![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Schnittmuster für Mädchen ab Gr. 146
Zum Rock gibt es bei Schnabelina ein Tutorial für Jersey
denn sie zieht von den Umfang Maßen noch was ab. Schnabelinas Welt: Traumstoffrock Teil II (Schnittentwicklung) und noch eines, per Google gefunden erst ein enger Rock nach Maß DER ROCK, TEIL 1 | silberminze wird in Teil 2 zum A Linien Rock DER ROCK, TEIL 2 | silberminze
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- Dieses Jahr bislang ohne UWYH, gestrickt hab ich aber schon -- 380g Sockenwolle in 2019 verstrickt. UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 Meine Seite im WWW Geändert von akinom017 (08.11.2015 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, dass sieht schon mal sehr gut aus. Danke!
Problem ist bei so etwas wie Rock auch meine Nichten sind ganz anders gebaut, die eine sehr schlank, die andere ein etwas besserer Esser, wobei das sich langsam auswächst. Da ist das gar nicht so schlecht den Rockschnitt gleich selbst zu erstellen, weil für die eine zu weit und der anderen zu eng beim Standartschnitt. Danke! Was habt ihr gegoogelt? Teen + Schnitt, Buch usw? Ist eben auch ein sehr schwieriges Thema - die große mit 9 kommt bald zur weiterführenden Schule, da gehts wohl schon los mit Markenklamotten und die andere mags schon schwarz. Pink und rosa geht langsam gar nicht mehr - wobei ich das gut finde. ![]() Im Kindergarten war rosa fast Uniform. Als ob es keine anderen Farben gäbe. |
|
||||
|
||||
auch Kinder ziehen das am liebsten an, was sie mögen...auch farblich.
liebe Grüße Lehrling |
|
||||
|
||||
Du könntest auch noch hier in der Galerie bei den Mädchensachen schauen, meistens steht ja die Größe und der Schnitt dabei.
https://www.hobbyschneiderin24.net/p...ry.php/cat/516 oder bei Farbenmix in der Galerie, da gibt es eine extra Abteilung für die Teens ab 10 Jahren. Teens Point Ist eine Linkparty, da kann man dann auch noch Anregungen finden.
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- Dieses Jahr bislang ohne UWYH, gestrickt hab ich aber schon -- 380g Sockenwolle in 2019 verstrickt. UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 Meine Seite im WWW |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hemdblusenschnitt für Mädchen ab Größe 146 gesucht | Flonama | Schnittmustersuche Kinder | 4 | 10.09.2012 15:57 |
Suche Schnittmuster Dirndl Kinder gr. 146 | resi1 | Schnittmustersuche Kinder | 6 | 29.09.2011 14:01 |
Schnittmuster für (Walk)Overall ab Gr 56 | bluescat | Schnittmustersuche Kinder | 17 | 03.11.2010 13:00 |
Panty Schnittmuster gesucht für Mädchen Gr. 98-116 | stoff-leidenschaft | Schnittmustersuche Kinder | 3 | 27.08.2008 09:32 |
Suche Schnittmuster für Petticoat ca. Gr. 146 | spatzerl | Schnittmustersuche Kinder | 4 | 01.03.2005 09:24 |