintrudeln werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe fast alles zusammen. Mein Paket geht nächste Woche auf die Reise. Das ist so mit meiner Näherin abgestimmt. Vielen Dank dafür. :hug:

 

Meine liebe Stoffaussucherin - Du machst es ganz schön spannend. Ich hätte gern gewusst, was auf mich zukommt. Meine Maschine und ich können zwar viel, aber eben nicht alles. Wäre schön, wenn Du Dich mal meldest.

 

Ich wünsche zunächst mal allen ein frohes Osterfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tüftel hier noch ein bißchen am Schnitt - hab aber eigentlich schon alle Stoffe und auch das sonstige Zubehör!

Irgendwie sind das doch ganz schön viele Teile: Stoffe, Haken, Bänder, Vlieseline, Reißverschlüsse, ... was man sich halt so wünscht an einer Tasche.;)

Hoffentlich vergeß ich nichts - sonst gibt's halt notfalls noch eine kleine Nachlieferung?!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist seit gestern unterwegs. Ich habe nur wenig in meinem Fundus gehabt und musste einiges dazukaufen. Bei der Taschengröße, die ich ausgesucht habe, bin ich mit dem Budget nicht hingekommen, aber das ist schon ok., so.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das sieht doch schon mal gut aus, damit sich schon einige pakete auf der reise

 

@ leonie: dein kontakt sollte mittlerweile hergestellt sein, soweit ich das gesehen habe :)

 

@ all: kasi bleibt die offizielle rr-mum, aus organisatorischen gründen führe aber weiterhin ich die paketliste. solltet ihr also per pn verkünden, dass ihr etwas bekommen oder verschickt habt, gebt bitte mir bescheid. danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mein Päckchen gerade auf die Reise schicken.

Und die Post macht schon 18.30 Uhr zu. Und dann

erzählt mir jeder das ich vom Land in die Stadt gezogen

wäre. So ein Blödsinn!!!

Nun gut, kurz daneben ist eine Packstation. Also dahin.

Auf dem Weg dahin rutsche ich aus und falle auf das Paket.:mad:

(Alles ganz geblieben, habe ich gerade nachgesehen.)

Dann gebe ich die Adressen ein und genau in dem Moment

fällt mir ein das die EC-Karte auf dem Nachtkaserl liegt.

Gut - geht also auch nicht. Paket geschnappt und durch den

Regen wieder nach Hause geschleppt.

 

So hatte ich mir das nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha ihr Lieben,

 

mein Paket ist bereits am Dienstag auf die Reise gegangen und ich habe von meiner Näherin schon Bescheid: angekommen ist es auch schon. Bekommen habe ich leider noch nichts, ist aber bestimmt unterwegs.

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mein Paket auch noch bei einer Paketstation abgegeben. Bei uns schließt die Postagentur nämlich auch um 18Uhr, und das hab ich ganz knapp nicht mehr geschafft!

Also mein Paket ist unterwegs!:)

Ich bin dann mal bis Dienstag weg, und wünsche Euch schon mal schöne Feiertage und ein frohes Osterfest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen mein Paket bei der

Post abgegeben. Hoffentlich kommt es nun

schnell bei der Näherin an.

 

Bekommen habe ich meine Stoffe am Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...