Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

verzweifel hier bald ;o(


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gestern musste ich unsere Anlage zurück setzen und dann kam ich prompt nicht mehr ins Internet!

Das habe ich nach Stunden endlich wieder auf die Reihe bekommen, aber wann immer ich jetzt einen Link anklicke: Der Browser öffnet sich und absolut nichts passiert!! Ich bin also immer gezwungen, den Link zu kopieren und einzufügen - was natürlich nervt.

Woran kann das liegen??? Was hab ich falsch gemacht bzw. welche Einstellung ist falsch?

 

Ratlose Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    6

  • Carolina

    3

  • Lumi

    1

  • regine's

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

du bist nicht zufällig freenet-Kunde? Die hatten die letzten Tage Probleme. Deswegen sind wir gestern auch nicht so recht ins Netz gekommen.

Geholfen hat: Router und Modem für etwa 10sec ausstecken, wieder einstecken und kurz warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bin nicht bei Freenet.

Carolina, wo find ich das alles? Mein Programm, mit dem ich das immer mache, bleibt dauern "stecken". :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Ines,

 

meinst du, in welchen Ordnern du das Zeugs auf der Festplatte findest?

 

Du surfst doch hier mit deinem Browser, also solltest du das auch im Browser löschen können.

 

Bei Mozilla: Unter "Bearbeiten" - "Einstellungen" - "Erweitert" runterklappen und dann "Cache" wählen.

 

Im InternetExplorer: "Extras" - "Internetoptionen" - "Allgemein" (ist normalerweise, die erste Registerkarte, die sich öffnet). Dort dann "Dateien löschen" und "Verlauf leeren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt alles gemacht, auch defrag usw. - nix!! *heul* Und laaangsam gehts hier im Internet zu. War vorher alles nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm

mal so

du gehst auf starten

muesste auf deutsch arbeitsplatz heissen

da siehst Du dann so symbole,

auch Deine Festplatte c:

Das Symbol ziehst du dann auf deinen Bildschirm

und nennst es um auf C:

Dann doppelclick

und ganz oben links

heisst es bei mir

in englisch

documents and setting

da gibt es dann drinne

Administarteur

und all user und dich

da klickts du drauf

in Anzeige es so machen, dass Du auch versteckte Dateien siehst.

Geht auf Cookies und alles markieren und loeschen.

in local settings, temporary Internet Files und darin alles loeschen

 

jetzt wuehlt dein Browser nicht emhr um Seiten mit alten Daten aufzubauen und dann nochmal zu sehen ob auf der seite was neues ist.

 

Hast Du skype, wenn nicht lad es dir runter

dann gibt es Telefonhilfe zum 0 Euro Preis :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Ines,

 

ich habe bisher noch nicht verstanden, was mit "Anlage zurücksetzen" gemeint ist. Was genau hast du zurück gesetzt, warum überhaupt und wie??

 

Ist der gesamte PC lahm oder nur dein Internetbrowser? Mit welchem Browser surfst du? Kannst du sonst ganz normal an deinem PC arbeiten? Hast du kürzlich irgendetwas Neues auf deinen PC geladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolina,

 

wir haben eine neue Eumex für Internet und Telefon in einem. Lief auch super, doch ich musste die Telefoneinstellung neu konfigurieren. Das ging nicht, also hab ich sie zurück gesetzt (alles am PC).

Dann kam ich, wie gesagt, erst mal stundenlang nicht ins Internet; hab T-Online runter und wieder rauf gespielt in meiner Verzweiflung, bis es irgendwann wieder ging.

Im Nachhinein hab ich den T-Online-Browser noch entfernt (der nervt!) und arbeite nun wie bisher mit dem Microsoft IE.

Der PC spinnt nur im Internet!

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.