Zum Inhalt springen

Partner

ja, ist denn nu schon weihnachten?


nostra

Empfohlene Beiträge

hallöchen zusammen,

 

eigendlich wollte mein göga mir zu weihnachten ein neues maschinchen schenken. zuerst hatte ich die pfaff hobby 1042 im visier. dann gingen wir (männe interessierte das thema auch sehr) über zur expression 2036 machten einen umweg bei singer vorbei über die quantum 9940 und landeten schliesslich bei der quantum futura /ce200.

tja...und da mein brüderchen gerade erst in amiland war nahm göga den hörer in die hand und brachte ihn dazu, eine von dort mitzubringen. gestern abend stand er damit vor der tür. und nun steht sie da...ganz neu und noch etwas geheimnisvoll. ich bin soooo neugierig auf sie und freue mich darauf, sie morgen, wenn die "grossen" im kiga sind und zwergnase mittagsschläfchen hält endlich genauer zu inspizieren. es muss tatsächlich schon weihnachten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nostra

    2

  • Elkehilde

    1

  • castanade

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Petra und alle "Hobbysten"! Denkt daran das man in Amiland eine andere Voltzahl hat.Muß irgendwie umgestellt oder ein Zwischenstecker angebracht werden.Auf jedenfall herzlichen Glückwunsch.Sind die Nähmaschinen dort für uns billiger?Schönen Tag an alle Gruß Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... andere Voltzahl hat.Muß irgendwie umgestellt oder ein Zwischenstecker angebracht werden......Gruß Vera

 

Jau, muss. Hab meine Pfaff mit nach Canada rübergebracht, muss mit Trafo arbeiten, was aber nicht weiter schlimm ist. An dem hängt auch mein PC.

Die Nähmaschinen der neuesten Generation haben allerdings schon alle einen Schalter 110/220 Volt, Also braucht man da nur einen winzigen Adapter für den Stecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo vera,

 

billiger ist`s beim derzeitigen €/$- kurs mit sicherheit.

der grund liegt aber darin, dass der einzige Händler (den ich gefunden hatte) der die maschine schon hatte, bereits alle wieder verkauft hat - einschlieeslich seines vorführmodells und erst im januar/februar nachschub erwartet.

die voltzahl ist nicht das problem. muss frau halt mit trafo arbeiten. schon eher ein problem - die englischsprachige bedienungsanleitung. aber die ist schon fast selbsterklärend. software ist deutschsprachig (hat mein bruder wohl extra nachgefragt).

 

das grösste problem sind eigendlich meine söhne. einer lungenentzündung, einer mittelohrentzündung und zwerg kämpft heulend mit den zähnen 3 und 4 und ist am dauernuckeln. :eek: die 3 lassen mich einfach nicht mit der kleinen schönheit allein :rolleyes: habe sie also noch gar nicht näher inspizieren können. nunja...es kömmen sicher auch wieder andere zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir am letzten Samstag die wunderbare Janome Memory Craft 6500 P vorführen lassen und beim anschließenden Stöbern im Netz festgestellt, daß sie in England bei http://www.jaycotts.co.uk satte 40% billiger ist! das sind bei 1300 Euro eine Menge Geld, da lohnt es sich schon fast mit Ryan-Air für 9,95 Euro rüber zu düsen, der STützpunkt von Janome sitzt eh in den Niederlanden. Hach, seufz, die Maschine gefällt mir sooo gut ...

 

Castanade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...