Zum Inhalt springen

Partner

Anfängerin-was brauche ich??


twinmum5

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

also nachdem ich nun eure schönen Desous in der Galerie bewundert habe- will ich auch!!:D Als Dessous-anfängerin was brauche ich und wo bekomme ich die nötigen Zutaten?? Dann hatte ich da Bilder vone einem Slip Julie gesehen, wo gibts den?? Bitte gebt mir ein paar tipps, worauf ich achten muß und was wichtig sein könnte.

 

vielen Dank und viele Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • twinmum5

    3

  • tipa

    2

  • Brumselsilke

    1

  • moatei

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

... und ein Bißchen Geduld... manchmal auch ein Bißchen mehr ;-)

 

Ich habe mir beim Hobbyschneiderkongress die ersten Zutaten gekauft, mich aber noch nicht rangetraut. Dann hab ich bei Ela einen Kurs mitgemacht und das war echt super. Geht bestimmt auch ohne Kurs aber so im Grüppchen hat es echt Spaß gemacht...

 

Viele Grüße

 

Die Silke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

den Schnitt Julie gibt es bei sewy und natürlich auch alle anderen Zutaten.

Dessouskurse sind gut (ich geb' selber welche;) ) aber nicht unbedingt notwendig. Mit ein bischen Geduld und Spucke und einer guten Anleitung bekommt man die Sache auch allein hin. Mit anderen macht es meistens einfach mehr Spaß:D .

Auf jeden Fall viel Erfolg

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank! Das Problem ist ich bin in österreich zu hause, und da gibts so gut wie keine Kurse:mad: Leider nun werd ich da mal ohne Kurs versuchen. Und ich hab alles andere auch learning by doing gelernt , da schaff ich das auch noch. Und zur Not hab ich ja noch euch:D :D bis jetzt wurde mir hier immer noch geholfen.

 

Viele Grüße

daniela

 

die jetzt Dessouszubör stöbern geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela

 

Ich bin auch in Österreich zuhause, aber man kann mit ein bißchen Geduld und sehr gute Information in diesem Forum, ohne weiteres auch ohne Kurs Dessous nähen. Ich habe vor ca. 1 Jahr damit angefangen, und meine BHs und Slips schauen in der Zwischenzeit schon sehr professionel aus.

 

Ich kann dir nur den Tip geben, informiere dich so viel wie möglich über neue Beiträge, man kann durch die WIPs sehr viel dazu lernen.

 

Ich bestelle, gerade als Österreicherin, fast alles Zubehör bei marta.at. oder burger.at, in wien per email. Hat bis jetzt immer tadellos geklappt, und die Ware ist absolut günstig.

 

Viele Grüsse

Rosita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für den tipp. habe mir nun erst mal so ein Komplettset mit Schnitt bestellt. Schaun wir mal was draus wird. Werd auf jeden Fall mal dranbleiben. Wo in österreich bist du zu hause??

 

Viele Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela!

 

Ich bin in Vöcklamarkt/O.Ö. zu hause, in der Nähe vom Attersee.

 

Ich fahre auch öfter nach Wels zu Textil-Müller, die haben auch ganz günstiges Dessousmaterial, wie z.B. Spitzen, BH Verschüsse, Laminat zum Füttern der Körbchen, zu sehhhhr günstigen Preisen! Die Farbenauswahl ist halt ein bißchen gering, aber ich habe bis jetzt immer etwas gefunden!! (BIN AUCH DNS SÜCHTIG)

 

Viele Grüsse

Rosita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...