Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde die Zweite - Sommer 2011 bis Sommer 2012


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    128

  • Gerda-Marie

    80

  • vintervejr

    75

  • SchneFiMa

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Vanessa,

obwohl du ein Päckchen von mir bekommen hast, will ich hier noch nachträglich gratulieren. Wir waren ein paar Tage unterwegs und ich konnte nicht fristgerecht meine Grüße loswerden. Ich hoffe, du hast tolle Geschenke bekommen und kannst auch alles brauchen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, liebe Angelika, die nächsten Geburtstagskinder, die man beschenken darf, teilst du dann wieder rechtzeitig mit, ja? Irgendwie hab ich Schiss, was zu verpassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben:hug:

 

Leider muss ich euch noch ein bisschen vertrösten. Meine Kamera hat das WE nicht überlebt und meine Tochter hat ihre schon letzte Woche geschrottet auf dem Ausflug von der Schule.

 

Meine Freundin bringt am Sonntag ihre mit, und dann folgen Foto´s.

 

Ich habe gaaaant tolle Sachen bekommen und mich sehr gefreut- vielen Dank dafür und auch für die vielen Glückwünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, liebe Angelika, die nächsten Geburtstagskinder, die man beschenken darf, teilst du dann wieder rechtzeitig mit, ja? Irgendwie hab ich Schiss, was zu verpassen :D

 

Keine Angst, Du bekommst rechtzeitig (8-10 Tage vorher, wenns das GebKind in CH lebt dann noch früher) eine PN von mir. Dann kontrolliere ich, ob Du die NR auch gelesen hast und dann warte ich auf Deine PN, daß Du abgeschickt hast und wenn die nicht kommt dann frage ich nervend nach :D

 

Das nächste GebKi haben wir erst am 6. Oktober und dann muß fast ein ganzer Monat vergehen, bis wir wieder Geburtstagstorte bekommen.

Es wird die nächsten Wochen für die Geschenkepostverteiler von der Post nicht viel Arbeit geben.

Aber ganze 7 Geburtstage haben wir in diesem Jahr noch.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schnief* hat sich da jemand nicht gefreut?

 

Ohja, das hab ich auch schon gedacht *snief* Ich hab bisher jedes Mal Fotos gemacht, von den Sachen, die ich verschenkt habe, aber dieses Mal gar nicht :banghead: - irgendwie hab ich mich noch so beeilt zur Post zu kommen, dass ich das total vergessen habe *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sybille,

ein weiteres Päckchen ist auch schon unterwegs an Dich und eines wird Dich aus sitzerland erreichen. Das 4. Geschenk wurde ja - wie ich Dich eben per PN informiert habe - auf dem Postweg geschreddert und kam zu Viri zurück. Sie muß ein neues Geschenk nähen :( und daher wird ihr Umschlag wohl ein paar Tage später ankommen.

 

An Vanessa/Malvm habe ich bereits zwei PN's wegen der Bilder geschrieben, aber sie liest meine Nachrichten nicht, obwohl sie regelmäßig/täglich hier im Forum unterwegs ist und auch postet.

 

Liebe Schenkerinnen dieses Geburtstages: bitte seid nicht traurig und zeigt uns doch einzeln Eure Bilder von den Geschenken. Schließlich will Viri ja unseren tollen Geburtstagsblog auch mit Leben füllen.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Vanessa/Malvm habe ich bereits zwei PN's wegen der Bilder geschrieben, aber sie liest meine Nachrichten nicht, obwohl sie regelmäßig/täglich hier im Forum unterwegs ist und auch postet.

 

Hi,

 

ich weiß, dass Vanessa die PN per Mail erhält und so liest.

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika

 

und auch an alle anderen....

 

Ich habe hier bereits gepostet das ich leider zur Zeit keine Kamera zum fotografieren habe. Meine Freundin wollte vorbeikommen das hat leider aus privaten Gründen nicht geklappt.

 

Ebenfalls habe ich mich dafür schon entschuldigt und auch geschrieben das ich mich sehr über die Geschenke gefreut habe.

 

Mir nun hier unterschwellig vorzuwerfen das ich mich wohl nicht gefreut habe und daher keine Fotos zeige oder aber das ich mich nicht melde bzw. reagiere empfinde ich als sehr unfair:(

 

 

Ich habe mich ansonsten immer korrekt verhalten sprich gepostet wenn ein Päckchen angekommen ist, mein Geschenk rechtzeitig verschickt und nun geht es um Fotos. Ich kann sie mir nicht aus aus den Hut zaubern und für mein Handy habe ich kein Datenkabel und bei meinem Mann ist nur eine kleine Speicherkarte drin die ich bei uns im Rechner nicht nutzen kann.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn meine Schenker die Bilder zur Verfügung stellen könnten, dann wäre das Thema nämlich auch vom Tisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vanessa,

 

hm, soweit ich das hier mitgelesen habe, hattest du geschrieben, dass du die Fotos nach dem Wochenende mit deiner Freundin einstellen wolltest. Dass das Treffen leider nicht geklappt hat, habe ich nicht mitbekommen.

Aber egal. Ich stelle jetzt hier mal Bilder ein von den Sachen, die ich glaube, dir geschenkt zu haben. Ganz genau weiß ich es leider nicht mehr, da ich noch andere Sachen verschickt habe und momentan sehr viel um die Ohren und auch im Kopf habe, dass ich vielleicht nicht mehr alles ganz korrekt abgespeichert habe.

BILD0647.jpg.1167cd60fb3c75828d0d3172694b9f0a.jpg

Ich hatte irgendwo gelesen, dass du Lila magst und dir deshalb eine Kollektion lila Sachen geschickt. Ich hoffe, das war nicht völlig daneben von mir und du kannst mit den Sachen etwas anfangen.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...