Zum Inhalt springen

Partner

Buchtauschring - der Dritte


ULK

Welches Genre bevorzugt ihr für den Tauschring  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Genre bevorzugt ihr für den Tauschring

    • Krimis
      6
    • Historisches
      6
    • Liebesromane
      6
    • andere
      2


Empfohlene Beiträge

Obwohl der zweite Buchtauschring noch läuft, möcht ich heute den "Dritten" eröffnen.

Getauscht werden in diesem Tauschring vorwiegend Romane, keine Fach- oder Sachbücher. Im großen und ganzen heißt das Buch gegen Buch, jedoch ist das Genre (Liebes- oder historische Romane, Krimis, Thriller) kein "Muß" beim Tausch.Einige Anmeldungen liegen schon vor:

1. dede

2. elenayasmin

3. holahop

4. ajochem

5. surpresa

6. Sandra2291

7. firestone

13. ULK

Bis zu 12 Teilnehmerinnen bleiben wir offen,unter dem Stichwort "Buchtauschring - der Dritte" es darf sich also weiter angemeldet werden und natürlich werden auch Fragen beantwortet.

Zur Anmeldung schreibt mir bitte eine PN mit Adresse, Telefonnummer und E-Mail Adresse.

 

 

Ich überlege demnächst einen Tauschring für Kochbücher und evtl. Bücher über alternative Heilmethoden/Medizin (vorwiegend popularwissentschaftlich) ins Leben zu rufen. Dazu bitte unter Stichwort "Buchtauschring - Koch- und alternatives"

Liebe Grüße

Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULK

    51

  • KleinesLieschen

    26

  • firestones

    19

  • holahop

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Darf ich dann in dieser dritten Runde auch...???? PN ist unterwegs...!

 

Du hättest ja auch in der zweiten Runde gedurft. Bisher habe ich niemandem abgesagt.

Ich freu mich Dich auf Pos. 9 zu begrüßen.

Bisher dabei:

1. dede

2. elenayasmin

3. holahop

4. ajochem

5. surpresa

6. Sandra2291

7. firestone

8. chipsy

9. mamaduck

13. ULK

Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest ja auch in der zweiten Runde gedurft. Bisher habe ich niemandem abgesagt.

 

Nein, nein war auch nicht so gemeint...ich hab nur so lange gebraucht, mich "aufzuraffen" :rolleyes:!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich freue mich von Dir zu lesen, nicht nur wegen dem Buchtauschring :winke:

 

Na klar mache ich mit! Habe ja schließlich trotz zwei Kleinkindern in 10 Tagen 6 Bücher verschlungen...

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hört sich spannend an... aber ich kenne das nicht und daher meine Frage, ob ich es richtig verstanden habe:

Nr. 1 schickt ein Paket mit gelesenen Büchern an Nr. 2, die kann Bücher rausnehmen und durch eigene ersetzen, schickt dann das Paket an Nr. 3 und so fort, bis es dann die "letzte" wieder an die erste schickt??

 

Wenn das sooo sein sollte, würde ich gern mitmachen...

 

lg, Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suulchen und Maria79 von Euch brauch ich noch die Daten per PN

@Seewiese: Du bist dabei auf Pos. 10.

@alle: Die Bücherliste gibt es Anfang nächster Woche. Ich hoffe ihr seid mit meiner Auswahl auch einverstanden. Sonst werde ich halt noch einmal in den großen Bücherfundus steigen und weiter suchen.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja schließlich trotz zwei Kleinkindern in 10 Tagen 6 Bücher verschlungen...

 

Viele Grüße von

Sonja

 

Cool, wie kann man das denn schaffen...träum...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MamaDuck

Cool, wie kann man das denn schaffen...träum...!!!

man gehe zusammen mit einer Freundin, deren 10 jährigen Sohn und der 14jährigen Tochter, zieht den Kindern zwei gute Schwimmwesten an und setze sich an den (abgeschlossenen) Strand - mehr wie reinfallen können sie nicht, und dann hörst Du das noch schnell genug... :D

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maria79 und Suulchen: Ihr seid beide untr Vorbehalt dabei, PN ist schon unterwegs.

 

@ALLE: damit ist der Buchtauschring geschlossen, Da wir die Teilnehmerzahl erreicht haben..

Morgen mehr Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suulchn und Maria79: doch Eure PN ist angekommen, ich brauche aber zu der Adresse auch noch E-Mail und Telefonnummer. Es gab/gibt beim zweiten Tauschring einige Schwierigkeiten - daher der Vorbehalt.

 

@alle: Nache Erhalt des Paketes habt ihr maximal eine Woche Zeit das Paket wieder auf die Reise zu schicken. Solltet Ihr nicht da sein, gebt mir Bescheid, evtl. ändern wir dann kurzfristig die Reihenfolge.

Derwil sitze ich hier in einem Kreis von Büchern und überlege, von welchen ich mich trenne, welche schön und interessant sind und Euch ein paar vergnügliche Stunden bereiten könnten.

Laßt Euch überraschen!

Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER TAUSCHRING NIMMT JETZT NIEMANDEN MEHR AUF! Mit mir sind wir jetzt insgsamt 14 Teilnehmerinnen und damit mhr als vollständig.

 

Hier meine Bücherliste:

1. Ulrike Schweikert „Die Herrin der Burg“

2. Iny Lorntz „Die Goldhändlerin“

3. Robert Ludlum „Die Scorpio Illusion“

4. Tom Clancy ‚“Ehrenkodex“

5. Clive Cussler „Der Todesflug der Cargo 03“

6. Eric Walz „Die Herrin der Päpste“

7. Beverly Connor „Die vierte Schlinge“

8. Tanja Kinkel „Die Schatten von La Rochelle“

9. Vince Flynn „Das Ultimatum“

10. Arnaldur Indrdason „Engelsstimme“

11. Philip Kerr „Der zweite Engel“

12. Thomas Harris „Das Schweigen der Lämmer“

13. Susan Power „Die Grastänzer“

14. Ulrike Schweikert „Das Kreidekreuz“

15. Amy Tan „Töchter des Himmels“

16. Thomas Dresden „In der Hand eines Fremden“

17. Gloria von Falk „Bezaubernde kleine Lady“

18. Wally Lamb „Die Musik der Wale“

19. Petra Durst-Benning „Die Amerikanerin“

20. Vrena Rabe „Thereses Geheimnis“

21. Allan & Barbara Pease „Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken“

 

Wenn Ihr irgendein Buch gar nicht wollt habt ihr jetzt die Gelegenheit Einspruch zu erheben. So denn alles klappt und ihr einverstanden seid, geht das Paket dann am Montag bei Hermes raus.

 

Jetzt noch einmal zu den Regeln:

Kiste muß innerhalb einer Woche an den nächsten Tauschpartner geschickt werden. Getauscht wird Buch gegen Buch, das Genre und die Seitenzahl ist egal. Getauscht werden Romane, keine Fach~ oder Kinderbücher. Der Erhalt des Paketes sowie die Tauschbücher werden im Thread bekannt gegeben. Ebenso wäre es mir ganz lieb, ihr gebt bekannt wann das Paket an den nächsten Tauschpartner rausgegangen ist.

Habe ich irgndwas vergessen? (Wenn ja, macht mich darauf aufmerksam)

Wenn kein Veto erfolgt gilt dies als Einverständnis.

 

Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...