Zum Inhalt springen

Partner

Burda Bambino - jetzt mit Schnittmustern?


corvuscorax

Empfohlene Beiträge

Mal ne andere Frage: Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es eine Knippie ist? :confused: Ich hatte eher den Eindruck, dass es sich um eine Übersetzung einer französischem Kinder-Burda handelt. Im Heft wird auf burda.fr verwiesen.

 

Ist definitiv eine Knippie. Ich hab die hier.

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • corvuscorax

    4

  • Krissy1401

    4

  • veilchen12

    2

  • FreakyAngel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist definitiv eine Knippie. Ich hab die hier.

 

Grüße

Anja

 

Ich hab die auch hier. Ich find im ganzen Heft keinen Hinweis dahingehend. Meiner Meinung nach handelt es sich um eine "waschechte" Burda

 

Éditions DIPA BURDA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Original-Knippie vom letzen Jahr, die für diese Burda kopiert wurde.

Deshalb weiß ich, dass das definitiv von der Knippie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die auch hier. Ich find im ganzen Heft keinen Hinweis dahingehend. Meiner Meinung nach handelt es sich um eine "waschechte" Burda

 

Éditions DIPA BURDA

 

Ich meinte, ich hab die Knippie 03/2010 hier.

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte, ich hab die Knippie 03/2010 hier.

 

Grüße

Anja

 

Ach so. Dann ist alles klar :) Ich finds dann nur schade von Burda, dass sie die anscheinend so schlechte Nähanleitung einfach übernommen und nicht verbessert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich dann interessieren, ob die Knippie da wirklich auch so schlecht ist, oder ob das übersetzungsfehler sind.

 

Gerade bei dem Hut ist es ja so, dass die Schnittteile falsch angegeben wurden. Bzw. die nähreihenfolge falsch wäre.

 

Ich hab jetzt einmal ne mail an burda.fr und burda.de geschrieben.

Aus frankkreich kam ne rückantwort, dass sie sich, falls weiter aufgelegt würde, die Beschreibungen genauer durchlesen würden um dies zu verbessern.

Keine Ahnung, ob das so stimmt, aber zumindest hab ich eine Antwort bekommen.

Aus Deutschland fehlt noch die Antwort.

 

Bei der deutschen Burda hab ich ja auch schon Schnitte genäht. Und auch wenn das natürlich immer alles eher kanpp beschrieben ist, war es doch zumindest richtig und irgendwie auch ausführbar.

 

Aber nach dem reinfall, bin ich dann doch eher auf Ebooks aus.

Das Heft hätte halt viele Schnitte gehabt, die mir gefallen hätten. AUch wenn ich bei den Grössen hätte anpassen müssen.

Aber so macht das ja keinen Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nach dem reinfall, bin ich dann doch eher auf Ebooks aus.

 

EBooks sind meiner Erfahrung nach von extrem schwankender Qualität! Es kann ja jeder ein ebook anbieten. Gerade da kauft man halt die Katze im Sack. Klar, es ist möglich, Erfahrungsberichte zu lesen. Aber nicht jeder ist vom Gleichen begeistert...

 

Die sicherste Möglichkeit, ausführliche, genaue, korrekte, gut bebilderte und beschriebene Nähanleitungen zu bekommen, ist m.E., einen Einzelschnitt eines namhaften Herstellers in der Originalsprache zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die auch hier. Ich find im ganzen Heft keinen Hinweis dahingehend. Meiner Meinung nach handelt es sich um eine "waschechte" Burda

 

Éditions DIPA BURDA

 

Hab das Heft auch hier und irgendwo ziemlich klein steht auch das die Modelle von Knippie sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...