Zum Inhalt springen

Partner

Burda Dezember-Vorschau 2011


ukbonn

Empfohlene Beiträge

Hallo, zusammen,

 

die Burda-Vorschau ist da! (Leider krieg ich den Link nicht dazu.)

Es sind sehr schöne Abendkleider dabei, freu mich schon auf die

Gesamtvorschau!

 

Viele Grüße

ukbonn:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • liselotte1

    6

  • Devil's Dance

    6

  • Aficionada

    4

  • Kasha

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na ja. Komm ich endlich zu einem Hundemantelschnitt *lach* sonst haut mich nichts vom Hocker. Lange Abendkleider habe ich leider nicht so nötig.

War da sonst nicht immer Nachtwäsche drinnen?

LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, neuer Auftritt bei burdas.

Das Kostüm gefällt mir, die karierte Bluse ebenfalls.

Den Rest brauche ich nicht. Hund habe ich leider auch nicht, und der Ausdruck "süss" für ein Schlitzchen im Vorderteil ist unangemessen.

Mit wem reden die burdas eigentlich? Mich können die damit sicher nicht gemeint haben.

Süss ist bei mir ausschliesslich Kuchen und Marmelade. Weder Tiere noch Kinder verdienen diesen Ausdruck. *michmalordentlichaufregenmag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich näh' mir den Hund. :D

 

Und das grüne Kleid Nr. 9 macht bestimmt auch in kurz eine gute Figur. Allen "Ich-brauch-kein-Ballkleid"-Frauen sei gesagt, der nächste Sommer kommt bestimmt! Auf der Suche nach Sommerkleidschnitten schaue ich immer auch bei den November- und Dezemberheften vorbei ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, und ich bin ja sowas von gespannt auf den Schnitt zum roten Kleidchen mit der Schleife, die in die Träger übergeht. Das könnte ev. was für mich sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Vorschau sieht äüßerst gut aus, viel besser als die Vorschau im aktuellen Heft erhoffen ließ. Die Abendkleider sind ein Traum, besonders das meergrüne Korsagenkleid. Die erste Burda seit einigen Ausgaben, auf die ich mich richtig freue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

aus der Vorschau finde ich diesmal einiges schön. Bin gespannt, was noch so kommt und wie die Zeichnungen dazu aussehen. Vielleicht darf diese Burda bei mir einziehen.

 

VG

DnM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts auch - Palazzohose statt langem Rock ist eine echte Alternative (in Plus).

 

Und ich habe meterweise smaragdgrünen Abendkleidstoff daheim vom letzten Einkauf. Muss ich mich ärgern, dass ich den Fakefur-Nerz da gelassen habe ??

 

Alle Jubeljahre brauche ich Abendmode für eine Kreuzfahrt und jetzt ist wieder so ein Jubeljahr.

 

I.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Das einzige, was mir gefällt, ist das Abendkleid mit dem dunkleren Grün.

In ähnlichem Stil hab ich aber schon 3....

 

Das karierte Shirt sieht irgendwie....*sorry*....selbstgenäht aus, so a la "gewollt, aber nicht gekonnt" - die Ärmel sind ja wohl nur grausam :o.

 

Der Lederfaltenrock macht sogar dem Model einen Bauch, und wann lernen die Macher der Fotostrecke endlich, daß man bei mattschwarzem Stoff einfach GAR nix sieht?:confused:

 

Die ersten 3 Modelle sind echt nur was für Teenies - und Schluppen kommen tatsächlich wieder?:rolleyes:

 

Das Plus size Kleid finde ich absolut lieblos gemacht, es hat was von Morgenrock...

 

Fazit: nein, danke, kauf ich nicht.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da sonst nicht immer Nachtwäsche drinnen?

LiLo

 

Ist doch. Das rote Kleid unterm Weihnachtsbaum :cool:

 

Das Plus Kleid geht glatt als Morgenrock durch. Grusel! Wer zieht sowas denn freiwillig an. Die passenden Schläppchen traägt die Dame auch gleich. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Plus Kleid geht glatt als Morgenrock durch. Grusel! Wer zieht sowas denn freiwillig an. Die passenden Schläppchen traägt die Dame auch gleich. :freak:

 

Ich hatte dieses "Kleid" gedanklich schon als Berufskittel in lang eingeordnet, aber nie als Kleid. Nee, haut einem nix wirklich um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und warum die die Plus-Modelle so gerne mit GÜRTEL konzipieren, will mir auch nicht in's Hirn :confused:...

 

Welch Dame mit Gr. 48/50 hat schon so'ne tolle Taille, das da 'n Gürtel drum muss :rolleyes:....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich näh' mir den Hund. :D

 

Und das grüne Kleid Nr. 9 macht bestimmt auch in kurz eine gute Figur. Allen "Ich-brauch-kein-Ballkleid"-Frauen sei gesagt, der nächste Sommer kommt bestimmt! Auf der Suche nach Sommerkleidschnitten schaue ich immer auch bei den November- und Dezemberheften vorbei ... ;)

 

Ja, genau. Kann nur voll beipflichten. Ich hab im Sommer zwei Abendkleider- Sommerkleider genäht. Der Hund wär auch ein Tipp.:D

Es lohnt sich echt die Burdas zu sammeln...

 

Mir gefallen die Abendkleider am besten!

 

Liebe Grüße

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit

Plus-Kleid 14/18 Wickelkleidoptik kann ich mir gut in kürzer als Sommerkleid vorstellen. Und warum keinen Gürtel? Es muss ja nicht der sein. Anderer Stoff und Farbe sowieso. Ob es an einem selbst was aussieht muss man eh austesten. Ich dachte auch mal, Plus geht nur ohne Gürtel.

 

Aber ich warte jetzt erstmal auf die Schnittzeichnungen.

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und ich habe meterweise smaragdgrünen Abendkleidstoff daheim vom letzten Einkauf. Muss ich mich ärgern, dass ich den Fakefur-Nerz da gelassen habe ??

 

Alle Jubeljahre brauche ich Abendmode für eine Kreuzfahrt und jetzt ist wieder so ein Jubeljahr.

 

I.

 

Ja, ich denke schon. Geht nicht an Deck immer ein leichtes Lüftchen?

Da könnte so ein Fakefur-Etwas um die Schultern nicht nur toll aussehen, sondern auch kuschelig wärmen. Vielleicht kriegst du ja den Stoff noch.

 

Viel Freude beim Kreuzfahrtgarderoben-Anfertigen!

 

Mir gefällt an BurdaStyle auch , dass es immer wieder schöne Nähideen für Fakefur gibt- als tierfreundliche und durchaus hochwertige Alternative zu Echtpelz.

Ciao

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaaaaah, ich möchte alle abendkleider!

 

Die Dezemberburdas sind immer meine Lieblingsausgaben. Da könnte ich mir stundenlang die abendkleidr anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das grüne Kleid Nr. 9 macht bestimmt auch in kurz eine gute Figur. Allen "Ich-brauch-kein-Ballkleid"-Frauen sei gesagt, der nächste Sommer kommt bestimmt!

Genau an ein Sommerkleid habe ich bei dem Kleid gedacht. Das Kleid ist bestimmt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...