Zum Inhalt springen

Partner

kann man mit Embird eine automatische Applikation erstellen?


Icelandic

Empfohlene Beiträge

Bei der Software meiner Schwester kann man auf automatische Applikation gehen...und zack hat man eine stickbare Datei. Geht das bei Embird auch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Icelandic

    6

  • manu09

    2

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gibt ein Tracetool zum Erstellen von Linienobjekten, damit kannst Du Applkationen machen, ein paar Klicks - easy.

Kommt aber immer auf die Vorlage an.

 

und es gibt sicher noch viele andere Wege - von was ausgehend meinst Du denn? Eine Vorlage - eine andere Stickdatei?

Bearbeitet von manu09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihr ein Foto von einer Form gemailt um eine Umrandung zu erstellen , nur ein schwarzes Objekt ..ich hab das mühsam mit Embird versucht. Punkt für Punkt und mein Ergebnis war nicht gut. Bei ihr waren es 2 Klicks und es war klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du ein Bild in Studio importiert hast dann

tracetool.JPG.03690c243f13cc67eaad1a315eba4476.JPG

 

das zweite von unten - rechte Maustaste dann stellst Du ein welche Stichart - das kannst Du aber auch in den Einstellungen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Tipps:) irgendwie bin ich aber zu doof..hmmm...ich importiere das Bild und benutze den Zauberstab, rechter Mausklick und er zeigt mir die Aussenlinie an...aber wie ich dann zu einer Appli komme habe ich noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine Mühe Heike:):hug: ich glaube ich hab mich undeutlich ausgedrückt. Wie ich von einer von mir erstellten Form eine Appli machen kann weiß ich. Meine Frage wäre...ich lade ein Foto hoch z.b. eine Hundeform schwarz wie sie oft auf Aufklebern zu finden ist.. Das möchte ich jetzt "ohne " nachzuzeichnen nur mit dem Zauberstab zu einer Appli machen..geht das ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange dein Bildmaterial vom Zauberstab ausreichend erkannt wird, hast du ja eine Form und kannst daraus eine Appli machen (oben Menü Konvertieren).

Aber es ist doch auch nicht schwer eine relativ grobe Form für eine Appli einfach anhand der Fotounterlage "nachzuklicken".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...