Zum Inhalt springen

Partner

Kinder(be)nähtreff 17.9. - 23.9.


arcubalista

Empfohlene Beiträge

 

@Kerstin

schöne Stoffmarktausbeute und die Beanie gefällt mir richtig gut!

 

Dem kann ich mich nur anschließen.

 

So Ladies, ich verabschiede mich für die nächsten Tage, Rayan hat morgen OP. Wir werden am Dienstag (hoffentlich) wieder entlassen, mal schauen wie schnell er sich dann zuhause wieder erholt. :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    42

  • smilelynn

    21

  • Alisna

    17

  • Bellatrix_33

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu zusammen, melde mich auch mal kurz.

 

Das Richtfest war schön. Aufgeräumt haben wir gestern dann auch schon wieder. Heute war seit ewigen Zeiten mal wieder ein Sonntag nur für uns. Wird wohl auch für die nächsten paar Wochen dabei bleiben.

 

Eigentlich müsste ich mal Hosen für Marlene nähen, komme aber nicht dazu oder bin einfach müde.

 

@Kerstin: Schönes Kleid, hübsche Beanie. Tolle Beute.

 

@Andrea: Tolle Kombis an E: Gefällt mir mit den Stiefeln und Stulpen.

 

@Rike: Bin gespannt!

 

Mensch, was war noch? Sorry. Komme leider nimmer hinterher.

 

Ach ja Lucy: Ich drücke die Daumen für euch, dass das alles gut klappt.

 

Kommende Woche wird auch wieder voll von der Schule aus, werde mich also nur selten melden. Versuche mitzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich könnte auch sofrt dabei anfangen, wenn ich hier nicht noch soviel vor mir hätte:D. Aber Amys sollen folgen!

 

Wie ist hier eigentlich die Meinung zur Bandito? Ich liebäugel ja immer mit dem Schnitt, aber die Meinungen gehen so auseinander!

Ich finde ja den Bandito Schnitt total doof. Habe gerade erst eine Ottobrejacke im ähnlichen Style gemacht, schau mal in meinen Blog.

Im Nachhinein würde das inzwischen wohl auch so machen, aber den RV habe ich ja nun schon! ;-) Die Blume oder das Blatt wird eh ein Anstecker, von daher ich teste das einfach mal....

 

Ist das Burdakleid für die Beerdigung?

 

@Kerstin

schöne Stoffmarktausbeute und die Beanie gefällt mir richtig gut!

Ja, ist für die Beerdigung.

Dem kann ich mich nur anschließen.

 

So Ladies, ich verabschiede mich für die nächsten Tage, Rayan hat morgen OP. Wir werden am Dienstag (hoffentlich) wieder entlassen, mal schauen wie schnell er sich dann zuhause wieder erholt. :winke:

Valeria musste vor 2 Jahren auch die Rachen und Gaumenmandeln (er muss doch das operieren oder?) operieren. Wir waren 3 Tage im Spital, es ging aber alles gut. Aber ist schon nicht gerade schön, ich hatte als Mama total Mühe, obwohl ich als Krankenschwester das Procedere ja kenne!

Huhu zusammen, melde mich auch mal kurz.

 

Das Richtfest war schön. Aufgeräumt haben wir gestern dann auch schon wieder. Heute war seit ewigen Zeiten mal wieder ein Sonntag nur für uns. Wird wohl auch für die nächsten paar Wochen dabei bleiben.

 

Eigentlich müsste ich mal Hosen für Marlene nähen, komme aber nicht dazu oder bin einfach müde.

 

@Kerstin: Schönes Kleid, hübsche Beanie. Tolle Beute.

 

@Andrea: Tolle Kombis an E: Gefällt mir mit den Stiefeln und Stulpen.

 

@Rike: Bin gespannt!

 

Mensch, was war noch? Sorry. Komme leider nimmer hinterher.

 

Ach ja Lucy: Ich drücke die Daumen für euch, dass das alles gut klappt.

 

Kommende Woche wird auch wieder voll von der Schule aus, werde mich also nur selten melden. Versuche mitzulesen.

Schön dass ihr ein schönes Fest hattet :hug:

Bearbeitet von smilelynn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Jacke habe ich auch schon mal genäht, aber meine war nicht so toll. Der Arm zu kurz (ok, könnte ich ändern) aber der RV saß irgendwie auch nicht so toll. Vielleicht lag es aber auch an mir. (soll ja vorkommen:D)

 

Habe mich, dank dir, jetzt auch noch in TheJo verguckt:D. Aber erstmal die anderen Taschenprojekte beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bea, bei mir waren die Arme auch ein bisschen kurz, aber das messe ich sowieso immer nach, meine Kids haben so lange arme, vor allem die Grösste.

Ich finde den Schnitt perfekt und eben gerade der RV find eich mega toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich schließe ja nicht aus, dass der Fehler bei mir lag:D.

So morgen wird wieder ein anstrengender Tag. Ich geh jetzt mal schlafen und vom Stoffmarkt träumen:D

Vielleicht schaffe ich ja morgen endlich meine UFO TAsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zwischen 20 Uhr und jetzt 6 Schnitte abgepaust und alles zugeschnitten. hehe :D

Jetzt hoffe ich dass ich noch etwas zum nähen komme. Wir haben ja Urlaub, und wollten eigentlich in die Berge, aber das Wetter ist ja mal voll sche...

Was solls. Morgen fahren wir zu Ikea und dann nähe ich vielleicht noch etwas.

 

Schlaft gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...