Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

PUNKT im Juni 2016


schneckerl

Empfohlene Beiträge

Liebe Punkterinnen,

 

zum 3. Nähtreff in 2016 wollen wir uns am

 

Sonntag, der 26. Juni 2016 treffen.

 

Wir starten wie gewohnt um 10.00h bis 18.00h.

 

 

Der Raum ist nun schon für o.g. neuen Termin dank Needlefairy reserviert und zwar im

 

 

Hypobank-Haus in 85591 VATERSTETTEN, Zugspitzstrasse 46, Ecke Möschenfelder Strasse.

 

 

Wegbeschreibung:

Von der A99 kommend: Ausfahrt Haar, Richtung „Vaterstetten, Baldham, Ebersberg“ abbiegen; dann auf der B 304 weiter bis zum 2.Abzweig links nach „Vaterstetten Zentrum/Gemeinde“ ; weiter durch die Unterführung und danach sofort links abbiegen in die Zugspitzstrasse. Danach das 1. Haus auf der linken Seite, ein ital.Restaurant (EG/TG) "Il Caretto " ist im gleichen Haus...

von Weißenfeld kommend: im Kreisverkehr immer auf der Hauptstrasse bleiben, nahezu durch ganz Vaterstetten durchfahren, bis man kurz vor die Unterführung trifft, an dieser Kreuzung rechts abbiegen in die Zugspitzstrasse, das 1. Haus auf der linken Seite.

Vor der Hypobank und seitlich davon befinden sich mehrere Parkbuchten, auf der ggü.liegenden Strassenseite befinden sich weitere öffentliche Parkplätze...

 

Sollte jemand mit der S-Bahn kommen, Ausstieg S4, Vaterstetten, Ausgang Richtung Gemeinde/Zentrum (links rauf gehen) An der 1. Kreuzung(=Zugspitzstrasse) rechts abbiegen und dann immer geradeaus, letztes Haus auf der rechten Strassenseite .

Für Insider alles andere wie immer, für "Neulinge" hier ein paar weitere Infos:

 

Wir haben einen hellen Raum mit großen Foyer und einem weiteren separaten Raum sowie eine Toilette zur Verfügung.

Somit sind 10 Nähplätze zu verplanen...

 

Jeder verpflegt sich bitte selbst. Eine Filterkaffeemaschine und ein Wasserkocher sind vorhanden, Geschirr, Besteck und Gläser bitte selbst mitbringen.

 

Essengehen, z.B. in der italienischen Gaststätte „IL Corretto“, im gleichen Gebäude ist natürlich auch möglich...

 

Wenn Ihr gemeinschaftlich etwas zum Trinken oder Essen organisieren wollt, jederzeit natürlich gerne, dann vll hier gemeinsam absprechen....

 

 

Die Bügelausrüstung ist vorhanden, sie kann von allen gemeinsam genutzt werden.

Bitte bringt ggfls. Backpapier mit, falls Ihr mit Bügeleinlage oder Vliesofix arbeitet, damit das Eisen sauber bleibt - die nächste Bügelnde dankt !

 

Bitte auch unbedingt an Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen denken!

 

Wie gewohnt, ist die Haftungserklärung bei Bezahlung vor Ort zu unterschreiben.

Kosten: Pro Person kostet die Teilnahme 5 €. (bitte passend mitbringen!!)

 

Sollte jemand NICHT mit dieser Haftungsregelung einverstanden sein, bitte von einer Anmeldung gleich absehen.

 

 

zugesagt haben schon:

 

Needlefairy

Chrispi ?????

100%Pudelwohl

Schneckerl

Steinchen23

Mausebärchen

Ankabano

Dunkelmunkel

Charliebrown

Intina

 

Somit sind wir voll - weitere Anmeldungen werden auf die Warteliste gesetzt...

 

 

Nachdem ja einige von Euch schon beim Treffen im April ihre Teilnahme am Juni-PUNKT zugesagt hatten , möchte ich bitte trotzdem noch einmal eine Bestätigung - vll hat sich ja doch was zwischenzeitlich in Eueren Terminkalendern geändert und es wäre dann schade, wenn Plätze unbesetzt blieben - Okay?!? DANKE!!!Ich hoffe, nichts vergessen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schneckerl

    5

  • charliebrown

    2

  • Ankabano

    2

  • intina

    2

Ja, da wäre ich gerne dabei! Ich melde mich mal an.

Müsste dann aus dem Urlaub zurück sein. Den verschiebe ich gerade ein bisschen, wie weit genau, weiß ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für's Anstupsen :hug:

 

Leider fällt der nächste PUNKT in eine für mich sehr vollgepackte Zeit :o , weswegen ich nicht fest zusagen kann.

Falls doch ein paar Stunden "übrig" wären, tät ich vorsichtig anfragen, ob's noch ein Platzerl für mich hätte :D

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

schade, daß Ihr 2 verhindert seid!

 

sollte sich doch noch was an Euren Plänen ändern, wißt Ihr ja, wo wir sind und zusammenrutschen ist natürlich auch kein Thema, okay?

 

somit schaut die aktuelle Liste so aus:

 

Needlefairy

100%Pudelwohl

Schneckerl

Steinchen23

Ankabano

Dunkelmunkel

Charliebrown

Intina

 

 

somit sind 2 Plätze frei geworden... auch neue Gesichter sind natürlich herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@intina: Julia ist eingebucht :)

 

Gibst Du ihr Bescheid?

 

 

 

Somit ist noch 1 Platz frei....

Bearbeitet von schneckerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, jetzt hat sich für dieses WE ein kleiner Urlaub mit meinem Mann ergeben.

Somit kann ich eure Gesellschaft nicht teilen.

Ich wünsche euch einen kreativen Sonntag und hoffe, beim nächsten Mal kann ich wieder dabei sein.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

 

@charliebrown: na gut, schönen Urlaub... trotzdem schade, dann vll erst wieder im Herbst?!?

 

die Zeit rast und um up to date zu bleiben, hier die neue Teilnehmerinnen-Liste:

 

Needlefairy

100%Pudelwohl

Schneckerl

Steinchen23

Ankabano

Dunkelmunkel

Julia

Intina

 

 

somit sind jetzt noch 2 Plätze frei...

 

und schon Projekt-Ideen???

 

ich bin mal wieder hin- und hergerissen... vor allem mit dem neuen Patchwork Special Taschen Heft ?!?

Bearbeitet von schneckerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

 

ich muss leider für morgen absagen, näheres weiß Schneckerl.

 

Ich hoffe, im Herbst wieder dabeizu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

danke für den schönen und lustigen Nähtag mit Euch!

 

Mein Maschinchen ist auch wieder flott, mein GöGa hat es schon repapriert... halt Altersschwäche, ein Kondensator ist "verdampft" :D

 

für alle anderen als Vorab-Info:

 

plant schon mal am 25.09. 16 nichts anderes als PUNKT :D:D

 

die offizielle "Einladung" folgt noch, aber erst machen wir Sommerferien, die hoffentlich bei Euch erholsam & schön werden....bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Huhu liebe PUNKTerinnen,

ich habe mir das Datum (plant schon mal am 25.09. 16 nichts anderes als PUNKT) schon mal eingetragen und freue mich sehr euch wieder zu treffen.

Meine Sportler haben ihre Saison leider bereits beenden müssen, da sie in diesem Jahr die Playoffs zur DM nicht geschafft haben, sind sie bereits durch und ich habe dadurch schon wieder Luft am Wochenende.

Mein Urlaub geht heute zuende, deshalb habe ich mal meinen Terminkalender für die nächsten Monate aktualisiert:).

 

Ich wünsche allen schöne "Rest-Sommer-Ferien" und freue mich auf das nächste Wiedersehen...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.