Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 01/07 Vorschau online


*melli*

Empfohlene Beiträge

Meine Ottobre war gerade in der Post :p

 

Es sind wieder einmal ein paar nette Teile dabei, diesmal m.M. auch mehr für Jungs...

Gleich schaue ich sie mir dann bei einer Tasse Tee in Ruhe an. k045.gif

 

Die Ottobre woman kommt am 1.3. in den Handel, steht hinten drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ditella

    4

  • Tamani

    4

  • sanchodavis

    4

  • *melli*

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

jetzt wollte ich die neue Ausgabe gerade im Zeitschriftenladen bestellen und der nette Mann dort meinte, das Erscheinungsdatum ist der 31.01. Kann das sein? Bekommt ihr die Zeitschrift im Abo früher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten,

 

meine war heut nicht dabei. Vielleicht morgen. Hab heute meine neue Patrones direkt aus Spanien bekommen. Und 2 Hefte an einem Tag wären auch zu viel.

So muss ich also noch warten.

 

liebe grüße

sieglinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt wollte ich die neue Ausgabe gerade im Zeitschriftenladen bestellen und der nette Mann dort meinte, das Erscheinungsdatum ist der 31.01. Kann das sein? Bekommt ihr die Zeitschrift im Abo früher?

Ja.

 

und kostet auch nicht mehr...

stutz?!?

Ich wollte gerade noch mal nachschauen, was sehen da meine müden Augen. Es gibt demnächst sogar zwei Ottobre woman. :freu: Genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kam auch gerade - online hat sie mich ja nicht begeistert, aber ich schau sie mir nachher mal in ruhe an. vielleicht ist ja doch etwas dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich hab grad meine Ottobre aus dem Briefkasten geholt.

 

Jetzt brauch ich erst mal einen Tee und ein ruhiges Plätzchen zum Anschauen.

 

Bin schon ganz gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie. und die neue rechnung war mit drin.

und - wie immer - ich habe schon das ein oder andere teilchen auf meiner to-do list.

 

frohes schaffen

 

 

yayasister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass auch Ottobre das Rad nicht immer neu erfinden kann stimmt.

Ichw erde mein Abo kündigen - für 2008 - dann habe ich 3 komplette Jahrgänge (05 bis 07) und einige Einzelstücke, da dürfte schnitttechnsich nicht wirklich viel Neues kommen - und Details kann man ja online anschauen.

 

Mal sehen, wie die womans dieses Jahr sind - evt. abonnier ich dann nur die

 

Rita

die heute noch nicht in den Kasten geschaut hat, aber jetzt hinflitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie heute auch im Briefkasten gehabt. Mein kleiner hat schon ein Outfit (das mit der orangen Weste und dem Ringelshirt) bestellt. Ich konnte ihn (leider) noch nicht von dem Hemd-Shirt-Teil von der Titelseite überzeugen. Das würde ich ja gerne nähen, aber wenn er es nicht anzieht.... Na, vielleicht gefällt es ja dem Großen, der hat noch nicht ins Heft geguckt...

 

viele Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen, mir gefallen die Sachen sehr gut.

 

Bin auch schon dabei die 20 zu kopieren.

 

Das Hemd von der Vorderseite find ich auch klasse.

 

Zumal ich so was ähnliches vor ein paar Tagen bei dm gesehen habe und es fast gekauft hätte.

 

 

 

Aber Leutchen, ich freu mich schon unheimlich auf den 1.3..

 

Denn dann kommt die woman und anscheinend mit 2 Frühlingsmäntel.

 

So was wollte ich schon immer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte leider noch auf meine Ausgabe! :o

 

Also, online finde ich schon das ein oder andere Teil interessant. Aber so viele Ausgaben habe ich ja noch nicht.Wer weiß, in einem Jahr werde ich wohl auch genug "Stoff" haben und mein Abo kündigen.

 

Aber bis dato bin ich noch sehr angetan. Meine Kleine ist ja noch klein und hat noch keine Wahl- bzw. Bestellrecht!

 

Ich werde berichten, welches Teil zuerst dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hatte heute die Ottobre im Briefkasten und ich bin begeistert. Da ich die Winterzeitung sehr enttäuschend fand und sie auch promp weiterverkaufte, bin ich voll zufrieden. Es sind tolle Jungsachen drin(was für meine Freundin ihren Sohn) und auch die Sachen für Mädchen echt süß.

Ich will auch dieses süße Kleid nähen, zwar mit anderen Cord, aber so schnelle es geht.

Was mich eigentlich geärgert hat, das ich genau das Shirt sofort hätte nähen wollen, was man doch glatt extra im Workshop bestellen darf und dann ist der genauso teuer wie eine Zeitschrift, mano, ist das voll fies.

 

Warscheinlich bin ich noch ganz zufrieden, weil ich noch nicht soo viele Ottis habe, vieleicht sollte man allgemein nach eine bestimmten Menge einer Zeitschrift aufhören sie zu kaufen, ist ja bei der Sabrina Kids auch so das sich vieles wiederholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die ottobre gestern im Briefkasten.

Von der online-Vorschau war ich nicht so begeistert, aber das Heft ist einfach klasse!

Tolle Hosen für Jungs und für meine großen Mädchen finde ich die 3/4 Jeans und das doppelte Shirt super klasse. Ich freue mich schon darauf, die Sachen nähen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so, ich habe sie jetzt auch im Postkasten gefunden. Und mir gefällt sie richtig gut. Eine Jacke, zwei Hosen, die Weste und das Shirt-Hemd stehen auf meiner Liste.

 

Vor allem das Shirt-Hemd vom Titel gefällt mir sehr gut - und meinem Sohn zum Glück auch ;)

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine war noch nicht drin, ich bin völlig hektisch hin und was war drin ein Brief vom Rechtsanwalt der statt 3.500 Euro 1250 haben wollte und sich nicht mehr daran erinnern kann was er sagte weshalb er jetzt 2500 Euro haben möchte. Ich will heute gar nicht gucken wer weiß was dann wieder drin ist :-( Ich könnte heulen.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nochmal... Ich habe mail geschrieben, als Antwort habe ich bekommen,mit dem neuen Heft würde meine Rechnung auch kommen. Gestern war dann das Frühjahrheft auch da, aber ohne Rechnung.... Ich habe dreimal geschaut. Vielleicht bekomme ich die Zeitung in diesem Jahr kostenlos..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ging mir auch schon so.

hefte nachbestellt, keine rechnung drin, nachgeschaut 3x immer noch nichts drin. gewartet, vielleicht kommt ja eine separate rechnung, nichts, wochen später kommt eine mahnung, na toll. die hab ich dann halt gleich gezahlt (waren aber keine mahngebühren dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnüff. Heute wieder keine Ottobre für mich.

 

Wie ist das denn? Ich hab das Abo seit der Ausgabe letztes Jahr die nach der Woman kam. War das 3/06? Hätte ich verlängern müssen. Meiner Meinung gehört das jetzt neue Heft eh noch dazu und dann beginnt ein neuer Zeitraum oder?

 

Ist jemand mit Abo auch noch ohne und die Post heute schon durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch keine. In der letzten war auch meine Rechnung drin, die habe ich aber etwas verspätet gezahlt. Vielleicht liegts bei mir daran. Aber letztes mal kam sie auch später als bei den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand mit Abo auch noch ohne und die Post heute schon durch?

 

Meine war heute auch nicht dabei. *schmoll* Und auf die Knip warte ich auch... *doppelschmoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ist heute gekommen, die Vorschau hat mich nicht sonderlich angesprochen, aber life ist sie doch klasse, hat ein paar schöne Sachen für uns dabei.

 

lg Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...