Zum Inhalt springen

Partner

Nochmal Dessous mit Vera


ennertblume

Empfohlene Beiträge

OOOOHHHH, Danke Rosi fürs Organisieren!

Da werde ich mal meine "Sekretärin" fragen, ob es ihr in den Kram passt! Hoffentlich. Weihnachten ist ja nah und ich möchte auch untendrunter angemessen angezogen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    16

  • Schwiegertiger

    12

  • Hobbynäherin

    7

  • Knuffelchen

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Christa, dann frag doch mal deine Sekretärin und fürs untendrunter findet sich bestimmt was passendes. Ich glaub ich hab auch noch was in zartgrün. Aber da passt die Luderspitze nicht dazu. Mal sehen, vielleicht bring ichs dir ja mit, wenn du schön lieb bist und die Rottweiler im Tierheim läßt und wenn du uns außerdem auch keine Opernarien vorsingst.

 

Knuffelchen fällt übrigens aus, die kann nicht, muss wahrscheinlich arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dobermänner, Rosi, nicht Rottweiler!!!

Meine Sekretärin hat "Ja" gesagt!

Da werde ich mich mal flugs bei Vera anmelden und die Gebührchen bezahlen!

Hoffentlich hattse schon was auf ihrer Seite.

 

Der Begriff "Luderspitze" ist aber nicht von mir! Den hat Phelo erfunden und in Umlauf gebracht. Ich bin ganz unschuldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Termin grad auf meine HP gestellt, Ihr könnt Euch also gerne anmelden.

Ich freu mich schon drauf, besonders auf Christas BH *grins* :jump:

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da mit rote Christsterne!!! Schwatte Ludaspitze!!! Persönlich von Vera eingeflogen aus der bekannten Stadt Luda. Wo liegt die eigentlich genau? Ich hab den Verdacht, dass Vera das absichtlich nicht sagt, weil die Spitze da so preisgünstig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels, ich bin definitiv nicht dabei, da ich eine Woche vorher in Kurz muss. Aber ich hole den Schlüssel oder lasse ihn holen. Das ist kein Problem.

 

Wersich bisher nicht bei Vera auf der HP angemeldet hat, sollte das bitte nachholen, sonst wissen wir nicht, wer nun tatsächlich kommt.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle Mädelz, die sich erst inoffiziell angemeldet haben!

 

Meldet euch bitte schnellstens offiziell bei Vera persönlich an. Ihr wisst ja, es gibt schon eine Warteliste - und wer sich nicht schnell anmeldet, rutscht eventuell runter auf die Warteliste!

 

Die Gebühren müssen ja noch nicht sofort gezahlt werden - aber auch das könnte eventuell ein kleiner Stolperstein sein, auf der Liste nach "unten" zu rutschen!

Die Frist für die Gebühren gibt Vera dann noch bekannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels, ich bin definitiv nicht dabei, da ich eine Woche vorher in Kurz muss. Aber ich hole den Schlüssel oder lasse ihn holen. Das ist kein Problem.

 

Wersich bisher nicht bei Vera auf der HP angemeldet hat, sollte das bitte nachholen, sonst wissen wir nicht, wer nun tatsächlich kommt.

 

Danke.

 

 

Hallo Rosi,

 

schade. Aber wegen dem Kurs wirst Du ja nicht sie Kur absagen können ;)

 

Also, ich kann gerne das Schlüsselabholen übernehmen. Ist ja nur um die Ecke. Wir müssten dann nur kurz klären, wo ich da hin muss. Rest erledige ich aber gerne.

 

Und angemeldet bin ich natürlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alo Mädels, hier kommt mal die Liste von den netten Hobbyschneiderinnen, die am 3.10.2007 mit dabei sind:

 

Ennertblume (mit oder ohne Ludaspitze)

Wupperbär und Nadelkätzchen (mit dem ekligen Kuchen)

Gerda-Marie (vom Nähtreff in Mönchengladbach)

Hobbynäherin (die so super Sachen näht, dass sie eigentlich keinen Kurs braucht)

Nähtest (die beim letztenmal schon dabeisein wollte, was aber leider nicht geklappt hat)

Stubbeshund (die von Christa in ihrem "Wohnauto" mitgebracht wird

und Zamba, die extra aus der Nähe von Düren angereist kommt

 

Ich wünsch euch schon jetzt ganz viel Spaß.

 

@Hobbynäherin: Das ist ein super Angebot. Der Schlüssel kann am 27.09.2007 zwischen 18.30 und 1930 Uhr abgeholt werden. Dann muss auch der Raum bezahlt werden. Würdest du das machen? Dann schick mir doch bitte mal per PN deine Telefonnummer (Festnetz) und ab wann ich dich heute zu Hause erreichen kann. Dann können wir da nochmal drüber sprechen.

 

Sonst hol ich ihn ab und schmeiß ihn in deinen Briefkasten. Nur wegbringen müsst ihr ihn dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallihallo,

 

Christa (Ennertblume) hat mir von diesem Kurs erzählt und ich würde gerne teilnehmen bzw. mich hinten anstellen (es gibt wohl noch einen Teilnehmer vor mir, ich habe den Namen leider vergessen, der noch nicht genau weiss, ob er es schafft), oder, falls jemand doch nicht kann, einspringen.

 

Würde mich freuen, von Dir zu hören.

 

Liebe Grüße

Aud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...