Zum Inhalt springen

Partner

Möchte auch mal einen Tauschring starten!


wildehilde

Empfohlene Beiträge

So Paket ist weg.Habe die Raus Stoffe alle wieder reingelegt zugeklebt

und weggeschickt nach Patricia.Habe leider keine Kammera um zig mal zu Fotografieren(muß sie mir leihen) was solls ,habe eben 8,50 Euro im Sand gesetzt.Für mich ist das kein Tauschring,sondern ein Aussuchring.

Die Nr. lautet:01144166833900

Lb.Grüße Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 400
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildehilde

    94

  • KiddiesMama

    30

  • ciege

    28

  • Truemmerlotte82

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So Paket ist weg.Habe die Raus Stoffe alle wieder reingelegt zugeklebt

und weggeschickt nach Patricia.Habe leider keine Kammera um zig mal zu Fotografieren(muß sie mir leihen) was solls ,habe eben 8,50 Euro im Sand gesetzt.Für mich ist das kein Tauschring,sondern ein Aussuchring.

Die Nr. lautet:01144166833900

Lb.Grüße Maria

 

Hallo Maria!

 

Das tut mir leid für dich. Aber ich bin der Meinung das es sehr wohl ein Tauschring ist. Wenn du etwas mit jemandem tauschst, suchtst du dir auch nur das aus was dir gefällt. Du nimmst dann ja auch nicht die Katze im Sack.;)

 

Und seine Meinung äußern ist ja gewünscht. Das haben wir gemacht. Außerdem hat ja jeder einen anderen Geschmack. Sonst wärs ja langweilig.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket kam gestern hier an. Ich habe auch schon gewühlt und bin fündig geworden.:D

 

Als erstes kommen meine raus Fotos:

raus.jpg

 

und:

raus1.jpg

 

und:

raus2.jpg

 

Reinlegen dafür das hier:

 

Bild1: links - Jersey, hellblau gestreift, rechts - Jersey, gelb mit Blumenkreise (glaube BBG)

rein1.jpg

 

Bild 2:Jersey, beige-grau-meliert

rein2.jpg

 

Bild 3: links - Jersey, apfelgrün, rechts - crashstoff von BBG

rein3.jpg

 

Bild 4: links - Voile, weiß-hellgrün-rosa (nicht so kräftig wie auf demBild), rechts - Hosenstoff

rein4.jpg

 

Bild 5: Spitzenband

rein5.jpg

 

Bild 6: Roos raus, Ottobre rein

schnitte.jpg

 

Ich bitte nun um Eure Antworten. Ich kann nur noch morgen Nachmittag wegbringen, da ich am Freitag übers Wochenende wegfahre. Wenn es schnell geht, schicke ich es morgen Nachmittag ab. Ansonsten muss es bis Montag stehen bleiben, das möchte ich aber sehr ungern.:o

 

Ansonsten schaue ich erst heute Abend vielleicht wieder rein. Muss gleich auf Arbeit bis 20Uhr. Und morgen vormittag.

 

Nun seid ihr dran.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann von den anderen Stoffen Mengenmäßig soviel reinlegen, das es passt.

 

Speziell vom Hosenstoff habe ich 10m.:D

 

Rausgenommen habe ich 7,70m. Das krieg ich locker hin. Ich gehe heute abend nochmal schauen, eventuell find ich ja noch einen.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

bis auf einen Stoff hmmmmmm welcher war es jetzt :D vergessen gefallen mir alle. Sorry Leute, das ich mich erst jetzt melde, aber mir blieb die Luft weg bei dem letzten Posting hier. So da es ja ein AUSSUCHRING IST UND NICHT TAUSCHRING :D möchte ich bitte die beiden Jerseys von Bild 1 für mich haben.:D

 

LG Anke die sich immer noch über diese Äusserung ärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

So da es ja ein AUSSUCHRING IST UND NICHT TAUSCHRING :D möchte ich bitte die beiden Jerseys von Bild 1 für mich haben.:D

 

LG Anke die sich immer noch über diese Äusserung ärgert.

 

OOOOOOOOOOOH, wie gemein!!! :p Der gelbe war mein Favorit (und ich dachte, die anderen werden nicht so aufmerksam drauf, wenn ich nix sage :D;):rolleyes::cool:)... Ich werde wohl trotzdem noch was finden.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ana,

 

schauen wir mal wie Groß der gelbe ist!;) Vielleicht können wir ja teilen.

 

Und ausserdem hast Du gesagt Bild 2 so ätschibätschi :p! Da hätte ich nämlich auch gerne den grauen streifen Jersey gehabt. lach

 

LG Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja die nächste und ich finde den BBG-Crash ziemlich schön - auf dem Foto zumindest. Auch der apfelgrüne (?) Noppenjersey könnte was für meine Tochter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun meine Meinung :p:

 

Mir gefallen die Stoffe (außer Bild 2). Der gelbe ist ja superklasse...naja, scheint ja echt begehrt ;). Mit dem Schnitt kann ich nix anfangen.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, auch wenn ich Haue kriege.:o

 

Ich habs einfach nicht geschafft das Paket zu schnüren. Müsste noch ausmessen, abschneiden usw.

 

Ist es dolle schlimm wenn es erst am Montag losgeht? Ich schicks dann auch mit DHL und verpasse den Stöffchen vorher ein neues zu Hause, versprochen.;)

 

Auch wenn ich es jetzt als Frage gestellt habe, ich bin jetzt weg und erst Sonntag Abend zurück.

 

Seid nicht so dolle böse, aber ich hab mir Mühe gegeben.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hoffe trotzdem das Du dieses noch liest. :) Ich wünsche Dir viel Spaß! :)

 

Und haue bekommen hier nur die frechen und das bist Du doch wohl nicht oder!?:D

 

Du sagst ja wenigstens Bescheid. :)

 

LG Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bin wieder da.

 

Muss aber gleich auf Arbeit. Das Paket mache ich dann später fertig und schicke es per Post zur nächsten. Dann ist es spätestens Mittwoch da.

 

Und Sorry nochmal für die Verzögerung, aber ich denke Hermes wäre auch nicht schneller gewesen.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist seit heute Mittag unterwegs mit der Post. Sollte also eigentlich morgen ankommen.

 

Hier ist die Nummer: 991887622563

 

 

Viel Spass den nächsten. Mir hats gefallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ichs vergesse, hier noch schnell die Maße der Stoffe.

 

gelber Jersey: 150cm (ist in der Tüte)

hellblau/gestreifter Jersey: 107cm (ist in der Tüte)

Jeans: 150cm

Voile: 160cm

grüner Jersey: 120cm

Crash: 125cm

 

Den melierten hab ich weggelassen. Reingelegt habe ich insgesamt 8,12m, raus hab ich 7,70m.

 

Und eben die Bänder und den Schnitt wie vorne angegeben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na huch, hier stand grad die Postfrau mit einem großen Paket vor der Tür! *freu*

Mir war gar nicht klar, dass ich schon dran bin.

 

Nun muß ich erst mal auswählen, was ich möchte und was ich dafür reinlegen könnte. Ich melde mich dann später noch mal!

 

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder und habe (hoffentlich!) was für euch:

 

jersey.jpg.fe98305deccf5862ff2f47642be21e13.jpg

 

Das erste ist Lurex-Jersey in schwarz-silber, dann folgen zwei Nickistoffe und gerippter Jersey in gaaanz dunklem blau.

 

stoff.jpg.2ba34339addce5264acb11d1201e438e.jpg

 

-sonnengelber durchsichtiger Stoff

-Baumwollstoff (Popeline?) in fuchsia - unsere Kamera hat sich geweigert, den Farbton originalgetreu darzustellen, es ist ein wunderschönes dunkles pink, gut geeignet für Mädchenkleidung

-weißer Strukturstoff, d.h. es ist ein kleines Karomuster eingewebt

-Kleiderstoff schwarzgrundig mit Rosen, wahrscheinlich Viskose

-leichter weißer Crash-Stoff mit eingewebten Quadraten, etwas durchsichtig

 

Ich würde gern den Jeansstoff entnehmen und habe auch noch einiges andere gefunden, kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden.

 

LG

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habt ihr nicht wurich in der Reihenfolge des Tauschrings vergessen?

Nach meiner Liste wäre sie vor Angel Igis gewesen oder habe ich nicht die aktuelle Liste?

LG Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...