Zum Inhalt springen

Partner

Dessous - Mitnähthread Oktober 2010


anagromydal

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

pünktlich zum letzten Oktobertag beim Nähtreffen begonnen und in Nachtschicht fertiggenäht:

 

olivia_gesamt_kl..jpg.e32a9c19698d65e7a212b52dddaa4827.jpg,

ich hab ihn in der Galerie. Besonderheiten: er hat keine Seitennaht und das mittlere Teil geht von vorn nach hinten durch. Hinten hätte ich mal auf gegengleiche Streifen achten sollen...

 

Das Olivset ist also angeschnitten und passt... Der BH dazu wird kurzerhand in den November verlagert... :)

 

Liebe Grüße,

 

Deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    17

  • 1babymaus

    11

  • gundi2

    9

  • deo

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ausgesprochen schicke Sachen macht Ihr da. Da kann man ja neidisch werden. Ich war in der zwischenzeit mit 3 Unnerbüxen für den Mann nach dem Jalie Schnitt (passen perfekt - man is selig) befasst und habe aus dem Sloper den ich nach Patternschool erstellt habe einen Slip für mich gebastelt mit ganz hoher Taille (weil ich immer so leicht kalte Nieren krieg). Passt auch super. Ansonsten Keller gestöbert - Garage gestöbert - Tango-Workshop gemacht, Tanzkreis, Übungsabend, Fahrradtour und noch meinen ollen Haushalt.

 

Ich hoffe wenn ich den Novemberthread aufmache, hab ich auch wieder ein wenig Zeit für hübsche Dessous - ich möcht sooooo gerne, aber zuerst muß ich für ein Geburtstagsgeschenk noch einen Utilikilt nachnähen (so viele Falten und als Wickelrock auch noch konzipiert und ich hab noch nicht mal nen Schnitt, den darf ich auch noch selber konstruieren - haltet mir die Daumen).

 

Ich schau aber zu und freu mich über eure Werke!

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wenn ich den Novemberthread aufmache, hab ich auch wieder ein wenig Zeit für hübsche Dessous - ich möcht sooooo gerne,

Mo

 

Nennst du ihn zusätzlich noch "Glitzer und Glamour"?Ich würde gerne mal wieder nach Thema nähen und passen würde es ja ganz gut.Ist ja jetzt bald Weihnachten und die Partysaison geht auch los.

Ich war auch mal wieder fleißig und hab auch Olivia vernäht

setanne.jpg

Slip Lea Gr.36,BH Rebecca mit Laminat gefüttert in 75A.Ist ein Weihnachtsgeschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...