Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähtreff im Saarland


Nähschachtel

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Merzig!!

 

ich hatte eigentlich was gesucht und bin quasi zufällig auf dieses Thema gestoßen.

Ich hätte Interesse an einem Nähtreff.

Soweit ich weiß gibt es eine Gruppe in Saarlouis, aber ich war selbst noch nicht dort.

Habe jetzt leider keine Zeit, die letzten Beiträge durchzulesen, daher weiß ich nicht, wie der Stand der Dinge ist....

 

Aber falls Ihr Euch schon regelmäßig trefft oder es bald angehen wollt, - ich hätte auf jeden Fall Interesse!!

 

Liebe Grüße,

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähschachtel

    767

  • goldschmiedelin

    698

  • ulli-lulli

    567

  • Monika-Marie

    480

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo aus Merzig!!

 

ich hatte eigentlich was gesucht und bin quasi zufällig auf dieses Thema gestoßen.

Ich hätte Interesse an einem Nähtreff.

Soweit ich weiß gibt es eine Gruppe in Saarlouis, aber ich war selbst noch nicht dort.

Habe jetzt leider keine Zeit, die letzten Beiträge durchzulesen, daher weiß ich nicht, wie der Stand der Dinge ist....

 

Aber falls Ihr Euch schon regelmäßig trefft oder es bald angehen wollt, - ich hätte auf jeden Fall Interesse!!

 

Liebe Grüße,

 

Nicole

 

 

Hallo,

 

an einer Gruppe in Merzig wäre ich auch interessiert.

Das wäre nicht ganz so weit von mir entfernt...ich wohne in Freudenburg, vielleicht weiss jemand wo das ist? Oben auf dem Berg, 5 km von Orscholz entfernt.

 

Was näht ihr denn so? Ich möchte Bekleidung für mich selbst nähen, Taschen und Quilts. Bin allerdings blutige Anfängerin und manchmal sehr demotiviert, weil ich niemanden habe der mir ein paar Kniffe zeigen könnte.

 

Mich würden regelmässige Treffen, so etwa alle 3 bis 4 Wochen interessieren. Der Tag und die Uhrzeit sind mir nicht so wichtig, ich kann normalerweise immer, außer um die Mittagszeit...da stehe ich in der Küche und bereite das Essen für meine Truppe vor ..und auch nicht sonntags, das ist unser Familientag ;-)

 

Wo finden denn aktuell die Treffen statt?

 

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen........

 

euch allen ein frohes neues Jahr. :D

 

Ist denn noch jemand aus dem Saarland hier?

 

Oder haben sie alle verabschiedet, und warum? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

War auch schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Hm...der Saarlandthread scheint wohl tot zu sein.

Vielleicht bekäme man dennoch einen kleinen Anfängernähtreff zusammen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

bin auch Saarländerin. Genauer gesagt aus Püttlingen. Besuche jetzt ab März meinen 2. VHS-Nähkurs in Völklingen. Je nach Ort und Zeit wäre ich evtl. auch an einem Nähtreff interessiert. Von wo seid ihr denn so??

 

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Halli hallo ihr Lieben :)

 

Der Thread scheint ja etwas ausgestorben zu sein. Dennoch wage ich mal zu fragen, ob jemand reinzufällig die Janome Cover pro 1000 cpx hat?!

 

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo,

 

ich bin neu hier :D

 

Jetzt hab ich gesehen, hier ist schon länger (2 Jahre) nichts mehr kommentiert worden.

 

Gibt es mittlerweile einen Nähtreff irgendwo in der Nähe?? Ich bin aus Losheim und würde gerne ca 1 Mal die Woche mich mit anderen treffen, austauschen und labern. Ich nähe am liebsten Taschen.

 

Ich bin gespannt auf eine Antwort :)

 

Lg

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

der Nähtreff ist umgezogen.

Aber es gibt auch aus räumlichen Gründen keinen Platz für neue Mitglieder.

Vielleicht machst Du einen neuen Faden auf und fragst nochmal. Ich könnte mir schon vorstellen, das Du noch andere Interessierte findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.