Zum Inhalt springen

Partner

namibia2003 - neuer UWYH für 1. Halbjahr 2016


namibia2003

Empfohlene Beiträge

:klatschen: Prima, das ist ja einiges zusammen gekommen :klatschen:

Lücken in Stoffkisten sind auch gut ;)

 

Danke schön, ja stimmt, denkt man überhaupt nicht gelle :D

 

 

Wow Petra! Erstmal schön, dass Ihr wieder heile zurück seid :hug:, und dann ... Du hast echt viel produziert im ersten halben Jahr. Ich freu mich auf Deinen nächsten UWYH :)

 

Na klar sind wir heile zurück, ich habe doch den weltbesten Fahrer an meiner Seite :D Und es war eine

tolle Reise !!!

Dann werde ich mir mal überlegen was ich für den neuen UWYH als erstes nähen will und Fotos

machen. Allerdings muß ich Dich da bis Dienstag vertrösten, erst mal muß ich ein bisschen arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 479
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • namibia2003

    181

  • AndreaS.

    32

  • Quälgeist

    26

  • ArianeM

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast dark_soul

Wow, da ist echt viel zusammen gekommen :) wenn man das mal so auf einem Haufen sieht...

 

Das Kissen mit den Elefanten ist mir noch garnicht aufgefallen. Was ist das für ein Stickmuster..?

 

Wie war es denn im Urlaub? Ich fahre in 2 Monaten auch Richtung Barcelona... Und freu mich wie ein Plätzchen drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du bist wieder da! :)

Wirklich tolle Sachen hast du im ersten Halbjahr genäht, und so viiiieeeel! :super:

Ich werde ja immer ganz neidisch, wenn ich bei dir reinschaue, aber bei dir kann man sich auch viele Anregungen holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da ist echt viel zusammen gekommen :) wenn man das mal so auf einem Haufen sieht...

 

Das Kissen mit den Elefanten ist mir noch garnicht aufgefallen. Was ist das für ein Stickmuster..?

 

Wie war es denn im Urlaub? Ich fahre in 2 Monaten auch Richtung Barcelona... Und freu mich wie ein Plätzchen drauf :D

 

Beim nähen merke ich gar nicht so wie viel es dann doch geworden ist.

 

Die Elefanten Stickis habe ich mal als Freebie gefunden aber ich weiß leider nicht mehr wo :o

 

Der Urlaub war toll, wir sind ja von Barcelona aus nach Portugal an die Algarve gefahren und hatten supertolles Wetter und einen sehr entspannten Urlaub.

 

 

Hey, du bist wieder da! :)

Wirklich tolle Sachen hast du im ersten Halbjahr genäht, und so viiiieeeel! :super:

Ich werde ja immer ganz neidisch, wenn ich bei dir reinschaue, aber bei dir kann man sich auch viele Anregungen holen!

 

Danke schön, ja es ist ganz schön was zusammen gekommen. ;)

Schön das ich für Anregungen bei Dir sorge, freut mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...