Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

kostenloses Digitalisierungsprogramm


Empfohlene Beiträge

Hallo .....

 

habe gerade gelesen... Thred ist jetzt freeware

 

http://www.thredworks.com/frewar.htm

 

 

Nun dieses Programm lohnt sich..jetzt wo es nix mehr kostet....auszuprobieren.

 

 

Auf meiner Seite gibt es eine Anleitung,die sich nicht auf Version 3 bezieht,aber sicherlich hilfreich ist.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren....

 

Lg

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patternmakerfan

    3

  • KARINMAUS

    2

  • eva1

    2

  • mirre1

    2

Hallo Ulrike,

 

Auf meiner Seite gibt es eine Anleitung,die sich nicht auf Version 3 bezieht,aber sicherlich hilfreich ist.

 

?? Adresse ??

 

Danke

Helmuth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bitte um Hilfe:D :D

 

Wo kann ich deutsch runterladen.:confused: :confused:

 

Wenn ich auf der Thredworks Seite " other Languages "anklicke

komm ich auf die Stickeriaseite .:) :)

 

Und da gibts nur Links mit Werbung ?????????????:( :(

 

Liebe Grüße,Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bitte um Hilfe:D :D

 

Wo kann ich deutsch runterladen.:confused: :confused:

 

...

 

Hallo Bienchen! :)

 

Wiiiiee bitte??? :rolleyes:

 

Kostenlos und Du möchtest das Programm auch noch in DEUTSCH? :nana:

 

Das geht aber wirklich nicht! :hammer: :hammer: :hammer:

 

Unter Sprachen funktioniert nur die spanische Seite. Dort kann man verschiedene Programme kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA JA ist ja schon gut ;) :) ;) :)

 

Dank der vielen Englischen Strick Stick und Nähseiten kann ich jetzt sowieso besser Englich als damals in der Schule:D :D :D

 

Aber faul bin ich halt trotzdem

 

Schöne Grüße an Herrn Schmidt (Englisch 5-10 Klasse):beleidigt :beleidigt

 

Und liebe Grüße an Karin:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein "Faul" darf man bei den Programmen im Näh- und Stickbereich nicht sein.

 

Die haben alle,wenn sie gut und umfangreich sind, ein anstrengende Lernkurve.

 

:)

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

nachdem ich mit heute morgen das Programm heruntergeladen habe, habe ich eben mal schnell ein Gänseblümchen gebastelt - mit einigen Irrwegen und einem Abstecher in Ulrikes Anleitung eine halbe Stunde.

 

Als ich mir damals ein Programm zulegen wollte, schwankte ich zwischen Thred und embird und habe mich dann für Embird entschieden, weil es m.E. einfach mehr bietet. Aber die "Forms" von Thred reizten mich da schon ... Das kostenlose Angebot mußte ich dann natürlich wahrnehmen.

 

Die wenigen Macken in meinem Muster (Lücken in der Füllung) kriege ich dann mit Embird in den Griff, da hab ich im Augenblick einfach mehr Erfahrung.

 

Ein dickes DANKE für den Hinweis auf die Möglichkeit zum Herunterladen, Ulrike!

 

:klatschen: :winke: :klatschen: :winke: :klatschen: :winke: :klatschen: :winke: :klatschen: :winke: :klatschen: :winke: :klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Ulrike,

 

vielen Dank für deinen netten Hinweis! *blümchenreich*

 

Vielleicht habe ich irgendwann in diesem Leben Zeit und finde heraus, ob ich nicht doch unbedingt Digitalisieren lernen muss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon krass, das das Programm jetzt Freeware ist. Da könnt Ihr Euch freuen. Ich hab damals um die 400 Deutsche Mark für das nette Programmchen gezahlt.

 

Viele Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo zusammen,

 

die deutsche Version von Thred ist in der Yahoo-User-Groop "Aladin" unter Dateien mit "AladinSetup.exe" als 30Tage-Version herunter zu laden.

 

Wenn man jetzt die deutsche Hilfedatei der amerikanischen unter Thred3 unterschiebt, dann hat man zumindest unter Thred3.exe eine deutschsprachige Hilfedatei, wenn auch die Menüführung weiterhin englisch ist.

Man kann dann, wenn man unsicher ist, einmal auf die 30Tage-Version von Aladin schauen. Das Menü entspricht genau der von Thred.

 

Übrigens, ich habe noch nicht den Unterschied zwischen ALADIN und der Frewareversion von THRED gefunden.

 

viele Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... und was genau muß ich anklicken um das Programm downzuloaden? Auf Downloads öffnet sich eine ganze Seite und ich weiß nicht was ich anklicken muß:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die deutsche Version von Thred ist in der Yahoo-User-Groop "Aladin" unter Dateien mit "AladinSetup.exe" als 30Tage-Version herunter zu laden.

 

Hallo!

 

Wie bzw. wo finde ich diese deutsche Testversion? Bin wohl zu dumm dazu, gibt es vielleicht einen Link? Habe mir Thred schon vor einigen Monaten heruntergeladen, bisher aber noch nichts gemacht, weil ich mich nicht durchblicke. Kann ich da auch ein Muster von einer imoprtierten bmp Datei erstellen? Die Datei habe ich zwar importieren können, dann in ich aber angestanden, keine Ahnung wie man Konturen und Füllstiche macht!

VIelleicht find ich hier Hilfe???

Vielen Dank schon mal

und schöne Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins nochmal, sind denn keine Stickerinnen online, die bereits Erfahrung mit Threds haben? Speziell würde ich gerne eine eingescannte Zeichnung in ein Stickmuster umwandeln und die deutsche Hilfedatei wäre natürlich auch sehr hilfreich - aber wo finde ich die??

L.G. Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.