Zum Inhalt springen

Partner

Neue Singer CE200 schon auf dem Markt?


wsr30

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bin noch neu hier, habe aber vor einiger Zeit im alten Forum etwas über die neue Singer CE200 Näh- und Stickmaschinenkombi gelesen. Habe sie bisher nur auf englischsprachigen Seiten gefunden. Weiß jemand, ob es diese Maschine auch schon im deutschen Raum gibt???

Habe wie gesagt im alten Forum gelesen, das sie auf irgendeiner Messe (welche, weiß ich leider nicht mehr) jetzt im Herbst bereits vorgestellt werden soll.

Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen. Meine alte Singer (Futura 2010, 22 Jahre alt) gibt langsam den Geist auf, und die neue sieht sehr vielversprechend aus.

 

Vielen Dank und Grüße

Susanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Thom147

    3

  • Lupi

    1

  • nostra

    1

  • wsr30

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Susanna, Die neue Singer CE-200 soll laut Nähmaschinengeschäft es Anfang Frühjahr 2005 für 1.300 Euro auf dem deutschen Markt kommen

 

Ich habe mir die Maschine aus Amerika für umgerechnet 705 Euro gekauft und bin super zufrieden damit - insgesamt mit Frachtkosten und 200 Euro Zollgebühren habe ich 1.000 Euro bezahlt...

 

Die Maschiene ist vom Preis/Leistungsverhältnis allemal ihr Geld wert - Die Software ist auch auf deutsch und erkennt alle erdenklichen Stickformate und kann diese auch in alle erdenklichen Stichformaten abgespeichert werden! Das Bedienungshandbuch ist (leider) nur auf Englich aber insgesamt ist die Anleidung mit den Abbldungen selbsterklärend...

 

Mit der Software können auch Bilder (BMP, JPG) eingelesen und entsprechend gestickt werden.

 

Wer weitere Fragen hat, kann mich ja anmailen!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, doch...die ist schon da. jedenfalls unser nähmaschinen händler hat sie schon lt telefonischer aussage. heisst in de quantum futura.

isteressiere mich selbst für dieses maschinchen und wüsste gern, wie sie sich als reine nähmaschine macht. hab leider keinen platz für 2 maschinen:-(

hab mir gerade den prospekt zur maschine angefordert und bin schon mächtig gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...