Zum Inhalt springen

Partner

schnittidee/design für strickmantel


nagano

Empfohlene Beiträge

hallo

 

eigentlich suche ich nicht unbedingt einen schnitt, habe aber trotzdem hier gepostet, weil es mir um die form geht.

 

ich möchte meine strima mal wieder in betrieb nehmen und habe daheim so ein paar konen rumfliegen, die einen prima strickmantel abgeben würden.

 

sowas wollte ich eigenltich schon immer mal haben....(auch wenn ich nach wie vor skeptisch bin, dass es mir stehen würde)

 

grundsätzlich stelle ich mir was von der strickart möglichst schlichtes vor, also hauptsächlich glatt rechts, die wolle müsste ne leicht melierte fläche ergeben.

 

ansonsten stell ich mir was sportlich elegantes vor.....irgendwie...sprich, ich hab verflixt genaue vorstellungen, aber keinen plan, wie es konkret aussehen soll...:zahn::rolleyes:

 

habt ihr ein paar inspirationen für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    2

  • nagano

    2

  • 3kids

    2

  • Susan

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weiß was! Aber nicht wo!

Ich habe eine tollen Link bekommen von capella.

Dort habe ich mir u.A. ein Dokument geladen, d.h. 05035.Kurzmantel.pdf - das könnte was sein für Dich - leider habe ich keinen Schimmer, wie die Seite heißt und wo ich sie wiederfinde, aber evt. lässt sich mit dem Dokument-Namen was finden bei google, oder Du fragst mal capella - es war die Seite, auf der es auch die Häkelblumen gab (nicht coats, nicht creadoo, die andere)

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lena,

 

wo holst du eigentlich immer die ganzen Anregungen her, das macht einem ja Angst :-) Aber tolle Bilder. Mir gefällt der Erste.

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...