Zum Inhalt springen

Partner

Ein neuer Türkranz musste her!


familysince1108

Empfohlene Beiträge

Weihnachten ist nun schon lange vorbei und unsere Wohnungstür seit 3Wochen ohne weitere Deko, dass konnte nicht länger so bleiben!

Durchzufall fand ich bei http://thehappyhomeblog.com/?p=2632&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+thehappyhomeblog+%28the+happy+home%29 eine super idee! Und eine tolle Anleitung!

Diese habe ich heute in die Tat umgesetzt nachdem ich die letzten Tage schon vorbereitungen gemacht hatte!

Styroporring kaufen, Buch auswählen (das war das schwierigste, weil ich liebe eigentlich Bücher und möchte sie nicht zerstören, nur dieses Buch ist doppelt - keine ahnung warum?), Buchränder mit braun angemalt, sieht man leider nicht viel von! Trocknen lassen und Seite für Seite rausgerissen und anschließend gerollt!

Heute war die arbeit mit der Heißklebepistole dran und nach 3std (mit unterbrechungen durch Mann und Kind) bin ich nun endlich fertig :D

Meine Version sieht ein bißchen anders aus, aber genauso hatte ich es mir vorgestellt!

 

img1643eh.th.jpg img1641hr.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • familysince1108

    2

  • Ulrike1969

    1

  • Tropical-Punch

    1

  • Lunakitara

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön geworden dein Kranz.

Ist eine tolle Idee, vielleicht komme ich im Herbst drauf zurück.

 

Ich dachte auch ein neuer Kranz muss her und habe einen genäht.

 

LG Luna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja wirklich witzig... ich habe auf Arbeit noch ganz viele veraltete Gesetzesbücher rumzustehen... jetzt hab ich ´ne Verwendung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja wirklich witzig... ich habe auf Arbeit noch ganz viele veraltete Gesetzesbücher rumzustehen... jetzt hab ich ´ne Verwendung :D

 

Prima! Und jeder der vor Deiner Tür warten muss, kann sich in die Paragraphen einlesen. :D

 

Obwohl... ob der Horrorschinken aus der Ideenseite angebrachter ist?

 

Jeder wundert sich warum die Leute vor der Tür so blass aussehen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eine witzige Idee!Danke

 

Ich habe genügend übrige Bücher - ab sofort nicht mehr verschenken sondern verarbeiten :)

 

LG

 

Ulrike

 

mittlerweile ärgere ich mich, weil wir letztes jahr erst noch zwei Kisten Bücher bei der Bücherrei abgegeben haben!! naja man kann sich ja wieder mit Büchern auf dem Trödel eindecken - wenn sie nicht gescheit sind!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...