Zum Inhalt springen

Partner

Geburstagsrunde 2012


Faeribi

Anzahl der Geburstagskinder  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Anzahl der Geburstagskinder

    • 2 bewichteln find gut
      2
    • 3 bewichteln noch besser
      15
    • 4 bewichteln geht auch
      14


Empfohlene Beiträge

Liebe Maike,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

 

 

Liebe Geburtstagsrunde, vielen Dank für die lieben Wünsche! Ich hatte einen sehr schönen Tag und habe ihn bzw gleich das ganze Wochenende ausgiebig gefeiert :)

 

hier nun ein paar Bilder:

 

von Cata sind gleich zwei wunderschöne Patchworktäschchen, gefüllt mit Schokolade angekommen, die gefallen mir sehr gut und Täschchen in allen Variationen mag ich überhaupt gerne! Dazu gab es ein hübsches MugRug - ich habe ein türkise Tasse, die macht sich da richtig gut drauf, da schmeckt der Kaffee doppelt lecker! Verpackt war alles in einem glitzernden türkisenen Beutel, auch der wird sicher weiter verwendet.

 

 

Cata.jpg.6456de1a93f4b21e2b09f614d3d340c5.jpg

 

Von Maryme kam dieser traumhafte Loop - voll getroffen! Ich habe noch keinen und wollte schon immer einen machen - trotz der tollen Tage im Moment hoffe ich nun das vielleicht doch noch ein oder zwei kühlere Tage kommen und ich ihn dann auch tragen kann spätestens aber im Herbst. Passend dazu noch ein Tatüta - das ist gleich in meine lila Handtasche gewandert, passt prima dazu! Dazu gabs Stöffchen, Schokolade und Zimtzucker mit Paprika - das werde ich probieren, bin gespannt!

 

Maryme.jpg.12c04fe385ede50a82c73a5f76483790.jpg

 

Von Raryn habe ich noch ein wunderschönes Täschchen erhalten - ich bin fasziniert von der Form die kommt auf dem Foto nicht so richtig rüber und der Stoff ist Klasse! Passend gab es ein MugRug - selbstverständlich habe ich auch lila und rosa farbene Tassen und da kann ich nun jeden Tag passend zur Tasse das MugRug aussuchen! Dazu gabs noch Schokolade und ein süßes Schutzengelknuddie - das habe ich sogleich an meinen Schlüsselbund gemacht.

 

Raryn.jpg.21a4f6ba3ab9a5dcd0c1d71b83a10736.jpg

 

Ich bin echt ein bisschen sprachlos, was Ihr für tolle Geschenke gezaubert habt!

Vielen Dank dafür Ihr habt mir eine riesen Freude bereitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faeribi

    92

  • Haihappen

    34

  • Schmetterling68

    30

  • vintervejr

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Manu

auch von mir alles Gute zum Geburtstag,

ich hoffe die Post bringt dir heute mein Päckchen.

Es konnte leider erst am Freitag auf Reisen gehen :(

(bin Donnerstag erst aus dem KKH gekommen)

 

Lass dich schön Feiern.

lg Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da ich nicht viel hier sein kann, habe ich etwas den Überblick verloren, wer wann Geburtstag hat. Deshalb erst mal

 

Herzlichen Glückwunsch nachträglich allen Geburtstagskindern, die jetzt schon Geburtstag hatten,

und

Herzlichen Glückwunsch all jenen, die jetzt Geburtstag haben!

 

Wenn ich mir so die Bilder anschaue, bin ich jetzt schon gespannt auf die weiteren Fotos und auf das, was dann im Spätsommer bei mir eintrudelt - bin ich froh, dass ich nicht im Winter Geburtstag habe - bis dahin wäre ich bestimmt total hibbelig!

 

Liebe Grüße

Marion

 

P.S. Und nicht wundern, wenn ihr in der nächsten Zeit kaum was von mir hört - bis Ende April jagt hier ein Termin den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche auch allen Geburtstagskindern alles Gute!

Hier ist gerade ziemlich viel los, sodass ich nicht so oft hier sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

vielen, vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe diesen Tag genossen, besonders, dass Geschenke auspacken morgens im Bett ;) Da wurden die ersten Präsente geöffnet und die anderen habe ich mir für abends aufgehoben, um nach meiner Feier mit der lieben Familie (wir haben den Grill angeschmissen), noch ein bisschen was zum ausklang zu haben.

 

Die Erdbeertorte ist leider alle geworden, aber vom Apfelkuchen habe ich für Euch noch ein Stückchen aufgehoben. Greift zu :)

 

So, jetzt kommen wir zu den tollen Geschenken!

 

von Elke (Chillout49) gab es einen tollen Organizer für den Nähplatz (woher hast Du gewusst, dass ich mir den immer Nähen wollte?), ein Körbchen mit Steckfächern um am Nähplatz Ordnung zu halten und ein Notizbuch mit Hülle zum Planen der Nähprojekte.

 

Ute (Krümmelchen79) hat mich mit super schönen MugRugs, Glück und Gelassenheitstee (Rooibos Kakao und Vanille), einem Becher, Teegebäck und Bommelborte beglückt.

 

Von Simone (sholtmann) bekam ich neue, schöne Stöffchen mit passender Zackenlitze bzw. Bommelborte zum verarbeiten und Rooibos Grapefruit Tee. Der Tee wird bestimmt im Sommer super als Eistee schmecken und für die Stöffchen werde ich auch bestimmt Verwendung finden.

 

Vielen Dank für diese tollen Geschenke. Sie haben mir den Tag wirklich versüßt und ich werde viel Freude an ihnen haben! Ihr seit klasse! Danke!

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Alles Liebe

Maike

1391437588_Elke-Chillout49.jpg.bd79831d1282841bc85c1e15959e4e66.jpg

774475895_Krmmelchen79-Ute.jpg.f069433ad60d837a980eaed57fddefd0.jpg

689468191_sholtmann-simone.jpg.dc34b1340252633355011178140cb22d.jpg

938922519_AmerikanischerApfelkuchenII.jpg.2d279007b04ad50dc7d3d408d2added6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manu,

 

Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe zum Geburtstag! Genieße diesen Tag, lass Dich reich beschenken und verwöhnen! Viel Freude beim auspacken Deiner Geschenke!

 

Alles Gute

Maike

 

179.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manu_79,

 

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen. Viel Freude mit deinen Geburtstagsgeschenken.

 

 

 

@ Manu09: Das Täschchen ist das Gute-Laune-Täschchen von Stoffwerk. Die Form finde ich pfiffig, ist mal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

und vielen Dank für die lieben Glückwünsche :)

Gestern durfte ich ja endlich auspacken und die Bilder will ich euch nicht vorenthalten:

 

von kikumo habe ich einen superschönen Loop bekommen (der gemusterte Stoff ist echt toll), einen MugRug (der ist heute schon mit ins Büro gekommen), ein kleines Handtuch und was Süßes. Alles war verpackt in einer schicken Schachtel, die ich auch gut gebrauchen kann (Schachteln und Kästchen hat Frau eh nie genug).

 

Von Ute Monika gab es ein Buch (ich lese sehr gerne!) und ein witziges Täschchen in Tassenform, gefüllt mit leckerem Kirschtee. Davon hab ich mir gerade eine Kanne gekocht :)

 

Und von Mali82 habe ich eine Minigeldbörse bekommen, eine schöne Kosmetiktasche mit diversen Cremes, viel Schoki und eine hübsche Kette mit Scherenanhänger.

 

Ich habe mich über alle Geschenke sehr gefreut, vielen Dank :hug:!

 

Liebe Grüße

Manu :winke:

935410174_Bild028.jpg.bc4c2c306bad9907e3e7a983f14800f3.jpg

300460058_Bild032.jpg.5af2c71c56ca96d59b2bdcf497f533e9.jpg

1129217777_Bild034.jpg.c8bba3764aed141ba024c2b72b71384e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein nachträgliches :happybirthday: an alle

Geburtstagskinder der letzten Tage.

 

Schöne Geschenke habt ihr bekommen.

Nun fange ich schon langsam an zu hibbeln,

denn lange ist mein Geburtstag nicht mehr

hin.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber schöne Geschenke Manu 79.

 

Ich habe schon ein Päckchen von Schmetteling 68 bekommen.Vielen Dank dafür, ich bin schon total hibbelig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

@Ute Monika:

Das Buch von dir war wirklich schön :) Ich habe es am Samstag in der Sauna gelesen und konnte gar nicht aufhören.

Eine Scheidung, ein nicht so gut laufender Quiltladen, Familienprobleme und Brustkrebs - muss das ein deprimierendes Buch sein meinte mein Mann. Aber weit gefehlt: eine zwar leichte, aber doch spanndende und amüsante Lektüre, die ich gerne weiter empfehle.

Nochmals vielen Dank dafür!

 

Liebe Grüße

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es dir gefallen hat.

Guten Morgen,

 

@Ute Monika:

Das Buch von dir war wirklich schön :) Ich habe es am Samstag in der Sauna gelesen und konnte gar nicht aufhören.

Eine Scheidung, ein nicht so gut laufender Quiltladen, Familienprobleme und Brustkrebs - muss das ein deprimierendes Buch sein meinte mein Mann. Aber weit gefehlt: eine zwar leichte, aber doch spanndende und amüsante Lektüre, die ich gerne weiter empfehle.

Nochmals vielen Dank dafür!

 

Liebe Grüße

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist daas Päckchen von Ute Monika eingetroffen. :hug:

 

Ich bin schon ganz hibbelig, so viele Geschenke, nur für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuhhh... gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Meine Maschine macht neuerdings Zicken und so hat sich alles in die Länge gezogen. Jetzt ist Männe zur Post geflizt. Hoffendlich geht das Päckchen heute noch raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Cata,

 

Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe zum Geburtstag! Genieße diesen Tag, lass Dich schön verwöhnen und feiern. Viel Spaß beim auspacken Deiner Geschenke.

 

Alles Liebe

Maike

 

131.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Cata!

 

Von mir auch auf diesem Wege noch einmal allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag. Lass es Dir heute besonders gut gehen.

Ich wünsche Dir allzeit Sonnenschein im Herzen...

LG Annette :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...