Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Herzen gegen Schmerzen für die Kliniken Essen Mitte


sanny 75

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr fleissigen Schneiderleins,

 

ich möchte mich kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Sandra und ich arbeite in den Kliniken Essen Mitte als Breast CAre Nurse. Hier begleite ich Brustkrebspatientinnen von der Diagnose an bis weit über die Therapie hinaus.

 

In diesem Rahmen habe ich das Projekt "Herzen gegen Schmerzen" in unserer Klinik etabliert.

 

Auch Beckenkissen für Frauen mit Unterleibskrebs wedren mitlerweile geschneidert und Drainagebeutel und und und.

 

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass dies viel (WO)MENPOWER benötigt um all diese tollen DInge herzustellen.

 

Daher wollte ich fragen, ob es hier Helferleins aus dem Umkreis in Essen gibt, die Lust haben unser Projekt zu unterstützen.

 

Falls Material benötigt wird...wir hatten Anfang des Jahres eine tolle Stoffspende bekommen. Somit müssten nur ein paar Meter bei uns abgeholt werden. :)

 

Also wenn ich Euer interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sanny 75

    3

  • charliebrown

    1

  • Heikejessi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

gibt es für die Kissen und Herzen (etc.) Schnittmuster? Oder wird der Phantasie freien Lauf gelassen?

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo liebe Heike,

 

es gibt ein patentiertes Schnittmuster.

Wenn Du mithelfen magst, kann ich Dir das gerne zuschicken :)

 

 

 

Ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen:

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Herzkissen für Deutschland - Sammelwebsite!!!

 

Daher nehme ich an, dass die Weitergabe des Schnittmusters von einem zum anderen "nicht gewünscht" ist, bzw. dass man sich dort registrieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

da ich in einer registrierten Gruppe bin, bin ich befugt dieses Schnittmuster weiterzureichen.

 

:)

 

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.