Zum Inhalt springen

Partner

Wochenendworkshop Embird Hamburg 29./30.12.07


HamburgerUlknudel

Empfohlene Beiträge

Einladung zum ganz privaten Wochendworkshop

 

Da ich selbst durch Embird nicht wirklich durchsteige, habe ich nach einer Referentin gesucht und sie gefunden.

 

Kursort: Hamburg Schnelsen

Kosten bei 4 Teilnehmer 150 Euro pro Person, derzeit sind wir zu zweit, sollte sich nur eine weitere Person finden, teilen wir die Kursgebühr für 2 Tage von 600 Euro durch 3 Personen also 200 Euro

 

Dauer Samstag und Sonntag

 

Datum. 29./30 Dezember 2007

 

für Essen sorgen wir selber, entweder gemeinsam kochen oder jeder bringt sich was mit. Da der Kursort bei mir zu Hause ist, sollte die Teilnehmer Katzenlieb sein. Allergiker haben sicherlich Ihre Probleme.

 

Die Kursteilnahme sollte verbindlich sein, da wir von uns aus die Referentin eingeladen haben und wir sonst auf den Kosten hängen bleiben. Also wer Lust hat Embird einmal professionell zu lernen und ebenso wie wir seine Probleme hat meldet sich bitte bei mir.

 

LG Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Weckfrau

    3

  • Nicodella

    2

  • HamburgerUlknudel

    1

  • schnurzie

    1

Hallo !

 

Ich hätte schon großes Interesse. Komme aber aus Bonn und müßte gucken wegen einem Flug und Übernachtung. Ist ja nicht gerade ein günstiges Wochenende.

 

Gruß

 

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUhu also ich freue mich auf den Kurs und es wäre total klasse wenn sich noch jemand findet - suche schon so lange und 3 PErsonen sollten wir schon sein, weil ich 300 Euro definitiv nicht schaffe als Dreifachmama mit 3 Kiddies

 

Übernachtung kriegen wir doch irgendwie geregelt - ich kann den Dachboden räumen und meine GRoße könnte bei meiner kleinen schlafen.

 

Dann schlafe ich nicht in HH sondern wir fahren dann Abends zurück ( ich wohne in Buchholz NOrdheide ) und ich glaube Denise könnte doch bestimmt auch ein Plätzchen frei machen, oder ??

 

NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Denis!

 

Ich habe schon nach einem Flug geschaut. Das geht. Jetzt brauch ich nur noch was zum schlafen, wenn bei euch in der Nähe ein kleines Hotel ist oder eine Pension , wäre ich schon so gut wie da.

 

Grüße aus Bonn

 

Ute:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Denise,

ich bin auch an dem Workshop interessiert. Wer übernimmt die Kursleitung?

Ich komme aus Lübeck und bin jede Woche in Hamburg, habe die Möglichkeit bei meinem Sohn zu schlafen.

Besonders gern würde ich etwas über das "Font Engine" lernen. Ich bin schon viermal zu Wochenenden bei Christine gewesen und staune immer wieder, was man mit Embird alles machen kann.

Liebe Grüße Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Denise,

 

ich würde auch sehr gerne beim Workshop mitmachen.

Ich habe aber noch nicht viel Erfahrung.Ich hoffe das ist kein Problem.

Ich komme aus Hamburg.

 

Liebe Grüße nähnixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auch gerne kommen,wohne am Bodensee und bräuchte auch eine Unterkunft.Würde eventl. mit dem Nachtzug fahren,da ich auf die schnelle bestimmt keinen günstigen Flug mehr bekomme.

Wäre toll mehr zu erfahren.

 

Gruß schnurzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...