Zum Inhalt springen

Partner

11. Nähtreff in Franken


rexi

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

 

gut nach Hause gekommen bin ich noch, dann kam der Regen. Um 21.00 Uhr ist mein Mann ausgerückt mit der Feuerwehr, heute morgen um halb acht war er wieder da. Kurz vor Mitternacht rief dann meine Schwiegermutter an, weil sie 20 cm Wasser im Keller hatte (160 qm, davon 80 mit Teppichboden und teilweise mit Antiquitäten eingerichtet).

Nach 3 Stunden war ich wieder zu Hause und heute haben wir seit 12.00 Uhr bis jetzt geräumt und gewischt. Bei uns in der Wohnung war überhaupt nichts, zum Glück, denn mei Nähzimmer ist ja im Keller. Ich glaub, wir essen jetzt noch was und dann ist Schicht im Schacht, denn für heute Nacht ist schon wieder Regen gemeldet und in den Nachbargemeinden schaut es zum Teil viel schlimmer aus als hier, ich hoffe bloß, daß der Christoph heute Nacht nicht wieder rausmuß.

 

Müde Grüße Regine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elsnadel

    11

  • Patsy

    10

  • näh-irmi

    8

  • rexi

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Petra,

 

ich finde toll, wie Du das gemacht hast. Nach dem ich von so was überhaupt keine Ahnung habe, nehme ich an, dass doch viel Arbeit dahinter steckt und natürlich auch Können.

Finde ich ganz lieb von Dir, dass Du für uns das machst, damit wir auch untereinander weiter "quasseln" können ohne das der Feind mitliest.

 

Liebe Grüße

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Mail mit den neuen Terminen ist raus.

 

Schöne Bilder sind das mal wieder geworden.

 

Und die Decke kommt gut zur Geltung. Die ist echt klasse geworden.

 

Freue mich schon auf weitere Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

 

gut nach Hause gekommen bin ich noch, dann kam der Regen. Um 21.00 Uhr ist mein Mann ausgerückt mit der Feuerwehr, heute morgen um halb acht war er wieder da. Kurz vor Mitternacht rief dann meine Schwiegermutter an, weil sie 20 cm Wasser im Keller hatte (160 qm, davon 80 mit Teppichboden und teilweise mit Antiquitäten eingerichtet).

Nach 3 Stunden war ich wieder zu Hause und heute haben wir seit 12.00 Uhr bis jetzt geräumt und gewischt. Bei uns in der Wohnung war überhaupt nichts, zum Glück, denn mei Nähzimmer ist ja im Keller. Ich glaub, wir essen jetzt noch was und dann ist Schicht im Schacht, denn für heute Nacht ist schon wieder Regen gemeldet und in den Nachbargemeinden schaut es zum Teil viel schlimmer aus als hier, ich hoffe bloß, daß der Christoph heute Nacht nicht wieder rausmuß.

 

Müde Grüße Regine

 

 

 

Ich habe schon befürchtet, dass es euch erwischt hat...

Unsere Feuerwehr war gestern um 19:00 Uhr noch nicht wieder zurück...

Falls wir den Termin morgen lieber verschieben sollen, sag Bescheid!

Ansonsten - falls du irgendwelche Bücher mit Strickanleitungen für Tücher, Schals, ... aus Lace-Garn hast, könntest du mir die mal mitbringen? Ich habe mich gestern sehr in ein Garn verliebt und wollte mal nach einem schönen Tuch o.ä. schauen, bevor ich "zuschlage" (das Garn hat ca. 870m auf 100g). Danke!

 

 

 

@smunkert

Soll ich dir ein paar meiner Bilder mailen, damit du die mit in dein Album einstellen kannst? Dann sag mir doch bitte, in welcher Größe du sie gerne hättest, dann kann ich sie dir schon entsprechend verkleinert schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@smunkert

Soll ich dir ein paar meiner Bilder mailen, damit du die mit in dein Album einstellen kannst? Dann sag mir doch bitte, in welcher Größe du sie gerne hättest, dann kann ich sie dir schon entsprechend verkleinert schicken.

 

 

Hallo Regine,

 

schick doch die Bilder bitte auch an mich, dann kann ich sie gleich mit auf unsere neue homepage stellen. Meine Mailadresse schicke ich dir gleich.

Die Zugangsdaten für die page bekommst du, wenn du eine Mail an Rexi schickst :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra (Kerridis - jetzt wirds schwierig mit dem Namen Petra :D)

Größe ist mir im Prinzip egal. Meine E-Mail-Adresse hast du ja glaube ich. Hatte vor kurzem die Rundmail wegen der Adressliste gestartet, da war ich der Absender.

Aber du kannst sie auch gerne wie von Patsy (Petra) angeboten auch gleich an sie schicken.

Bin ja schon so auf die Fotos gespannt. Von oben war das bestimmt noch eine andere Perspektive. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja ja, gleich her mit den Bildern, ich mache sie auch gleich rein!

 

Im Forum ist es wirklich besser, ihr schreibt mich mit Patsy an (ansprechen dürft ihr mich natürlich auch so, ich höre auch darauf). Das war ja auch der Grund, warum ich mir den Namen Patsy ausgesucht habe, den gibt es nicht so oft und Petra gibt es in meiner Altersklasse wie Sand am Meer (in meiner Schulklasse gabe es keinen Namen doppelt, nur Petras gab es 3 :D). In der Schule haben mich dann auch einige eben Patsy genannt (andere auch Mozer genannt, weil ich immer was zu motzen hatte :p). Es ist schon o.k. so! Auch wenn Patsy in englisch gelegentlich für naiv und Sündenbock benutzt wird - aber meine Tante heißt Gaby was im englischen (vorsichtig ausgedrückt) so viel wie Dummkopf bedeutet. Aber wir sind ja schließlich nicht in England :p:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...