Zum Inhalt springen

Partner

SCHNIEDERWIBLI-STUBETE am 01.02.2007!!!!!!!!!!!!!


perlenfilz

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Abend Zusammen alle Lörracher-Landkreisler und in der näheren Umgebung-Wohnenden...

 

Heute nachmittag hangelte ich noch zwischen dem 25.01. und dem 01.02. herum - aber ich habe mir gedacht so als erstes Zusammentreffen ist der 01.02.2007 einfach ein schöneres Datum:o :

 

ALSO....am Donnerstag, 01.02.2007 ab 16.00 Uhr bei mit zuhause - ich werde jetzt gleich PN´s mit meiner Adresse schicken - sollte noch jemand vorbeikommen wollen - einfach kurze Mitteilung an mich....

 

...also Arbeit für die Finger mitbringen...

 

Lieben Gruss:D :D :D

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • perlenfilz

    20

  • Ika

    14

  • Mydidi

    10

  • mimmi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Super!:freu: :suff: :jump:

 

Da kann ich ja dann mal ein-zwei meiner UFOs mitbringen und darauf hoffen, dass die ein oder andere eine lösung meiner nähprobleme hat!

 

Ich freu mich schon !!!!!!!!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also ich freue mich auch schon sehr darauf - Chris durfte ich schon gestern kennenlernen:D ...hat richtig Freude gemacht wieder mal Gleichgesinnte in Rheinfelden kennenzulernen - ich denke ich werde dann ein paar Frühchensocken stricken - habe hier heute morgen etwas darüber gelesen....

 

Seid lieb gegrüsst

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

 

perfffffffekt!!!!!!!!:D :D :klatsch1: :roller: :jump: :suff: :schneider: ach!ich freue mich schon warnsinig:D :freu: :freu: :klatschen: :klatschen: als entschädigung dass ich das angestellt habe;) ;) :D bringe ich euch einen leckeren kuchen mit o.k.?:D ;)

also bis dahin noch frostige gruesse von polarkreis und alles liebe

anetta:winke: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe mich vorhin etwas mit Brigitte unterhalten und da haben wir uns doch gedacht:

 

...Vielleicht kann jeder etwas Lesematerial mitbringen - Nähbücher und weiteres - vielleicht findet man dann ein schönes für sich...

 

...und vielleicht auch "ausgelesene" Bücherles", so Krimi-und Romankrempel - habe immer viele und tausche mit der nachbarschaft - so kommt jeder wieder zu neuem Lesefutter...

 

Wie findet Ihr das? Muß ja nicht sein - aber so als Vorschlag:o ?

 

Lieben Gruss

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone. Ja, das wäre auch toll für mich. Bin diese Woche "leider" im Urlaub. Aber ich denke, es gibt sicher später mal wieder ein Treffen?????

Bis dann liebe Grüsse Koali:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach Urlaub ist auch was Tolles - fast so toll wie unser Treffen, aber ich bin davon überzeugt, dass es sich mit Sicherheit wiederholen wird:D ...

 

Einen stürmischen Abend:o

 

Lieben Gruss

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...Vielleicht kann jeder etwas Lesematerial mitbringen - Nähbücher und weiteres - vielleicht findet man dann ein schönes für sich...

 

...und vielleicht auch "ausgelesene" Bücherles", so Krimi-und Romankrempel - habe immer viele und tausche mit der nachbarschaft - so kommt jeder wieder zu neuem Lesefutter...

 

Wie findet Ihr das? Muß ja nicht sein - aber so als Vorschlag:o ?

 

 

das ist ein gute idee!:)

 

da findet sich bei mir einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups:

 

ich musste das mal kurz schubsen, bevor wir auf seite 2 verschwinden.

damit doch auch alle die zeit und lust haben am 01.02, auf dem laufenden sind.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also bis jetz haben eingentlich álle zugesagt - habe noch ein paar PN´s zu beantworten:o - werde ich heute abend mal machen...Uhrzeit ist immer noch dieselbe und wie gesagt - wenn hier noch jemand in der Nähe wohnt - herzlich willkommen:D :D :) ....

 

Lieben Gruss

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ganz dumme Frage: habt ihr zufällig Schulterpolster, die ihr aus Kleidern entfernt habt und nicht mehr braucht? Ich will mit Schülern Tiergesichter daraus basteln. Leider ist mein Vorrat fast aufgebraucht. (Das ist der Nachteil beim Nähen: ich hab keine Kleider mehr, bei denen ich die Schulterpolster entfernen kann :p ). Jedenfalls langt er nicht mehr für 40 Kinder. Die neuen, die ich bei butinette bekommen hab bestehen nur aus dem inneren Synthetikteil und sind deshalb nicht so geeignt.

Langer Text, kurze Frage :): wer hat welche und könnte sie mir vererben und dann am 1.2. mitbringen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oje, da hatte ich mal ganz viele weggeschnissen - wie dumm, aber ich fand sie sooo schrecklich...ich sah damit aus wie Arnold Schwarzenegger:o

 

 

 

Lieben Gruss und einen wunderschönen Tag - ich muss jetzt gleich mal Arbeiten gehen...

 

Simone:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen an alle:winke: !!!!!

 

ich möchte mich nach dem urlaub, wieder bei euch anmelden:D :D........ also, ich streiche schon die tage im meinen kalender bis wir uns treffen;) nein ,nein es war nur ein scherz :D :confused: aber ich freue mich schon ganz toll euch kennenzulernen:D :D :klatsch1:

 

für Monika habe leider keine polster ,aber ich frage es in der nachbarschaft nach,vielleicht hab ich glück;)

wie vielle leutchen sind wir den eigentlich??(frage wegen kuchen damit jeder was bekommt;) )

also bis bald anetta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du wieder da bist.

 

Ich freue mich auch!:) Endlcih mal ein paar Gleichgesinnte:p :p :p

 

Die genaue Zahl weiß Simone, die wird sich sicher melden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ha da bin ich wieder mal....habe es heute doch tatsächlich geschafft meinen morgentlichen Arbeitseinsatz am 01.02.2007 zu tauschen - habe an diesem Tag also komplett frei - das ist natürlich das beste....

 

Also ich dacht ich schreibe erst mal so und dann noch per PN - es kommen (bis jetzt...):D :D :D

 

mimmi

Mydidi

Martina Hierholzer

Ika

Bäumchen

Brigitte54

und Idee - ich hoffe ich habe mich nicht vertan, ach und ich glaube ich auch...

 

...wer weiss vielleicht meldet sich noch jemand an...clematis kann leider nicht vorbeikommen - hoffentlich das nächste mal - ich bin richtig gespannt:jump: :jump: :jump: :jump: :freu: :freu: :freu: :freu:

 

Sei alle ganz lieb gegrüsst

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, menno und ich habe gedacht ich kann Euch meine rosa Schneidematte vorführen und jetzt kommt sie erst Mitte Februar - wegen der grossen Nachfrage.....grummel:mad:

 

...na, ja gibt schlimmeres, aber ich hatte mich doch soooo darauf gefreut....

 

Lieben Gruss

 

Simone:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oui - Mydidi hat Geburtstag - das heisst eine extra Portion Kuchen am Donnerstag:D :D :D

 

na, dann: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

 

Lieben Gruss

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mydidi

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag vor allem Gesundheit.

Am Montag gehe ich zum ersten Kennenlernen zu Mimmi freu. Wir werden dann am Donnerstag gemeinsam zu Simone fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh sehr schön....habe mittlerweile auch schön viele wunderhübsche Bücherleins besorgt - hatte gestern das Gefühl der die Buchhändlerin kennt meinen Geschmack in und auswendig:D :D :D - habe ´darüber geschmunzelt....

 

Heute werde ich mal ein paar Kuchenrezepte zusammenstellen (mit Hilfe von Johanna unserer grossen Kuchenesserin...) - verträgt irgendjemand eine Zutat nicht ?

 

Lieben gruss

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

gerade habe ich die lieben grüsse zu meinem geburtstag gelesen!:)

 

vielen dank euch allen:winke:

 

noch fünf mal schlafen, dann ist es soweit:freu:

 

Kuchen essen? ich dachte, wir kümmern uns um handarbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Countdown läuft.....noch drei mal schlafen......:D :D :D....Schneeverwehnungen wird es ja keine mehr geben biszu diesem Treffen, danach ist es mir dann egal wie schlimm es schneit:D ...

 

Lieben Gruss

Simone:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...