Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Eure Fashion-Labels


lana192

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lana192

    13

  • Stempelmaus

    8

  • Yiari

    8

  • belle_1982

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

och...leider gibts die schrift net die ich gerne hätte... :banghead:

dann muss ich wohl sonderanfertigung machen.....weiß jemand wie viel das ungefähr kostet?...ich dachte ich hätte das hier irgendwo schon mal gelesen, finds aber net mehr :o ........

aber dann muss man ja gleich 200 stück nehmen....hm :confused:

 

also ich will glaub auf jeden fall schwarzes band und als für die schrift irgendeine farbe die zu vielen anderen passt.........LOL :D

was käme da in frage? weiß? cremeweiß? türkis? rot?

 

liebe grüße

Yiari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Thread ist ja auch schon wieder richtig lang geworden. Zeigen kann ich mein Label gerade leider nicht. Aber es heißt

 

Krümel Kids

 

Davor springt noch ein kleines Pferd. "Krümel", weil meine Kinder als Bauchkinder immer Krümel hießen.

 

Ich suche noch etwas für die Erwachsenenkleidung, irgend etwas in Richtung All Friends oder so (schließlich heißen wir ja alle Freund :) ), da würden dann meine Anfangsbuchstaben auftauchen.

 

Beste Grüße

Andrea (Freund)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waiii^^...die sind beide voll schön!!!

hast du die auch bei namensbaender bestellt??......wie bekommst du die hier rein? bei mir haben die immer so 23kb und sind damit zu groß :(

 

noch ne frage an alle die dunkle bänder haben: wie ist das wenn ihr die auf helle dünne stoffe näht.....dann schimmern die doch total durch oder??? :confused:

 

wollte ja eigentlich schwar nehmen....aber jetzt...hm

 

liebe grüße, Yiari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr so gute ideen habt....vielleicht auch eine dafür:

entweder mit:

Moggel oder A R

ich grüble schon eine Weile, aber mir fällt nichts dazu ein...

Es soll für Erwachsene sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...*grübel...

vielleicht irgendwas wie:

MoggelFabrics

Moggels Art FactoRy ( moggels Art factoRy )

hm...ohje, ist net so einfach....ich überleg mal noch weiter.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waiii^^...die sind beide voll schön!!!

hast du die auch bei namensbaender bestellt??

 

danke :)

ja, die sind von namensbaender, aber leider noch nicht da...

 

 

......wie bekommst du die hier rein? bei mir haben die immer so 23kb und sind damit zu groß :(

 

hm, keine ahnung, meine sind ganz klein... vielleicht weiß da jemand anders rat?

 

 

 

noch ne frage an alle die dunkle bänder haben: wie ist das wenn ihr die auf helle dünne stoffe näht.....dann schimmern die doch total durch oder??? :confused:

 

ich denk schon dass das bei leicht transparenten / sehr hellen stoffen durchschimmert. wenn du eher dunkle sachen trägst, macht das ja nix - ansonsten hast du einen prima grund gleich mehrere labels zu bestellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

 

anea? Hmmm....

 

Vielleicht brauche ich da die Hilfe der Latein-Cracks unter euch :D "-anea" ist ja ein Suffix in Latein (-aneus, -anea, -aneum) und bedeutet soviel wie "gemacht aus, gleichend"

 

Vielleicht lässt sich da was Basteln???? (Da könnte das Label dann auch gleich humanistische Bildung - die ich nicht habe - demonstrieren; sozusagen ein e Mogelpackung :p )

 

 

Vielleicht so was wie anea-amoris (gemacht aus Liebe). Jetzt bitte noch von den Lateinern (mein Latinum ist schon Lichtjahre her :D ) in die richtige Form bringen.

 

oder anea seresa (gemacht aus seidenen Stoffen) oder gemischt: seresanea

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile auch zwei - hell und dunkel, je nach Kleidung.

Allerdings habe ich bisher nur die dunklen gebraucht ... als Aufhänger für die Jacken. :D Meine Kids stehen nämlich nicht gerade auf Schildchen, wollen diese immer abgeschnitten haben.

 

meine%20Label.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, als Aufhänger - und hält das so richtig gut? Das hab ich mich bisher noch nicht getraut.

 

Hm, aber Du kannst das Label doch auch an schicker Stelle außen anbringen,

dann kratzt es nicht - man muß nix abschneiden - und man sieht es gut!

ToffTogs, Oilily & Co verstecken ihre Labels schließlich auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahaha!!! :D das hab ich mir auch schon überlegt!!!! mehrere!!! :rolleyes:

 

~sich richtig mit der idee anfreunden kann!! :D

 

 

dachte ich mir doch, dass dieser vorschlag gut ankommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Grischali,

 

evtl. bestelle ich mir demnächst auchmal welche und lasse sie mir zur deutschen Kontaktadrese schicken. Wenn du Interesse an einer Beteiligung hättest, dann melde dich per postfach oder email bei mir. Dauert allerdings bestimmt noch 2 Wochen bei mir... Hab so viel zu tun, für die Creaktiv in Züri ab Donnerstag!

 

Ciao, Lissy :)

Hallo Lyssi

Danke :) Werde Dich an der Creaktiv ansprechen.

Bis bald.

Grischali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern Nacht kam die Erleuchtung, jetzt hab ich auch ein Label.

 

Die Aufschrift passt besonders gut zu mir und meiner Tochter und zu der Kinderkleidung die ich nähe.

 

Ganz glückliche Grüsse

Nina

label.jpg.d956adba9d9b566e6a8f7dde3f9e1ad0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich möchte auch gerne mal so ein Label haben. Auf der Suche hab ich ich dann gefragt: Wieso macht man die nicht selber? Ich hab ja kenen Maschine, die sticken kann, aber viele von Euch. Bin ja kein Profi und hab auch nicht viel Ahnung von so einer Stickmaschine, aber könnte man sich nicht auch selber Labels sticken?

 

Bitte nicht schimpfen, aber ich frag mich halt.

 

Schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich möchte auch gerne mal so ein Label haben. Auf der Suche hab ich ich dann gefragt: Wieso macht man die nicht selber? Ich hab ja kenen Maschine, die sticken kann, aber viele von Euch. Bin ja kein Profi und hab auch nicht viel Ahnung von so einer Stickmaschine, aber könnte man sich nicht auch selber Labels sticken?

 

Bitte nicht schimpfen, aber ich frag mich halt.

 

Schönen Tag noch

 

Also ich hab ja auch keine Stickmaschine ... aber selbst wenn ich eine hätte, könnt ich mir vorstellen, dass es einfacher (=schneller/evtl. preiswerter) geht, wenn man sie bestellt und sich schicken lässt.

 

Allerdings hätte man bei der Stickmaschine den Vorteil, man könnte immer mal wieder eine andere Farbe nehmen oder eben nur so viel herstellen, wie man braucht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallochen

 

Jetzt hab ich auch endlich mal meine Labels abgelichtet.

 

Das für meinen Kleinen gefällt mir allerdings nicht mehr so gut. Vielleicht schaff ich mir noch ein anderes an.

Auf alle auch ein neutrales für Kindersachen, da ich auch wieder mehr für meine Enkel machen will.

label1.jpg.e5f66df6da6c45a58b247262b6d1159c.jpg

label2.jpg.daa02b1b3857da845773e266057d2d1c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anea? Hmmm....

 

Vielleicht brauche ich da die Hilfe der Latein-Cracks unter euch :D "-anea" ist ja ein Suffix in Latein (-aneus, -anea, -aneum) und bedeutet soviel wie "gemacht aus, gleichend"

 

Vielleicht lässt sich da was Basteln???? (Da könnte das Label dann auch gleich humanistische Bildung - die ich nicht habe - demonstrieren; sozusagen ein e Mogelpackung :p )

 

wie wär´s mit "TEX anea"

wenn das gramatikalisch vertretbar is? Ich dachte dabei an textil also Stoff...

aus Stoff gemacht?

 

lg

ADAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bin drauf und dran mir Lables zu bestellen, bin aber noch etwas unsicher...

 

Was inzwischen klar ist: meine Initialen sollen rein und es soll Deutsch oder Englisch sein.

 

Ich hab mir gedacht, es könnte so aussehen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Juhu, endlich hab ich's geschafft, mich fuer ein Fashion Label-Design zu entscheiden! :jump: Die Formatierung habe ich so gewaehlt, dass ich die Labels dezent, aber doch nicht versteckt irgendwo um den Saum geklappt anbringen kann, wie zB Esprit es auch macht. Und der Clou ist, dass die ersten Buchstaben der beiden Worte zugleich auch meine Initialen sind :) Jetzt muessen sie nur noch kommen ... *zappel*

 

LG,

 

Nora

fashionlabel.png.a7f29cbdf5a41203d161584aa52bfdbb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch seid Ihr alle kreativ!

Da bekommt man ja direkt Lust sich auch solche Labels zu bestellen, aber dann kommt auch gleich wieder die leidige Frage "Wie sollen die aussehen?" Was nehm ich für nen "Spruch"?

 

Hat jemand ne Idee?

 

Also im richtigen Leben heiße ich ja Sabine, werde aber meist nur Bine gerufen. Tja unter Knuffel oder Knuffelchen bin ich auch bekannt. Und ich sammel eigentlich Kühe!

Ach ja und meine Lieblingsfarbe ist blau!

 

Fällt jemandem was kreatives ein????

 

 

HILFE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.