Zum Inhalt springen

Partner

Suche: Kartenleser und Leerkarte für Brother Stickmaschine


Scheerereien

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für meine ältere Brother Stickmaschine suche ich ein Lesegerät zum Verbinden mit dem PC und eine Leerkarte, damit ich auch andere gekaufte Stickdateien sticken kann.

 

Viele Grüße

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scheerereien

    5

  • farbenfreak

    4

  • Nachtschwaermer

    2

  • Myrin

    1

Das Kartenlesegerät gehört zur Sticksoftware, eine Leerkarte ebenfalls.Ohne SW ist das Gerät nicht zu betreiben.

Gruß Myrin

 

Jein. Für die alten Maschinen gabs eine Vikantbox mit Leerkarte. Damit kann man nur Dateien auf die Karte übertragen um die Karte dann in der Maschine zu nutzen. Da kann man nix bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PED-Basic ist noch Möglichkeit

 

ist von Brother und kann Motive bis 16 x 26 cm speichern und ist ganz einfach zu bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Vikantbox sagt mir leider nichts. Was heißt das?

 

Ich habe eine Software (PED-Basic), die ich von der amerikanischen Brothers-Seite heruntergeladen habe, die extra für diese Kartenleser gedacht ist.

 

Meine Maschine ist eine PE-700, die nach meinem Kenntnisstand nicht für den deutschen Markt produziert wurde. Auf der amerikanischen Brothers-Seite heißt es, dass sie mit allen Brother memory Cards klar kommt (außer Disney, aber das kann ich verkraften).

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von Scheerereien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mit der Software kannst du leider nichts anfangen.

Die funktioniert nur mit dem Lesegerät.

 

Vikantbox…. von dem die ist, weiß ich auch nicht.

früher gab es mal Embird mit Vikantbox

 

da ich Embird schon hatte und mir die Sache mit der Vikantbox irgendwie nicht gefallen hat (Bauchgefühl) hatte ich mich für PED-Basic entschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ped-Basic hab ich damals als vikant-Box gekauft. Zumindest war es so angeboten.

Und da ich mittlerweile eine V3 habe liegt die bei mir rum. Wäre also zu verkaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte verrate mir doch nochmal, was es mit dieser vikantbox auf sich hat. Ist das so ein Kartenleser? Vielleicht sogar mit beschreibbare Karte? Wie dies hier http://vikant-emb.com/( Das wäre ja glatt ein Träumchen!) Oder ist das nur die Software?

Bearbeitet von Scheerereien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitragsschinderei?

 

Ich kann verstehen, wenn man aktiv keine Nachrichten verschicken kann. Aber nicht mal auf die Nachricht eines akkreditierten Mitglieds antworten zu können, ist irgdnwie ungünstig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo, ich habe hier auch noch eine Vikantbox mit Leerkarte, bei Interesse, kannst du dich gerne melden. Meine Brother PR hat ja USB, wird nicht mehr benötigt.

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...