Zum Inhalt springen

Partner

Geburstagsrunde 2012


Faeribi

Anzahl der Geburstagskinder  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Anzahl der Geburstagskinder

    • 2 bewichteln find gut
      2
    • 3 bewichteln noch besser
      15
    • 4 bewichteln geht auch
      14


Empfohlene Beiträge

Uiii!! Endlich ist es soweit!

:happybirthday::happybirthday:

 

Alles gute zum Geburtstag...lass dich ordentlich feiern!

:suff:

 

Lg Mandy

 

P.S. Freu mich auf deine Fotos! Ist fast so schön wie selber auspacken! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faeribi

    92

  • Haihappen

    34

  • Schmetterling68

    30

  • Mali82

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Annette,

 

alles Gute und Liebe zum Geburtstag :hug:. Ich hoffe du hattest trotz der Kälte einen schönen Tag....und auf die Fotos bin ich gespannt wie ein Flitzebogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaalllllooooo!!!!

Ganz vielen, lieben Dank für Eure netten Geburtstagsgrüße :hug:

 

Wie gestern schon angekündigt, habe ich heute Morgen ganz gespannt das Päckchen von Mausebär aufgemacht. Zum Vorschein kamen eine Menge einzeln verpackter Überraschungen, eine schöner als die andere!!!

 

@Ute: Du hast Dir bei der Auswahl und dem Verpacken der Geschenke sehr viele Gedanken gemacht und meinen Geschmack genau getroffen! Ich danke Dir ganz herzlich, auch für die schöne Karte.

 

Die Handpflegeprodukte sind bei den kalten Temperaturen genau richtig. Die Stoffe passen gut in meinen Fundus, vorallem weil ich gerade diese dunklen Töne weniger habe. (Sooooo viele - Du bist verrückt!!!) Die ausgesuchten Garne passen ideal dazu!

Auch das schöne, gepatchte Utensilo habe ich bereits in Verwendung genommen. Durch Deine Reißverschlußlösung kann man darin auch "sperrige" Teile gut verstauen. Leider kommen die tollen Farben trotz aller fotografischen Bemühungen auf meinen Bildern leider nicht so gut zur Geltung wie im Original... (Bilder: siehe Teil 4)

 

Danach bin ich zur Arbeit gefahren, habe dort einen großen, farbenfrohen Blumenstrauß in Empfang nehmen dürfen und vormittags eine kleine Jause mit meinen Kollegen gemacht; dabei sehr viel gelacht (wir haben meine Schnapszahl ein wenig gefeiert - aber ohne Schnaps!) Der Rest des Arbeitstages verging auch relativ stressfrei.

 

.....Teil 2 folgt....

Bearbeitet von Schmetterling68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Teil 2....

 

Als ich zu Hause eintraf, war ich freudig überrascht, das der Brief von Haihappen schon heute eingetroffen ist. Die Überraschungen rissen nicht ab!

 

@Heike:

Auch Dir vielen lieben Dank für Dein Geschenk! Du hast Dir sehr viel Mühe mit dem Stricken der Socken gemacht (vorallem mit den lustigen Ringelchen).

UND: Sie sind angenehm weich und passen wie angegossen!!! Habe sie sofort zu meinen neuen Lieblings-Bettsocken erkoren!

 

Hier das Bild:

 

 

 

......Teil 3 folgt.....

Haihappen.jpg.ae3a2d8c2a250b7fc77a314a94d0e52c.jpg

Bearbeitet von Schmetterling68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Teil 3....

 

 

:confused::confused::confused: Schade, nur von meinem dritten Geburtstagswichtel, Knudelwolke, habe ich gar nichts gehört... :confused::confused::confused:

 

Ist bei dir alles in Ordnung? Melde Dich doch bitte mal!

 

Liebe Grüße von

Annette (jetzt 44 - und ein bischen weise, hihihi)

 

 

...Teil 4 mit den Bildern von Utes Geschenken folgt....

Bearbeitet von Schmetterling68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Teil 4....

 

Und hier kommen jetzt endlich die Bilder von Utes Geschenken:

1441554999_Mausebr1.jpg.0b26da60c4f6a5753e5764c5b340fb79.jpg

1403536868_Mausebr2.jpg.a1feea5bd001375457ba8afd7412f07c.jpg

1210487100_Mausebr3.jpg.23b2a5c838b008d66ce4b3d77abe5196.jpg

1594260611_Mausebr4.jpg.d9e2c80d0250c1864b2a363ea7946f56.jpg

Bearbeitet von Schmetterling68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmetterling68:

 

Auch von mir, wenn auch etwas verspätet,

 

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

 

Gestern lief nicht alles so mit, wie´s sollte und so bin ich gestern gar nicht ins Netz gekommen.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Teil 3....

 

 

:confused::confused::confused: Schade, nur von meinem dritten Geburtstagswichtel, Knudelwolke, habe ich gar nichts gehört... :confused::confused::confused:

 

Ist bei dir alles in Ordnung? Melde Dich doch bitte mal!

 

 

PN an Knudelwolke ist raus. Sollte bis Freitag keine Info kommen, dann versuch ich's telefonisch bei ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich,das ich dir eine Freude bereiten konnte.Ich mußte im Dezember auch lange warten,bis der letzte Rest eingetroffen ist.

Viele liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, daß einige durch ihre Krankheit eingeschränkt sind und nicht so können wie sie eigentlich wollen. Vielleicht könnten die aber trotzdem entweder dem Organisator (also mir) oder dem Beschenkten eine kurze Mitteilung geben, daß das Geschenk später kommt aus persönlichen Gründen. Zumal jeder auch meine Telefonnummer bekommen hat (tagsüber geht der AB dran). Eine SMS ist doch auch ok. Klar kann die Post auch mal Schuld sein, aber dann sollte man wenigstens mitteilen "verschickt".

 

Meine Frage an alle: Lassen wir jedem nochmal 1 Woche nach dem Geburstagstermin Zeit. Bevor ich nerve? Wäre das ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich finde, dass wenn man sich schon gedanken über geburtstagsgeschenke macht, die dinge kauft/näht und diese dann auch gerne verschickt, sollte man auch in der lage sein, dies rechtzeitig zu tun.

zumal briefe bei der post am nächsten werktag zugestellt werden, pakete auch, mit päckchen kenne ich mich nicht aus. bei hermes weiß ich nur, dass die teilweise ewig brauchen, aber hermes nutze ich nicht.

 

im normalfall. wenn jemand krank ist und niemand anderen hat, der die sendung abschicken kann o.k. - aber dann kann man ja eine sms an Faeribi schicken.

 

das ist nur meine meinung. wie lange man jetzt jemandem zeit läßt für ein geschenk überlasse ich der allgemeinen meinung in der geburtstagsrunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das ganz eng...wenn ich mich hier anmelde, dann steh ich auch in der Pflicht!! Ich bekomme Geschenke, im Gegenzug möchte auch ich jemand anderen beschenken. Wenn mal etwas privates dazwischen kommt, muss ICH mich melden. Sei es nur ganz kurz...ich bin noch dabei, ich denk an euch.

Keiner von uns besteht doch auf eine ausführliche persönliche Schilderung...oder seh ich das falsch. :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genau so!

 

Es kann im realen Leben immer mal was sein, das ein rechtzeitiges Abschicken verhindert. Das ist nicht schlimm, in den meisten Fällen wird dafür auch Verständnis aufgebracht und persönliche Details interessieren zumindest mich in so einem Fall nicht.

 

Aber zumindest eine klitzekleine kurze Nachricht sollte drin sein, bzw. die Beantwortung eines Telefonanrufs.

 

Also: Ich denke nicht, dass Bianca eine Woche warten muss bis sie nachfragt, sie wird ja auch keinem den Kopf abreißen. Das darf wenn es so gar kein Lebenszeichen gibt gerne auch schon 1-2 Tage nach dem Geburtstag sein.

 

Liebe Grüße

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe ganz ehrlich (und das ist kein Angriff gegen Katja, sondern nur meine absolute Verwunderung darüber), dass ich es sehr merkwürdig finde, dass sich Katja noch einmal angemeldet hat. Im anderen Geburtstasthread sind wohl von ihr immer noch nicht alle Geschenke angekommen und dann durfte sie sich hier anmelden? Das ist glaub irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber ich gestehe im Moment, dass ich sehr hoffe, dass ich nicht von ihr beschenkt werde, weil ich überhaupt keine Lust habe, wochen- wenn nicht gar monatelang auf meine Geschenke zu warten.

 

Ich weiß, dass Depressionen ernste Krankheiten sind und manche Menschen es nicht mal mehr bis ins Bad schaffen sondern nur noch rumliegen. Aber dann melde ich mich nicht bei solchen Aktionen an, wenn ich schlecht eingestellt bin (bzgl. Tabletten) und so lange schlecht-Phasen ständig auftauchen. Mein Ex war auch manisch-depressiv, aber er hat das nie so raushängen lassen in den 7 Jahren unserer Beziehung und er wäre zumindest so verantwortungsbewusst gewesen allen zu sagen, was Sache ist.

 

 

@Annette: Ich wünsche dir trotz allem noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Du hattest ja offensichtlich gestern einen sehr schönen Tag mit wirklich tollen Geschenken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faeribi: Warum eine Woche warten? Die Termine sind doch fix und allen bekannt. Man muss nicht bis zum Termin warten, um das Geschenk zu fertigen, zu besorgen oder es abzuschicken. Wenn es ein paar Wochen vorher schon fertig beim Versender liegt, frisst es kein Brot - auch beim Abschicken halte ich persönlich es nach dem Motto "lieber ein paar Tage zu früh, als zu spät". ;)

 

Kleine Einschränkung: Für die Januar und Februartermine würde mich nicht wundern, das kurz nach Weihnachten bei Einigen "die Puste raus ist" und sich der/die Eine oder Andere mit der Terminplanung übernommen hat. Die Vorbereitungszeit ist bei den ersten Geburtstagen ja auch kürzer... Aber - wie schon gesagt: Komplikationen können vereinzelt immer auftreten; der-/diejenige sollte dann zumindest eine kurze Meldung machen! Haihappen hat es doch sehr gut vorgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Im anderen Geburtstagsthread sind wohl von ihr immer noch nicht alle Geschenke angekommen und dann durfte sie sich hier anmelden?

 

Danke für die Info! Ich dachte, Mitglieder mit solch einem Verhalten werden für weitere Teilnahmen gesperrt!? :mad::mad::mad:

 

(...wunder, grübel, stirnrunzeln...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Teil 2....

 

Als ich zu Hause eintraf, war ich freudig überrascht, das der Brief von Haihappen schon heute eingetroffen ist. Die Überraschungen rissen nicht ab!

 

@Heike:

Auch Dir vielen lieben Dank für Dein Geschenk! Du hast Dir sehr viel Mühe mit dem Stricken der Socken gemacht (vorallem mit den lustigen Ringelchen).

UND: Sie sind angenehm weich und passen wie angegossen!!! Habe sie sofort zu meinen neuen Lieblings-Bettsocken erkoren!

 

Hier das Bild:

 

 

 

......Teil 3 folgt.....

 

Schön das Dir die Socken gefallen...das freut mich riesig! Hoffe Sie halten lange, ich trage schon eh und je selbstgestrickte Socken und meine halten schon ewig! Vorallem sind die Temperaturen im Augenblick ja Ideal für warme Socken:D

Wünsche allen eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...