Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff in Isernhagen bei Hannover


nekry

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich habe vor ab September 2010 einen Nähtreff zu organisieren.

 

Uns würden die Räume in meiner Kirchengemeinde zur Verfüfung stehen. Es ist die Ev. freikirchliche Gemeinde Eben Eser in Isernhagen FB.

Da ich schon von einigen jungen Frauen aus der Gemeinde angesprochen wurde, ob ich nicht mal ein Nähkurs anbieten könnte, kam mir diese Idee.

Ich würde aber doch gerne einige dabei haben wollen, die schon nähen können weil ich ja selber kein Profi bin. Ich habe gedacht so an einem Samstag im Monat wäre doch ganz schön.

Wer hat Interesse da mitzumachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nekry

    28

  • sticknicki

    20

  • StickmausDoris

    10

  • DoroDu

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nelli,

 

finde ich ganz toll, dass du einen Nähkurs machen willst.

 

Interesse ist bei mir auch vorhanden, da ich auch noch

Anfängerin bin.

 

Da ich in Langenhagen wohne, ist Isernhagen bei mir um die Ecke.

 

Samstag hört sich auch gut an.

 

Viele Grüße

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich freu mich ja so dass doch einige Interesse haben. Ich habe damit schon fast gar nicht mehr gerechnet, dass sich nach fast einem Monat noch jemand meldet. Wer konkret Interesse hat, kann mir ja eine PN schicken . Vielleicht können wir uns schon mal früher treffen und uns mal kennen lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doris

Vielleicht können wir uns ja zusammentun? Wir zwei wohnen ja nicht so weit auseinander... ;)

 

Käme jetzt nur noch auf den Termin an.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, aber ich wohne halt auch 'ne Ecke weg. Ob ich das regelmäßig mitmachen würde, kann ich nicht sagen. Vorallem bei den Gedanken an den letzten Winter. Und im Sommer hab ich halt auch noch unseren Garten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin auf jeden Fall interessiert. Wäre schön, wenn du weitere Infos hier posten könntest, sobald deine Planung weiter gegangen ist.

:)

 

Grüßem

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo ihr lieben,

 

Ich wollte mich jetzt mal wieder melden, weil es jetzt mit dem Nähtreff konkret wird. ich freue mich, dass so viele Interesse daran haben. Ich wollte jetzt erstmal ein Treffen verabreden an dem wir uns nur einfach kennen lernen und austauschen welche Erwartungen jeder einzelne so mitbringt und wie wir das umsetzen. Ich habe jetzt zwei Termine zur Auswahl, den 14.08 oder den 28.08.2010. Wir treffen uns dann an dem Tag, der den meisten passt. Mein Vorschlag wäre dass wir uns Vormittags treffen, 10 oder 11 Uhr.

 

Meldet euch einfach bei mir

LG

Nelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

meine Schwester und ich wären auch dabei. Wir kommen aus Langenhagen. Am 28. wäre am liebsten und um 11 Uhr.

 

Liebe Grüße

Amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Isernhagen ist es für mich ziemlich weit, aber Interesse habe ich nach wie vor an Nähtreffen, nur ob ich das regelmäßig schaffe, weiß ich nicht.

 

Der Termin am 14.8. würde bei mir passen und 11 Uhr wäre schon ganz schön, denn ich fahre mindestens 1 Stunde, wenn nicht sogar mehr, am 28. 8. kann ich leider nicht

 

lg Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin am 14.8. würde bei mir passen und 11 Uhr wäre schon ganz schön, denn ich fahre mindestens 1 Stunde, wenn nicht sogar mehr, am 28. 8. kann ich leider nicht

 

hallo,

 

hier schließe ich mich an. würde mich über den 14. freuen, am 28. kann ich auch nicht.

 

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dein Bemühen um ein Treffen auch die ganze Zeit schon verfolgt.

 

Leider kann ich am 14. nicht, weil ich da Besuch aus Mexico habe. Der zweite Termin paßt mir besser.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich das ihr euch alle gemeldet habt und immer noch Interesse da ist. Ich habe schon befürchtet, dass nicht alle am gleichen Tag Zeit haben.

Mein Vorschlag wäre dann, dass wir uns an beiden Terminen treffen, leider dann nicht alle zusammen, aber so könnt ihr dann schon wenigstens die Räume sehen und wir uns kennen lernen können und auch weiter planen. Ich werde noch morgen abklären wieviele Frauen aus der Gemeinde dazu kommen. Was haltet ihr davon wenn wir zusammen branchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann (voraussichtlich) an beiden Tagen. Morgens finde ich (auf Dauer) zwar nicht so prall. Aber zum Kennenlernen i.O.. Brunchen finde ich eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nelli,

 

ich finde es gut, dass du an beiden Terminen ein Treffen machen willst. Ich kann leider nur am 28.

 

Brunchen ist in Ordnung. Die genaue Zeit und den Ort stellst du sicher noch hier rein.

 

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brunchen ist ok. Hoffentlich kommt mir nicht noch was dazwischen.

 

Ab morgen beginnt für mich wieder die Kartoffelrodesaison. Da heißt es, auf Abruf parat zu stehen.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Ich freue mich schon auf euch. Wie gesagt bin ich an beiden Terminen da. Es haben sich noch viele aus der Gemeinde gemeldet. Es sind alles Anfänger. Es wird also spannend. Wir treffen uns um 11.00 Uhr. Die Adresse ist:

Gemeinde Eben Eser, Am Wienkamp 13, 30916 Isernhagen FB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...