Zum Inhalt springen

Partner

Polly Pocket und Prinzessinzimmer


4xJ

Empfohlene Beiträge

llo, ich bin pünktlich zu Weihnachten mit den Zimmern für meine Töchter fertig geworden,und wollte Euch ein paar Fotos davon zeigen.Ich zeige die hier weil ich nicht weiß ob man bastelsachen in die Galerie einstellen darf,ist eben nicht genäht;) Alle Polly Pocket Figuren habe ich aus Holz ausgesägt und bemalt.Das Bett von IKEA® habe ich mit einer beleuchteten Rückwand versehen und eine Polly drauf gesetzt.Die Holzdeckenlampe(aus MDF-Platten) funktioniert mit Fernbedienung,Die Bücherregale sind mit Geschenkpapier verkleidet(kann man immer wieder austauschen).

Meine Tochter war begeistert.Das Zimmer für die kleine ist auch noch pünktlich fertig geworden.Das Schloß ist aus MDF-Platten gebaut und ans Ivar Regale von IKEA® drangeschraubt.Alles bemalt und lakiert.Ich habe die alten Truhen ,Tisch und Stühlchen weiß lakiert,pinke Gardinen und die Vorhänge für Schloß genäht.Die Garderobe habe ich nach einer Vorlage von Prinzessin Lillifee ausgesägt und bemalt.Meine Prinzessin hat sich sehr gefreut.Vielleicht komme ich auch wieder zum nähen.

LG Janina

 

SANY3135k.jpg

SANY3136k.jpg

SANY3137k.jpg

 

SANY3138k.jpg

SANY3141k.jpg

SANY3159k.jpg

SANY3160k.jpg

SANY3144k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    7

  • KleinesLieschen

    3

  • nowak

    2

  • Gutemine

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Janina!

 

Superduperspitzenmäßig. Ich verneige mich vor Dir.

 

Ich darf natürlich die Bilder nicht meiner Prinzessin zeigen, sonst ......:D

 

LG Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach klasse. Man sollte dich in Einrichtungsfragen zu Rate ziehen. Ich fühlmich richtig motiviert dadurch. Wie hast du die schönen Blumen genäht? (Zimmer der kleineren Prinzessin?)

Grüßle

Gutemine

Interessant wäre zu wissen, wieviel Zeit du investiert hast und ein vorher Bild wäre auch sehr aufschlußreich (bin neugierig, gelle?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach klasse. Man sollte dich in Einrichtungsfragen zu Rate ziehen. Ich fühlmich richtig motiviert dadurch. Wie hast du die schönen Blumen genäht? (Zimmer der kleineren Prinzessin?)

Grüßle

Gutemine

Interessant wäre zu wissen, wieviel Zeit du investiert hast und ein vorher Bild wäre auch sehr aufschlußreich (bin neugierig, gelle?)

Hi, welche Blumen meinst Du ?Ich habe keine genäht.Ein Bild vorher gibt es nicht ,meine Tochter hat (prinzessin) hat unser Schlafzimmer bekommen.Bett und Regal sind von Ebay(Ikea),die Regale an die die MDF Platten befästigt sind sehen so aus.

65065_PE175689_S3.jpg

Ich habe ca.3 Wochen für die Einrichtung gebraucht.Ich habe alle Sachen an einem Tag ausgesägt und dann fast eine Woche bemalt,natürlich nicht durchgehend,ich gehe noch arbeiten:D ,man muß aber auch immer warten bis die Teile getrocknet sind.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte schon immer, wie kreativ die Mitglieder hier sind.

 

Und wenn ich Deine Bilder sehe, bin ich wieder bestätigt, dass hier etliche von den "kreativen" richtige "Künstler" sind.

 

TOLL!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ist das klasse.

 

Muß ich meiner Enkelin zeigen. Bei ihr fängt der Prinzessin Tripp ja grad erst an.

IOhr Zimmer braucht noch viiiieeeeeeeeeeeel.

 

Darf man deine Ideen als Anregung verwenden? ;) :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt!!!![/COLOR]

 

Die Bilder zeige ich besser nicht meinen beiden Kleinen, sonst muss ich auch noch sägen, malen, schrauben....

Aber meinem Mann kann ich sie zeigen, denn der hat sich gerade (Heilig Abend) den Zeh gebrochen und ist jetzt erst einmal ein paar Wochen "Außer Gefecht" gesetzt. Der könnte sich ein paar Gedanken um die Kinderzimmer machen.

 

Aber wie hast du das mit dem Bücherregal gemacht?

Mit Tapetenkleister??? Werden die dann einfach wieder übergeklebt????

 

Viele liebe Grüße

Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich werde mal ganz rot:o ,soviel Lob habe ich gar nicht erwartet.Schön aber daß es Euch gefällt

Respekt!!!![/COLOR]

 

 

Aber wie hast du das mit dem Bücherregal gemacht?

Mit Tapetenkleister??? Werden die dann einfach wieder übergeklebt????

 

Viele liebe Grüße

Gisi

Hallo,

es sind die Billy Regale von Ikea,es gibt neue Türen dazu ,es gibt hinter dem Glas dünne Platten die kann man mit Stoff,Papier ,Bildern auslegen und dann einfach einklemmen.Einfacher geht nicht.

 

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Janina,

 

Danke. Das hört sich ja wirklich einfach an. Meine Gedanken waren wohl ein wenig zu kompliziert.

Ich denke ich muss doch mal wieder nach IKEA fahren.

 

Viele Grüße

Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Wow, du gehst auch noch arbeiten, ich bin platt.

Ich meinte die Blumen an der Wand beim Bett deiner Kleinen oder sind die aus Kunststoff?

Grüßle

Gutemine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja aus wie nach einem Besuch von Tine Wittler.

Das hast du wirklich supertoll hingekriegt, Janina, Respekt.

Frohes Neues, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, noch mal Danke für Eure Komplimente,hätte nie mit so vielen gerechnet,meine Mädchen können nicht mehr erwarten sich zu verabreden.Morgen fäng der Ki-ga an ,dann kriegen wir bestimmt Besuch:D .

 

 

Ich meinte die Blumen an der Wand beim Bett deiner Kleinen oder sind die aus Kunststoff?

Grüßle

Gutemine

Hi, die Blumen sind aus Kunststoff (MArion hatte schon Recht,ich liebe Ikea,die gibt es dort für 4,99)die Stängel sind auf der Wand gemalt.

 

 

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls deine Töchter mal groß sind.... dann würd ich da gerne einziehen. Ist ja wirklich traumhaft. Mein Töchterchen ist gerade 21 Monate alt und ich bastle ihr auch gerade ein Prinzessinenzimmer, aber so toll wirds sicher nicht. Einfach nur WOW.

 

Die Blumenranken faszinieren mich total. Wirklich traumhaft.

 

Liebe Grüße,

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Zitat von meinen Prinzessinnen: gell Mami, da verbringen wir unseren nächsten Urlaub, oder? :D :D :D :D

Superschön gemacht!

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

echt klasse geworden die Zimmer. Meine Tochter kam gerade ins Zimmer und war ganz begeistert. "Ohhhh, wie schöööön". Da kann ich ihr nur zustimmen. Echt klasse!

 

Gruss, sunflower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

da kann ich mich Heidrun nur anschließen. Bei dir könnte sich Tine Wittler allerdings noch Einiges abgucken.

 

Woher hast du nur solche genialen Ideen und kannst sie dann auch noch verwirklichen?

 

Man könnte meinen du bist Innendekorateurin bei Ikea. Bei denen passt auch immer alles bis ins kleinste Detail zusammen.

 

Auch ich verneige mich vor dir.

 

Liebe Grüße

 

Stella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...