Zum Inhalt springen

Partner

Treffen in Bad Vilbel, zum Zweiten


Sew

Empfohlene Beiträge

Wow, die Reithose ist echt klasse! Da will man gleich selbst wieder mit dem Reiten anfangen, nur um sich dann so ne Hose nähen zu dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sew

    55

  • charlotte

    24

  • Sushi

    23

  • anea

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi ihr Lieben,

 

komme jetzt erst dazu, mich auch bei den Organisatoren zu bedanken, war wirklich nett. Auch der KiGa ist sehr geräumig für so ein Event.

Habe zwar gestern abend auch noch hier reingeschaut, aber irgendwie spinnt mein Lappi derzeit und das sch... wireless Teil auch. Ich bin laufend wieder rausgeflogen. Heute auf der Arbeit war zu viel los, da hatte ich noch nicht mal in der Mittagspause Zeit zum stöbern.

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Pim,

 

also wirklich: nachdem ich ja schon über Sews neuestes Werk staune und mich über Charlottes Drawers amüsiere - die Reithosen sind wirklich Klasse!

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier kommt noch eine Bildnachlese ;Mein Kleid aus der burda 5/05.

Wie toll, ein Kleid an einem Wochenende! Sonst brauch ich immer mehrere Wochen. Unvrohin habe ich mich riesig gefreut: Ich bat meienn 14 jährigen sohn, mich zu fotografieren. Er fragte: "Hast du das Kleid selber genäht?" udn dann "cool". Kann man als Mutter nicht meckern, oder?

Gruß von Karin, die gerne mal aus ihrem Keller kommt, um in Dortelweil zu nähen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

ich habe gesehen, dass dieser Blog schon einige Jahre alt ist. Aber ich hoffe dennoch, dass die Nähtreffen weiterhin bestehen und sich einer erbahmt mir zu antworten. Wir sind vor kurzen in den Frankfurter Raum gezogen und die alte Heimat ist doch über 100km entfernt. Da lohnt es sich nicht wirklich für ein bis zwei Stündchen über 200km zu fahren.

 

Deshalb hoffe ich sehr, bald hier nette Leute mit gleichen Interessen zu finden.

Ich nähe schon seit vielen Jahren, hatte aber auch 6 Jahre pausiert. Jetzt ist meine Tochter aber in dem Alter, wo es Spaß macht wieder schöne Sachen zu nähen.

Jetzt steht die Schultüte an und das ist für mich eine große Herausforderung. Denn meine Tochter weiß genau, was sie will ;-)

 

Ich würde mich über eine Reaktion freuen.....

 

Vielen Dank und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JMk...., (muss man dich bei diesem Nick anreden?),

 

leider sind viele Leute aus dem damaligen Nähtreff (was, schon 10 Jahre her?) hier nicht mehr aktiv, und die Nähtreffen sind ein bisschen im Sande verlaufen. Die Kontaktfrau zum Kindergarten in Dorteilweil ist auch nicht mehr hier.

Der letzte geplante Treffen im Frühjahr diesen Jahres musste leider wegen akuter Erkrankung der Organisatorin kurzfristig abgesagt werden.Es hängt immer daran, dass sich jemand findet, der einen geeigneten Raum organisiert, anmietet, und genügend Interessentinnen für ein Treffen um sich schart. Kosten werden dann geteilt, jeder bringt was mit, wie Bügeleisen, Verlängerungsschnur, manchmal Kaffeemaschine etc. und dann steht dem gemeinsamen Nähspaß nichts im Wege.

Leider ist unser Gemeindehaus, dass ich auch schon mal angemietet hatte, immer sehr gut ausgebucht.

Vielleicht weiß ja jemand gut geeignete Räumlichkeiten, groß, hell, gut zu erreichen, mit vielen Tischen, nicht zu teuer, und ruft wieder mal ein Treffen ins Leben? Es gibt auch eine yahoo-group Yahoo! Groups , da kannst du dich anmelden, aber zur Zeit ist da auch nix los.

 

Herzliche Grüße von Karin

Bearbeitet von Fruehling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...