Zum Inhalt springen

Partner

hallo an alle nähbegeisterte aus lüneburg / umgebung


annina78

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

ich komme aus lüneburg und habe vor einigen monaten die liebe zum nähen entdeckt- kinderkleidung, accessoires, tilda usw.

ist hier noch jemand aus lg oder umgebung???? würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, vielleicht mal zu einem nähkaffeeklatsch o.ä.? :)

liebe grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • delgada007

    2

  • Polli Pusteblume

    2

  • annina78

    1

  • h_edwig

    1

  • 2 Wochen später...

ja hallo sag ich auch mal.. bin aus dem schönen Bad bevensen, allerdings gebürtige Lüneburgerin und hänge noch mit leib und seele an meiner alten heimat...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöle annina78 und hallöle an alle Interessierten,

da hast Du ja einen Volltreffe gelandet. Ich bin auch in Lüneburg und werde es nicht wieder verlassen. schicke Dir noch eine PN. Vielleicht können wir dann was auf die Beine stellen.

Liebe Grüße

delgada007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Polli,

 

habe mich -soweit ich mich erinnere- im November mit annina und Naehtante(Ute) in Verbindung gesetzt. Ute hat mir zurückgeschrieben und wir sind so verblieben, dass wir uns im Januar mal treffen wollen.

 

Es wäre fein, wenn Du auch dabei bist. Und mach Dir keine Sorgen, es ist vollkommen egal, wie gut oder nicht gut gemand nähen kann.

 

Ich hatte heute das Problem einen Schnitt für eine Puppenhose zu suchen. Eine Freundin von mir möchte ihre eigenen Puppe neu ausgestattet haben, da sie die Puppe ihrer Nichte schenken möchte. Und erst heute Abend kam mir die Idee, im Internet nach kostenlosen Schnitten für Puppenkleidung zu suchen. Bin fündig geworden. Schneide noch gleich die Hose zu und fange an zu nähen.

 

Magst Du mir zurückschreiben unter:

schulzlin14@t-online.de

 

Liebe Grüße und schönen 2. Restadvent

delgada007 (Christa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christa,

 

das klingt nett, wenn ich kann bin ich gerne dabei.

Wo wollt Ihr Euch denn treffen?

Ich bin wie gesagt noch völlige Anfängerin. Gerade habe ich mir meine neue Nähmaschine gekauft :))

 

Viele Grüße,

Polli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo annina,

 

ich heiße Lena und wohne in Buchholz in der Nordheide.

Das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Gelesen hab hab ich hier aber schon viel:) (Vorstellung werd ich nach diesem Beitrag, hoffentlich bald, nachholen:rolleyes:

 

Nun dazu warum ich dir schreibe. Mein Freund und ich möchten nach Lüneburg ziehen. Nun bin ich dabei mich über Lüneburgzu informieren. Und was wäre da ein besserer Ausgangspunkt als mein liebes Hobby, das nähen?!:D

 

Dabei bin ich also über deinen Beitrag gestolpert und dachte hopplo, der muss ich schreiben:)

Auch wenn dein Beitrag schon einige Tage zurückliegt.

 

Ich werde in der nächsten Zeit mal wegen unser, noch vagen Umzugzpläne, hin und wieder mal Lüneburg fahren. Vllt. hast du ja Lust dich mit mir auszutauschen, schriftlich, oder bei nem Kaffee vor Ort:)

 

Grüße,

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...