Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

hab ne neue "problemzone"


Bini

Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

wollte ich nur mal so nebenbei loswerden:

 

bisher dachte ich, meine problemzonen wären bauch, beine, po

 

aber... neeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 

hab das shirt aus der ottobre woman genäht, und ne neue problemzone :mad:

scheinbar meine arme. die fand ich bisher ganz ok, aber nun :(

die Ärmel und armausschnitte find ich sehr eng. werd ich das nächste mal größer machen. aber sonst: supergut der schnitt.

 

liebe grüsse

 

bini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    2

  • Bini

    2

  • ma-san

    1

  • näh-irmi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo bini,

ich glaube nicht, dass Deine Arme "stärker" geworden sind oder warst Du vielleicht im Fitneßstudio und hast mit den Handeln zuviel trainiert ????

Spaß beiseite, wenn es das T-Shirt aus 2/2006, Seite 32 ist, sitzen die Ärmel auch bei den Model sehr eng. Ist mir beim Anschauen schon aufgefallen, dass die sehr spannen. Ist aber gut, dass Du es schreibst, ich will mir dieses Shirt auch nähen und werde das gleich mit berücksichtigen.

LG Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch so gegangen beim Shirt in Gr. 46. Da ich das Shirt aber aus Viscose-Jersey mit viel Elasthan genäht habe, quetschen die Ärmel wenigstens nicht. Aber knapp bemessen sind die wohl schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es letztes Jahr beim Fimi Knotenshirt so gegangen. Seitdem habe ich meine Oberarme auch schon kritisch beäugt. Besonders auffällig finde ich sie aber nicht. Ich finde hauteng einfach ungemütlich, egal an welcher Stelle. Vielleicht ist es die Kombination leichte Gewichtszunahme/hautenge Mode. Ist aber irgendwie lästig, wenn man nicht nur die üblichen Problemstellen nachmessen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, bin ich von nem anderen Stern??

Ich habe Größe 44 Schultern nach größte Größe unten genommen und bei MIR ist der Arm viiiel zu weit!! und ich habe keine Subsahara-Figur nirgendwo.

Verwirrte Grüße

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder warst Du vielleicht im Fitneßstudio und hast mit den Handeln zuviel trainiert ????

 

 

:D mein fitneßstudio ist der platz an der nähmaschine :D :D :D

ausserdem wohn ich hochparterre, das sind immerhin sieben treppenstufen :D

 

werd das nächste mal einfach armausschnitt und ärmel nen cm weiter machen. dann passt das schon :)

 

liebe grüsse

 

bini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern beim Schwänähkrä den Ärmel mal genauer unter die Lupe genommen und ich hab beschlossen, dass ich den langen Ärmel nehme und ihn auf meine Länge kürze, da mir der kurze Ärmel doch zu kurz war. Dazu noch die nächste Größe, da auch das Armloch etwas knapp war. Der lange Ärmel ist übrigens breiter als der kurze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.