Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neues Embird 64 BIT


Nicodella

Empfohlene Beiträge

Ich bekam gerade eine Eingebung und habe mich auf die Seite von Embird begeben -

 

Dort fand ich eine neue Version von Mitte September - jetzt auch in

 

32 Bit und 64 Bit VErsion plus funktionierenden Iconizer in der 64 Variante...

 

Ich habe Embird seit meiner schweren Op letztes Jahr so gar nicht mehr benutzt und seither auch nicht mehrgestickt weil mir das Suchen ohne Ic auf die Nerven ging...

 

Aber nun lade ich gerade herunter und bin gespannt, habe mich gerade richtig gefreut :)

 

Also falls ihr es noch nicht gesehen habt - auf geht´s

 

Ob es geklappt hat - Meldung folgt!

 

Also beim Einloggen kam die Meldung das es ein Upgrade mit Gebühr ist, bei Embird 2010 auf 2012 sind das $ 20 - ich habe das jetzt gemacht, weil in 6 Jahren ( seit auf Embird 2006) hatte ich glaube ich vorher nur ein kleines Upgrade mit $15.

 

NIcole

Bearbeitet von Nicodella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicodella

    5

  • manu09

    2

  • Conny01

    1

  • Leviathan

    1

Bei mir läufts schon länger - zuverlässig aber ich mache auch nicht soo viel damit, es war grade etwas unruhig weil gefühlt alle paar Tage ein neues Build rauskam... ich verfolge die Yahoo Gruppe recht unregelmäßig und da gab es einige Probleme, ich habe nichts bemerkt.

 

ich seh grade ich bin schon wieder nicht aktuell - menno - Build 9 - das ist nicht mehr lustig, ich warte jetzt erst mal ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da könnte Brother mal was lernen: 20 € fürs Update - wäre es mir Wert für V6 in 64bit -den Patch für 32bit gibbet ja kostenlos (wer denkt es funktioniert mit WIN7professional-64bit wird enttäuscht)

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie hat die Brother Software gemeint.

Bei mir läuft das Embird auf de 64-bit-Version einwandfrei. Ich habe WIN7 home edition.

 

Habe auch schon das ganz neue build9 runtergeladen. Ging alles problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Hab ich grade durch Zufall gefunden, bin zur Zeit nicht so oft hier unterwegs.

 

Vielleicht meckert jetzt endlich mein System nicht mehr, wenn ich Embird starten will.... Ich muss immer nochmal extra bestätigen, dass das Programm vertrauenswürdig ist....

 

Habe Win 7 Ultimate, 64 bit.... Werde berichten ob es funktioniert :D

 

 

 

Edith sagt:

Hat alles wunderbar funktioniert. Iconizer klappt jetzt wieder *yippie*

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.