Zum Inhalt springen

Partner

Suche Nähmaschine


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin noch ein Nähanfänger und suche eine ordentliche Nähmaschien denn dieses kleine Nähwunder was mir mal geschenkt wurde taugt nichts, bzw. näht jedenfalls nicht so wie es soll.

 

Hat jemand eine preiswerte einfach Nähmaschine abzugeben? Sie sollte hauptsächlich eben nur ein paar Grundstiche haben für Nahten und co, solch zusächtliches wie Stickereiprogramme oder so, brauch ich nicht.

 

Wäre toll wenn sich jemand meldet :)

 

Liebe Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miril

    4

  • kleine-lady

    2

  • Birgit_M

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Erika, kannst du mir sagen was du dafür haben wollen würdest und worum es sich handelt?

 

Hallo

Hier ein paar Bilder015by.th.jpg * 021sj1.th.jpg * 030th.th.jpg * 045bk.th.jpg * 055xw.th.jpg * 063qn.th.jpg * 071nq.th.jpg

 

für 50.oo Euro + 12.- Porto

Gruss Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erika

 

Lieb gemeintes Angebot aber dann zahle ich bei deiner ja schon 60Euros und dafür bekomm ich so eine ähnliche mit 2Jahren Garantie auch noch im Laden.

 

Leider hab ich nicht viel Geld über da ich HartIV-Emfängerin bin und da schmerzen 60Euro schon, ich hatte gehofft hier eine gebraucht eben etwas billiger zu finden aber viele haben hier ja wohl eher die teureen besseren Geräte die ich mir nicht leisten kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

die Maschinen von Aldi (habe ich gerade im Aldi-Archiv nachgeschaut) gibts immer im September oder Oktober, zuletzt für 55 Euro. Es gibt hier sehr viele, die mit dieser Maschine äußerst zufrieden sind. Der Hersteller heißt Necci, gerade habe ich wieder gelesen, dass diese Maschinen sehr leise sein sollen. Und von den Stichen her kann man damit auch viel anfangen.

 

Schnickschnack wie Einfädelhilfe, Obertransport, Fadenabschneider usw. bekommt man für diesen Preis leider nicht. Aber - ganz ehrlich - braucht man das auch nicht unbedingt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...