Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde die Zweite - Sommer 2011 bis Sommer 2012


HappyA

Empfohlene Beiträge

Liebe Manuela, :happybirthday::happybirthday:

 

alles Liebe und Gute zum deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag, viel Freude und viel Spaß beim Auspacken deiner Geschenke.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    128

  • Gerda-Marie

    80

  • vintervejr

    75

  • SchneFiMa

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Manuela,

 

ich würde ja glatt persönlich vorbeikommen um zu gratulieren, aber leider, leider ist der Weg dann wohl doch etwas zu weit. Ich hoffe, dass alles 4 Päckchen sicher bei Dir angekommen sind.

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Genieße diesen Tag und lass Dich schön feiern.

 

n035.gif

 

Liebe Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manuela,

ich schicke Dir liebe Geburtstagsgrüße und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute. Bleib' vor allen Dingen gesund.

 

Ich feiere schon - wie bereits gestern angekündigt - den ganzen Tag virtuell mit Dir ... hicks :D

 

Zum runden Geburtstag möchte ich Dir dieses Gedicht empfehlen; ich geh' mal den schnellsten Weg und verlinke es hier - dann gibt's auch keine Probleme mit dem ©

 

Feier noch schön

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manuela,

 

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Eine :rose: für Dich und lass dich heute schön feiern.

 

Viele liebe Grüße

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manueal!

Auch von mir alles liebe zum Geburtstag, ich hoffe Du magst mein Geschenk, normalerweise wickele ich es zu eine Rose auf, aber dann hätte es leider nicht mehr in den Umschlag gepasst, aber ich kann Dir davon gerne ein Foto schicken, oder hier einstellen.

Aber jetzt warte ich erst mal gespannt, was Du alles schönes bekommen hast.

 

Feier schön und genieße Deinen Tag!

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

 

Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!:hug:

 

Danke auch schon mal den vier Geschenkgebern! Ganz tolle Sachen habt ihr mir genäht! :)Die Fotos Stelle ich morgen ein, dann könnt ihr meine Kostbarkeiten bestaunen!

 

Ich hatte jetzt 11 Stunden non stop Besuch! Viele Überraschungen, einen wirklich sehr schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuhhh - gerade noch rechtzeitig! :D

 

Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG liebe Manuela.

Da hast Du ja einen schönen Marathon hinter Dir. Dann ruh Dich mal schön aus und freu Dich über die schönen Dinge, die Du bekommen hast!

Alles liebe :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manuela,

 

gute Wünsche kommen ja bekanntlich nie zu spät :o, ich habe gestern gut 4 mal den Anlauf genommen Dir zu schreiben....aber wurde dann immer gestört!!!

Also aber nun heute, ich wünsche Dir alles LIEBE nachträglich zu Deinem Geburtstag, viele schöne kreative Momente im neuen Lebensjahr!

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nähfreundinnen

 

Hier nun die Bilder von meinen Geschenken:

 

Das erste Bild ist von Gaston: verschiedene Etuis für Tatü`s, Schreiber, Münzen, Schere.

 

Zweites Bild von Nastiggirl: Anhänger

 

Drittes Bild von Hena529: Tasche, Handytasche, Jetonetui, Stickerei und verschiedene Bänder

 

Viertes Bild von Init: Loup-Schal? ( oder ist es was anderes? ) Jetonetui, Ohrringe, die wunderbar zu meinen blauen Augen passen,( woher wusstest du das?), Fingernähkissen

 

Euch allen ganz herzlichen Dank, lasst euch mal kurz drücken:hug:, alles gefällt mir sehr gut, ich kann es super gebrauchen und es war ein Riesenspass, so viele Geschenke auspacken zu dürfen!:)

 

Ich freue mich schon auf`s nächste Jahr:D

IMG_2796.jpg.216293e7e39e222bf9375b00ce7c8f1b.jpg

IMG_2799.jpg.bc08d479db9e671727f42a7ea7600d7e.jpg

IMG_2794.jpg.731ce5358a9ee952d4ad09da8cf55211.jpg

IMG_2789.jpg.49b5abd14a0d795bc356d9fec9c085c7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Manuela, leider hab ich gestern komplett verpennt, dir zum Geburtstag zu gratulieren :entschuldigung: - ich dachte, dass es heute ist :ups:

 

Trotzdem wünsche ich dir natürlich alles Liebe und Gute, viel Freude im und am Leben, gute Freunde, ausreichend Balance und jede Menge Zeit für dein kreatives Hobby!

 

Deine Geschenke sind wunderbar, viel Freude damit!

 

 

Hier noch ein Blümchen von mir:

 

 

CIMG0478.jpg.fdf72470cf63a6eaf971f6ac96524752.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nähfreundinnen

 

Hier nun die Bilder von meinen Geschenken:

 

Das erste Bild ist von Gaston: verschiedene Etuis für Tatü`s, Schreiber, Münzen, Schere.

 

Zweites Bild von Nastiggirl: Anhänger

 

Drittes Bild von Hena529: Tasche, Handytasche, Jetonetui, Stickerei und verschiedene Bänder

 

Viertes Bild von Init: Loup-Schal? ( oder ist es was anderes? ) Jetonetui, Ohrringe, die wunderbar zu meinen blauen Augen passen,( woher wusstest du das?), Fingernähkissen

 

Euch allen ganz herzlichen Dank, lasst euch mal kurz drücken:hug:, alles gefällt mir sehr gut, ich kann es super gebrauchen und es war ein Riesenspass, so viele Geschenke auspacken zu dürfen!:)

 

Ich freue mich schon auf`s nächste Jahr:D

 

 

Hallo Manuela!

 

Schön, das Dir meine Geschenke gefallen haben, der Schal ist ein Spiralschal, ein Loop wäre ja komplett rund und geschlossen ;), und das mit der Augenfarbe wusste ich nicht, aber ich dachte so passen die Ohrringe wenigstens zum Schal ;).

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Init

 

Und so passt der Schal wie auch die Ohrringe perfekt zu den Augen!

 

Dann habe ich ja richtig Glück gehabt mit meiner Farbauswahl :D

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Applaus für Deine Geschenke, liebe Manuela

 

Es ist für uns Nicht-Geburtstskinder auch immer schön erfrischend und spannend zu sehen, was alles verschenkt wurde.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...